Gast Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Mit Druijf und Burgstaller sind sie ungefähr ähnlich gut aufgestellt wie wir mit Jantscher und Højlund. Ich freue mich schon auf die neue Saison. Wenn es bei uns keine Abgänge geben sollte, sollten wir mit euch auf Augenhöhe sein. Es wird sicherlich eine spannende Saison um den vakanten Vizemeister"titel". Ist zwar der erste Verlierer, aber immerhin CL Quali.. Alles kann man auch nicht haben (aber wollen bzw. nehmen würde ich es). Schöne Grüße aus dem Burgenland. bearbeitet 1. Juli 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juli 2022 Glaukom2 schrieb vor 21 Minuten: Ich freue mich schon auf die neue Saison. Wenn es bei uns keine Abgänge geben sollte, sollten wir mit euch auf Augenhöhe sein. Es wird sicherlich eine spannende Saison um den vakanten Vizemeister"titel". Ist zwar der erste Verlierer, aber immerhin CL Quali.. Alles kann man auch nicht haben (aber wollen bzw. nehmen würde ich es). Schöne Grüße aus dem Burgenland. könnts gerne Vizemeister werden, wenn wir Meister werden 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Mit Druijf und Burgstaller sind sie ungefähr ähnlich gut aufgestellt wie wir mit Jantscher und Højlund. Ok … wir haben einen 19 jährigen Stürmer mit sehr sehr sehr viel Potential, bullig, schnell und technisch versiert und einen Jantscher, der im Herbst seiner Karriere sein Potential nochmal aufblitzen lässt und für die Mannschaft ein Vorbild und Leader ist und ein echter Schwarzer durch und durch. rapid auf einen 24 Jährigen Holländer, der gute Anlagen hat, und einen 33 jährigen Burgstaller, der angeblich ein Erz-Grüner ist (waren es 3 oder 2,5 Saisonen insgesamt für Rapid?) ein bisschen einen Unterschied sehe ich da schon keine Frage, der Rapid Kader ist breiter besetzt als letzte Saison, allerdings auf jeden Fall sehr viel teurer (jaja all die vielen Spitzenverdiener sind ja weg - wer auch immer das gewesen sein soll?) und ich bin gespannt wo all die Leute spielen sollen. bin mir aber sicher der Ferdinand wird das schon machen, bei all seiner Erfahrung die er schon mit Umbrüchen hat (wo nochmal hat er die gesammelt?) zur Not sind halt wieder die Schwalben, die harte Gangart, die Verletzungen, die Zehnfachbelastung schuld. Rapid und Austria haben jetzt beide tief in die Tasche gegriffen, mal schauen wie die Saison verläuft. Freu mich schon, wenn es endlich wieder losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2022 Veteran82 schrieb vor 11 Stunden: Rapid und Austria haben jetzt beide tief in die Tasche gegriffen, mal schauen wie die Saison verläuft. Freu mich schon, wenn es endlich wieder losgeht. Nachdem die Werner Austria einen Millionentransfer getätigt hat, musste Rapid natürlich nachlegen. Mir kommt es so vor, als ob die sich gegenseitig treiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 13 Stunden: Mit Druijf und Burgstaller sind sie ungefähr ähnlich gut aufgestellt wie wir mit Jantscher und Højlund. Finde ich nicht. Wenn jantscher wieder so eine Saison spielt wie die letzte, wird Burgstaller nicht an ihn herankommen. Und hojlund ist deutlich besser als druijf. Da kanns ja wirklich keine zwei Meinungen geben, finde ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2022 Veteran82 schrieb vor 11 Stunden: eine Frage, der Rapid Kader ist breiter besetzt als letzte Saison, allerdings auf jeden Fall sehr viel teurer (jaja all die vielen Spitzenverdiener sind ja weg - wer auch immer das gewesen sein soll?) ähm, nein. der Kader ist deutlich billiger. Es werden keine Bickel-Gehälter mehr gezahlt. Wer das alles war? Schobesberger Grahovac Dibon (zwar noch da, jedoch ganz anderes Gehalt) Stojkovic Strebinger Alleine diese Spieler hatten ein unglaublich hohes Fixgehalt. Grahovac angeblich 600T/Jahr Der Kader ist deutlich billiger, vor allem gibts bis auf 2 Ausnahmen nur mehr leistungsbezogene Verträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. Juli 2022 zidane001 schrieb vor 36 Minuten: Der Kader ist deutlich billiger, vor allem gibts bis auf 2 Ausnahmen nur mehr leistungsbezogene Verträge. Also das glaube ich euch sofort, dass da einiges an teuren Verträgen auslief und der Kader nun insgesamt auch billiger ist. Aber kannst du bitte für mich als Laien "leistungsbezogener Vertrag" im Rapid-Sprech definieren? Und woher stammt das Wissen, dass nur zwei Spieler ohne solchen bei euch im Kader stehen. Klingt für mich nämlich ein bisschen nach Greenwashing. Im Endeffekt gibt's wahrscheinlich zwei Amateur- oder Jugendverträge, die eben nicht leistungsbezogen sind. Und bei sämtlichen anderen, etablierten Kickern hast Auflauf-, Torprämie usw. - und demenstsprechend "leistungsbezogene" Verträge. Lässt sich dann natürlich schön erzählen - alle leistungsbezogen und aus Liebe zum Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2022 loewinger schrieb vor 53 Minuten: Aber kannst du bitte für mich als Laien "leistungsbezogener Vertrag" im Rapid-Sprech definieren? Und woher stammt das Wissen, dass nur zwei Spieler ohne solchen bei euch im Kader stehen. Alle Spieler haben leistungsbezogene Verträge. Mit den "2" meinte ich, dass dies höheres Grundgehalt haben werden. Das wird wohl beispielsweise Burgstaller auch sein. Die Struktur bei den arrivierten anderen Spielern wird dann eher ähnlich sein. Die vielen Jungen werden im Moment sicher nicht die Welt verdienen. Aber alle werden noch immer ein sehr gutes Gehalt haben. Das wird sicher der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2022 Hört sich für mich viel wie Konjunktiv an. Gibt es da eine Quelle zu den leistungsbezogenen Verträgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Hört sich für mich viel wie Konjunktiv an. Gibt es da eine Quelle zu den leistungsbezogenen Verträgen? Wird es nicht geben, kein Mensch weiß wie die Verträge aussehen. Reden kann man immer viel, aber ob das alles stimmt, weiß keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juli 2022 Jeder weiß, dass in Wien jeder für ein Butterbrot spielt, egal welcher Verein. Das sollte man ja wohl langsam verstanden haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 42 Minuten: Jeder weiß, dass in Wien jeder für ein Butterbrot spielt, egal welcher Verein. Das sollte man ja wohl langsam verstanden haben. Denke auch, die Ehre bei Rapid oder Austria zu spielen ist für jeden Fußballer doch riesig. Da verzichtet man gern auf Gehalt. Burgstaller, Drujif, Sollbauer, Bajic, etc. spielen für fast nichts, sondern weil sie im Herzen immer schon Rapidler waren, das Gleiche auf Austria Seite mit Raguz, Gruber, Galvao etc. Das Problem ist, was bei Rapid ein Durchschnittsgehalt bedeutet ist bei Sturm zB die oberste Grenze (durch EC Prämien mag sich das Verschieben). Und DEUTLICH billiger ist der Kader sicher nicht, da sehr viele arrivierte Spieler geholt worden sind, die auf keinen Fall billiger sind als Junge. Größe des Kaders ist auch interessant, da kann man ja als Rapid nur hoffen, dass man die Gruppenphase erreicht ansonsten wirds da schnell mal ungemütlich mit der Kadergröße ... zidane001 schrieb vor 2 Stunden: ähm, nein. der Kader ist deutlich billiger. Es werden keine Bickel-Gehälter mehr gezahlt. Wer das alles war? Schobesberger Grahovac Dibon (zwar noch da, jedoch ganz anderes Gehalt) Stojkovic Strebinger Alleine diese Spieler hatten ein unglaublich hohes Fixgehalt. Grahovac angeblich 600T/Jahr Der Kader ist deutlich billiger, vor allem gibts bis auf 2 Ausnahmen nur mehr leistungsbezogene Verträge. Sind die 3 nicht von Barisic schon mal verlängert worden bzw. sogar von Barisic geholt (Stojkovic). Warum bekommt der dann ein Bickel Gehalt?? Burgstaller zB ist auf jeden Fall teurer wie es Kara und Fountas waren .. aber man kann sich immer alles schön reden bearbeitet 2. Juli 2022 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2022 Veteran82 schrieb Gerade eben: Sind die 3 nicht von Barisic schon mal verlängert worden bzw. sogar von Barisic geholt (Stojkovic). Warum bekommt der dann ein Bickel Gehalt?? Burgstaller zB ist auf jeden Fall teurer wie es Kara und Fountas waren .. aber man kann sich immer alles schön reden Stojkovic wurde v barisic 2019 geholt. Sicher einer der gut verdient hat. Aber sicher keine schobesberger Dimension. Grahovac hat barisic nicht verlängert. Er ist 2018 retour geholt worden. burgstaller ist sicher teurer wie es Kara und fountas waren. Deutlich sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2022 zidane001 schrieb vor 20 Minuten: Stojkovic wurde v barisic 2019 geholt. Sicher einer der gut verdient hat. Aber sicher keine schobesberger Dimension. Grahovac hat barisic nicht verlängert. Er ist 2018 retour geholt worden. burgstaller ist sicher teurer wie es Kara und fountas waren. Deutlich sogar. Grahovac hat bei seiner Rückkehr doch keinen 4 Jahres Vertrag unterschrieben oder? Also müsste barisic ihn schon verlängert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: Grahovac hat bei seiner Rückkehr doch keinen 4 Jahres Vertrag unterschrieben oder? Also müsste barisic ihn schon verlängert haben Ich glaub schon. Barisic hat ihn sicher nicht verlängert. edit- er ist im Jänner 19 gekommen bearbeitet 2. Juli 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts