Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2022 Fleurquin schrieb vor 47 Minuten: Könnte ja Werner beteiligt sein. Wie soll das dann funktionieren? Ein Spieler muss dem Verein gehören … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 Fleurquin schrieb vor 1 Stunde: Könnte ja Werner beteiligt sein. Third Party Ownership ist nicht mehr legal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden: burgstaller kann halt allen teams in der liga weh tun, wenn er die bälle bekommt mmn. ein guter transfer der grünen Absolut, kann ein guter Transfer sein. Aber ich dachte ehrlich gesagt auch bei Wimmer bei Rapid dass das ein guter Transfer war und dann kams anders. Wobei natürlich Burgstaller sicher besser gespielt hat zuletzt als Wimmer damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 18. Juni 2022 killver schrieb vor 42 Minuten: Absolut, kann ein guter Transfer sein. Aber ich dachte ehrlich gesagt auch bei Wimmer bei Rapid dass das ein guter Transfer war und dann kams anders. Wobei natürlich Burgstaller sicher besser gespielt hat zuletzt als Wimmer damals. Wimmer war im Frühjahr von den arrivierten der stärkste. Musste ja defakto jedes spiel mit anderen abwehr kollegen spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 18. Juni 2022 killver schrieb vor 44 Minuten: Absolut, kann ein guter Transfer sein. Aber ich dachte ehrlich gesagt auch bei Wimmer bei Rapid dass das ein guter Transfer war und dann kams anders. Wobei natürlich Burgstaller sicher besser gespielt hat zuletzt als Wimmer damals. Du bist wirklich einer der Ahnungslosesten Genauder selbe Schmarn als du behauptet hast, dass Burgstaller und Druijf die selbe Position spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2022 MiTrov schrieb vor 8 Minuten: Du bist wirklich einer der Ahnungslosesten Genauder selbe Schmarn als du behauptet hast, dass Burgstaller und Druijf die selbe Position spielen. Für Zimmermann halt schlecht, der ist Burgstaller in einer jüngeren Version und wird vermutlich nicht mehr soviel spielen …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2022 MiTrov schrieb vor 3 Minuten: Du bist wirklich einer der Ahnungslosesten Nau Nau … woher die Schärfe? Wimmer war mMn zu Beginn extrem schwach, hat sich dann bis mittelmäßig gesteigert zu Ende der Saison. Könnte vielleicht diese Saison richtig solide werden. Denke aber nicht, dass es in Relation mit seinem Salär steht (natürlich reine Mutmaßung, habe keine Ahnung was ein ehemaliger 20 Millionen Euro Mann so bei Rapid verdient). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 18. Juni 2022 toreandreflo schrieb vor 2 Minuten: Nau Nau … woher die Schärfe? Wimmer war mMn zu Beginn extrem schwach, hat sich dann bis mittelmäßig gesteigert zu Ende der Saison. Könnte vielleicht diese Saison richtig solide werden. Denke aber nicht, dass es in Relation mit seinem Salär steht (natürlich reine Mutmaßung, habe keine Ahnung was ein ehemaliger 20 Millionen Euro Mann so bei Rapid verdient). Weil er sichtlich gerne bullshitet Wimmer war unser stärkster IV im Frühjahr nach wirklich schwachen Beginn. Der hat doch hat längst ausgesorgt und wollte wieder retour nach Ö. Außerdem hat er im 1ten eine Eigentumswohnung. Veteran82 schrieb vor 9 Minuten: Für Zimmermann halt schlecht, der ist Burgstaller in einer jüngeren Version und wird vermutlich nicht mehr soviel spielen …. Ich denk er kann viel von ihm lernen und Burgstaller ist auch nicht mehr der Jüngste. Der braucht auch seine Pausen. Somit wird Zimmermann wird sicher seine Spielzeit bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 39 Minuten: Du bist wirklich einer der Ahnungslosesten Genauder selbe Schmarn als du behauptet hast, dass Burgstaller und Druijf die selbe Position spielen. Wann hab ich das behauptet? Bin gespannt. Soweit ich mich erinnern kann hab ich nur bezweifelt ob ihr beide braucht bzw. holt, nie hab ich etwas von derselben Position gesagt. Aber jetzt wo du es erwähnst, füge ich gerne bei dass beide nominell Mittelstürmer sind. Druijf hat mir bei euch gut gefallen, hat viel nach hinten gearbeitet. Wenn ihr die AK drücken könnt, noch Transfer Budget habt, würde ich auch zuschlagen. Für die originale koloprierte AK, nachdem ihr nun Burgstaller geholt habt, werdet ihr ihn ziemlich fix nicht holen, und viel mehr hab ich zuvor auch nicht in den Raum geworfen. Und sorry, Wimmer hat mich noch nicht überzeugt. Aber ich hatte wohl mehr Erwartungen an ihn als ihr. Hab ihn im Ausland recht aktiv verfolgt, und dachte, wie gesagt, dass der mehr bei euch einschlagen würde, als es der Fall war. Wieso du so aggro auf einen wirklich mehr als normalen Beitrag in unserem Channel reagierst weißt wohl auch nur du. Aber wennst es dir in Ruhe nochmal durchliest, wirst merken dass da Null Abwertung in meinen Posts war, sondern eher nur Fragestellungen. bearbeitet 18. Juni 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2022 Hey, geil. Da schaut man ein paar Stunden nicht rein und schon hat Rapid die Mission 33 completed. Burgi (33) fixestens fix. Na Gott sei Dank können's jetzt in Wien West ruhig schlafen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2022 Veteran82 schrieb vor 5 Stunden: Wie soll das dann funktionieren? Ein Spieler muss dem Verein gehören … User1234 schrieb vor 4 Stunden: Third Party Ownership ist nicht mehr legal Sorry, meinte ja auch an der Vermittlung eines Wechsels beteiligt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 10 Stunden: Wie kann die Austria bitte die Ablöse für einen Raguz zahlen? Jetzt reichts dann wirklich die agieren ja am transfermarkt als ob sie ein annähernd gesunder Verein sind, dabei wären sie außerhalb Wiens schon irgendwo in den Tiefen des Amateurfussballs… Für welchen Spieler haben wir bisher Ablöse bezahlt dieses Transferfenster? E: zum letzten Satz- solange Verbindlichkeiten bedient werden oder man sich zumindest mit den Gläubigern einigt, ist die Lage natürlich trotzdem misslich aner so ist es halt. Ergebnis einer Kombination von sportlicher und wirtschaftlicher schlechter Entscheidungen. Solange Spieler nicht mit Schwarzgeld bezahlt werden, Eintrittskartengelder, Untreue usw stattfindet- das wäre halt fesch. Aber selbst dann würde ich Fan des Vereins bleiben (aber nicht der handelnden Personen) und hoffen, dass mein Verein nicht in den Niederungen des Amateurfussballs verschwindet… bearbeitet 18. Juni 2022 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. Juni 2022 killver schrieb vor 9 Stunden: Wann hab ich das behauptet? Bin gespannt. Soweit ich mich erinnern kann hab ich nur bezweifelt ob ihr beide braucht bzw. holt, nie hab ich etwas von derselben Position gesagt. Aber jetzt wo du es erwähnst, füge ich gerne bei dass beide nominell Mittelstürmer sind. Druijf hat mir bei euch gut gefallen, hat viel nach hinten gearbeitet. Wenn ihr die AK drücken könnt, noch Transfer Budget habt, würde ich auch zuschlagen. Für die originale koloprierte AK, nachdem ihr nun Burgstaller geholt habt, werdet ihr ihn ziemlich fix nicht holen, und viel mehr hab ich zuvor auch nicht in den Raum geworfen. Und sorry, Wimmer hat mich noch nicht überzeugt. Aber ich hatte wohl mehr Erwartungen an ihn als ihr. Hab ihn im Ausland recht aktiv verfolgt, und dachte, wie gesagt, dass der mehr bei euch einschlagen würde, als es der Fall war. Wieso du so aggro auf einen wirklich mehr als normalen Beitrag in unserem Channel reagierst weißt wohl auch nur du. Aber wennst es dir in Ruhe nochmal durchliest, wirst merken dass da Null Abwertung in meinen Posts war, sondern eher nur Fragestellungen. Da hast du recht, deshalb nehme ich es zurück und behaupte das Gegenteil Burgstaller ist ein klarer 9er und Druijf hat bei uns hängende Spitze oder am 10er gespielt. Deshalb stellt sich die Frage ob wir ihn brauchen meiner Meinung nach nicht Naja Wimmer hat immer früh gut gespielt und uns öfters den Arsch gerettet nach etwas Eingewöhnungszeit. Was erwartest dir sonst von einem IV? Kommende Saison muss er sich fix mehr beweisen wenn alle fit sind. Sein Vorteil könnte sein, dass er der einzige Linksfuß ist. gewei schrieb vor 7 Stunden: Hey, geil. Da schaut man ein paar Stunden nicht rein und schon hat Rapid die Mission 33 completed. Burgi (33) fixestens fix. Na Gott sei Dank können's jetzt in Wien West ruhig schlafen. Nau hast wieder mal eine Jokes am Start? Wennst bissl mehr lesen und weniger dichten würdest, könntest auch sehen dass der Großteil nicht mal behauptet vom Kader stärker zu sein als am Beginn der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 Veteran82 schrieb vor 19 Stunden: Wie kann die Austria bitte die Ablöse für einen Raguz zahlen? Jetzt reichts dann wirklich die agieren ja am transfermarkt als ob sie ein annähernd gesunder Verein sind, dabei wären sie außerhalb Wiens schon irgendwo in den Tiefen des Amateurfussballs… Im Prinzip ganz einfach. Man einigt sich auf einen bestimmten Betrag. Überweist dann den Betrag auf deren Konto. Deal abgeschlossen. Wenn du dir aber noch immer nicht sicher bist, kannst auch gerne bei deiner Bank nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 55 Minuten: Im Prinzip ganz einfach. Man einigt sich auf einen bestimmten Betrag. Überweist dann den Betrag auf deren Konto. Deal abgeschlossen. Wenn du dir aber noch immer nicht sicher bist, kannst auch gerne bei deiner Bank nachfragen So hat es eh jahrelang funktioniert bei der Austria 😂 der sportliche und finanzielle Erfolg ist unbestritten 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts