lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2022 User1234 schrieb Gerade eben: Mal schauen wann es Namen gibt Najo spätestens morgen wird man eh sehen, wer ohne Begründung fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Najo spätestens morgen wird man eh sehen, wer ohne Begründung fehlt. Naja manche sind halt vermutlich einfach weiterhin "verletzt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Natürlich hat es das. Aber am Beispiel Wüthrich. Einen Verteidiger der in Australien kickt soll man sich nicht leisten können? Sie arbeiten halt neben der finanziellen Gschicht halt momentan nicht besonders Jetzt vergisst aber du den vorhandenen vollen (ich wollte jetzt nicht "aufgeblähten" schreiben) Kader von Rapid. Ein Schobesberger, ein Dibon die Möglichkeiten versperren. Der stetige Strom von Rapid II Spieler soll ja auch nicht durch zu viele Kaderspieler blockiert sein. Und sind wir uns einmal ehrlich. Wer hat beim Zeitpunkt der Verpflichtung von Wüthrich bei uns gejubelt. Da waren wirklich alle moderat skeptisch. So eine Verpflichtung kann auch komplett daneben gehen. Mir ist es eigentlich wurscht, aber alles nur Barisic umzuhängen ist mir zu einfach. Falls das mit der "Weigerung Aufzulaufen" stimmt, dann haben die Grünwichte eh ein komplett anderes Problem. Dann wird es voll lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Mai 2022 gewei schrieb vor 6 Minuten: Jetzt vergisst aber du den vorhandenen vollen (ich wollte jetzt nicht "aufgeblähten" schreiben) Kader von Rapid. Ein Schobesberger, ein Dibon die Möglichkeiten versperren. Der stetige Strom von Rapid II Spieler soll ja auch nicht durch zu viele Kaderspieler blockiert sein. Und sind wir uns einmal ehrlich. Wer hat beim Zeitpunkt der Verpflichtung von Wüthrich bei uns gejubelt. Da waren wirklich alle moderat skeptisch. So eine Verpflichtung kann auch komplett daneben gehen. Mir ist es eigentlich wurscht, aber alles nur Barisic umzuhängen ist mir zu einfach. Falls das mit der "Weigerung Aufzulaufen" stimmt, dann haben die Grünwichte eh ein komplett anderes Problem. Dann wird es voll lustig. Ob die Fans bei einem Transfer skeptisch San ist aber komplett irrelevant. Dafür hab ich einen SD der dass beurteilt ^^ Das mit dem aufgeblähten Kader ist aber natürlich ein Argument. Aber auch da ist Barisic ja nicht komplett unschuldig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Mai 2022 Ich möchte mich hiermit bei Michael Liendl offiziell entschuldigen, seine Entscheidung FF nach kurzer Zeit wieder zu entfernen und stattdessen einen professionellen Trainer zu holen war goldrichtig! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2022 Black-White1909 schrieb vor 23 Minuten: Ich möchte mich hiermit bei Michael Liendl offiziell entschuldigen, seine Entscheidung FF nach kurzer Zeit wieder zu entfernen und stattdessen einen professionellen Trainer zu holen war goldrichtig! Ich hab es geliked, aber trotzdem entschuldig ich mich bei diesem Sacklpicker nicht. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2022 User1234 schrieb vor 57 Minuten: Mal schauen wann es Namen gibt Sind dann eh offiziell nur „nicht matchfit“. Frei nach Alaba und Co im Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten: Ob die Fans bei einem Transfer skeptisch San ist aber komplett irrelevant. Dafür hab ich einen SD der dass beurteilt ^^ Du "als Fußball-Fan" bezeichnest den Output von Barisic als mager. Vielleicht haben die Rapid Verantwortlichen ein anderes klubinternes Wissen und sehen die Arbeit von Barisic konträr (besser gesagt positiver). Vielleicht ist Barisic die Beurteilung der Fans komplett irrelevant bzw. "wumpen". Für mich ist jetzt die Frage "Was macht ein Schicker jetzt augenscheinlich besser als Barisic?" Ist es sein Standing im Klub? Ist es sein Netzwerk? Hat er einfach das bessere Gespür? War ihm einfach das Glück hold, dass genau in einer "Scheißphase" (bei seiner Bestellung als SD) die richtigen Spieler da waren und gekommen sind, die uns wieder in ruhiges Fahrwasser gezogen haben? Für mich ist augenscheinlich, dass gewisse Verpflichtungen gänzlich neben dem "Mainstream" (aus Österreichischer Sicht) abgelaufen sind (Siehe Gorenc-Stankovic, Hojlund). Vielleicht ein Hinweis, daß er den SD Posten etwas anders angeht. Wissen tun wir das alle nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. Mai 2022 Charakter kann man sich nicht kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) gewei schrieb vor einer Stunde: Und sind wir uns einmal ehrlich. Wer hat beim Zeitpunkt der Verpflichtung von Wüthrich bei uns gejubelt. Da waren wirklich alle moderat skeptisch. So eine Verpflichtung kann auch komplett daneben gehen. Der Unterschied ist halt, schicker holt wüthrich und stanko ohne Ablöse und sie schlagen voll ein. Rapid investiert 2 mio und bekommt rohrkrepierer wie Badji, Kitagawa und viele mehr, die nur das Budget belasten und dann sogar Einsätze verweigern. Fountas usw.... bearbeitet 25. Mai 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2022 gewei schrieb vor 41 Minuten: Du "als Fußball-Fan" bezeichnest den Output von Barisic als mager. Vielleicht haben die Rapid Verantwortlichen ein anderes klubinternes Wissen und sehen die Arbeit von Barisic konträr (besser gesagt positiver). Vielleicht ist Barisic die Beurteilung der Fans komplett irrelevant bzw. "wumpen". Für mich ist jetzt die Frage "Was macht ein Schicker jetzt augenscheinlich besser als Barisic?" Ist es sein Standing im Klub? Ist es sein Netzwerk? Hat er einfach das bessere Gespür? War ihm einfach das Glück hold, dass genau in einer "Scheißphase" (bei seiner Bestellung als SD) die richtigen Spieler da waren und gekommen sind, die uns wieder in ruhiges Fahrwasser gezogen haben? Für mich ist augenscheinlich, dass gewisse Verpflichtungen gänzlich neben dem "Mainstream" (aus Österreichischer Sicht) abgelaufen sind (Siehe Gorenc-Stankovic, Hojlund). Vielleicht ein Hinweis, daß er den SD Posten etwas anders angeht. Wissen tun wir das alle nicht. Man kann den Sportdirektor mMn schwer beurteilen, wenn er nur einem Trainer "zugearbeitet" hat. Der Sportdirektor wird immer versuchen dem Trainer seine Wunschspieler zu holen. Wenn die dann scheitern, schaut's zwar immer scheiße für'n Sportdirektor aus, aber der hat halt seinem Trainer vertraut. Im Erfolgsfall ist es natürlich auch so. Ich kann mir nicht vorstellen dass es in Österreich noch so ist, dass ein Sportdirektor einfach Spieler holt und dem Trainer dann sagt "do moch wos damit". (so wie es bei uns gefühlt unter Kartnig war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2022 Der LASK will die Rapidler richtig ärgern. Nach Kühbauer kommt wahrscheinlich Stojkovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Mai 2022 Vorbildlicher Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2022 Da muss Rapid unbedingt noch nachbessern. Einen Stojkovic darf man niemals an die Konkurrenz verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2022 Hahaha der Lask ist unangefochtene Spitze im Ungustlranking. Haben sie sich hart verdient, den Platz an der Sonne. Glaub kaum, dass das mit den ganzen Verhaltensoriginellen dort lange gutgehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts