Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Doofenheinz schrieb vor 22 Minuten:

Naja, bei Liefering hat er jetzt net unbedingt die Bäume ausgerissen.

Die Rückrunde war halt fatal, dafür sind sie in der Zeit auch ins Finale der Youth League gekommen. 

Trennung war jedenfalls einvernehmlich, Aufhauser will aufs nächsthöhere Niveau klettern. Wird wohl Altach, sobald dort Magnin offiziell verabschiedet wurde. 

https://www.skysportaustria.at/liefering-und-trainer-aufhauser-beenden-zusammenarbeit/

Bei Liefering wird dann wohl Fabio Ingolitsch, der Bruder von unserem Sandro, Trainer. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:


Und jetzt stell ma uns vor, Kühbauer mit dem LASK gewinnt gegen Wattens und anschließend auch noch das Final-Playoff gegen, justament, Rapid.

Da würde es rund gehen. Ausgerechnet Kühbauer als LASK-Trainer verhagelt Rapid die Saison vollends... Solche Geschichten kannst nicht erfinden.

Ui, da würde es in Hütteldorf wohl ordentlich krachen.

Dieses Szenario hab ich ja bereits gepostet als Kühbauer beim Lask übernommen hat. Rapid hat ja bisher mitgespielt, jetzt liegt es am Lask :D

Ich bin mir aber nicht sicher, ob nicht ein Play-off Sieg von Rapid besser wäre, da die dann auch nächste Saison schon Mitte Juli starten müssten. Deshalb ist es mir auch ziemlich egal, wer als 5ter international dabei ist. Ist es Rapid, passt es auch, da sie schon sehr Früh in die Saison starten müssten und es dann wieder aufgelegte Ausreden geben würde. Ist es die anderen Mannschaft, gibt es endgültig ungemütliche Zeiten in Hütteldorf. Beide Varianten hätten was :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Schwoaza1909 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/liefering-und-trainer-aufhauser-beenden-zusammenarbeit/

 

Bei Liefering wird dann wohl Fabio Ingolitsch, der Bruder von unserem Sandro, Trainer. 

Wobei mich das Gefühl nicht loslässt, dass ein Matthias Jaissle trotz Vertragsverlängerung nicht in Salzburg bleibt und Aufhauser dafür nachrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Wobei mich das Gefühl nicht loslässt, dass ein Matthias Jaissle trotz Vertragsverlängerung nicht in Salzburg bleibt und Aufhauser dafür nachrückt.

Das glaub ich nicht. Die Jaissle-Verlängerung riecht für mich stark nach "du bekommst jetzt mehr Geld und bleibst dafür ein Jahr" und für nächstes Jahr ist dann eine AK drin und er geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Das glaub ich nicht. Die Jaissle-Verlängerung riecht für mich stark nach "du bekommst jetzt mehr Geld und bleibst dafür ein Jahr" und für nächstes Jahr ist dann eine AK drin und er geht.

Denke auch, Jaissle macht jetzt noch ein Jahr Salzburg, wechselt im Sommer 2023 um Summe X nach Deutschland und als Nachfolger bei Salzburg kommt dann Ingolitsch, wenn er erwartungsgemäß bei Liefering geliefert hat. 

Aber Hauptsache, jetzt nimmt das Transferkarussell endlich Schwung auf. Wieland zu Beerschot, Aufhauser zu Klub X (Altach?), Struber vielleicht nach Deutschland. Schopp gibt's ja auch noch und soll bei Altach ganz weit oben auf der Liste stehen, wobei ich mir das nicht vorstellen kann. 

Und der WAC hat gerade drei Neue vorgestellt: Konstantin Kerschbaumer (wohl Liendl-Ersatz), Nikolaos Vergos und Hendrik Bonmann (neuer Stammgoalie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schwoaza1909 schrieb vor 17 Minuten:

Und der WAC hat gerade drei Neue vorgestellt: Konstantin Kerschbaumer (wohl Liendl-Ersatz), Nikolaos Vergos und Hendrik Bonmann (neuer Stammgoalie).

Mit Kerschbaumer habens dann schon den Taferner-Ersatz, also kann der eh zu uns. :super: 

Die anderen 2 schauen ja übelst schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Mit Kerschbaumer habens dann schon den Taferner-Ersatz, also kann der eh zu uns. :super: 

Die anderen 2 schauen ja übelst schlecht aus.

Sind alle drei auf den ersten Blick keine Hammertransfers, außerdem zwei Legionäre. 

Aber auf den Stürmer bin ich gespannt, da hat der WAC in den letzten Jahren ein gutes Händchen bewiesen. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwoaza1909 schrieb vor 19 Minuten:

Sind alle drei auf den ersten Blick keine Hammertransfers, außerdem zwei Legionäre. 

Aber auf den Stürmer bin ich gespannt, da hat der WAC in den letzten Jahren ein gutes Händchen bewiesen. 

Der Grieche schon, aber Bonmamn is ganz gut, und wohl die bessere Alternative zu Kuttin 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Argus schrieb vor 12 Minuten:

Der Grieche schon, aber Bonmamn is ganz gut, und wohl die bessere Alternative zu Kuttin 🤔

Kann sie alle drei nicht einschätzen, selbst Kerschbaumer ist für mich schon zu lange aus Österreich weg, als dass ich mich erinnern könnte. Aber ohne Grund wird man sie nicht geholt haben, bin gespannt. 

Kuttin sehe ich schon in Altach, die haben ja im Winter zwei Goalies geholt mit Vertrag bis Sommer, wobei sich der Riegler gleich eine Sehne gerissen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online