Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Is für den LASK nächste Saison vlt sogar wieder ein Vorteil wenn die nicht international spielen und immer ausgeruht in die Spiele gehen war ja bei der Austria auch so in der Saison.

Das hilft dir halt wenig wennst an oasch Kader hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Das hilft dir halt wenig wennst an oasch Kader hast.

Vom LASK-Kader z. B.  gegen Wattens hielte ich mindestens 9 Spieler (plus drei weitere) qualitativ für uns und jeden Klub außer Salzburg brauchbar (wenn diese Positionen bei uns vakant wären). Der Fisch stinkt in Pasching ganz oben, der Kader des LASK ist Top-4. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Vom LASK-Kader z. B.  gegen Wattens hielte ich mindestens 9 Spieler (plus drei weitere) qualitativ für uns und jeden Klub außer Salzburg brauchbar (wenn diese Positionen bei uns vakant wären). Der Fisch stinkt in Pasching ganz oben, der Kader des LASK ist Top-4. 

Das hilft dir halt nix wenn er so unausgewogen ist. Schau Mal deren Defensive an. Das kann ja nix werden

Edit: Und wenn Michorl geht was fix sein dürfte schaut's in der Mittelfeld Zentrale auch sehr finster aus.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MK7 schrieb vor einer Stunde:

hat Feldhofer im Interview nach dem letzten Spiel echt gesagt "besser kann man nicht spielen"? Muss wohl an den Initialen liegen :D

Zu seiner Verteidigung haben sie halt wirklich wesentlich besser gespielt und mehrere 100er vernebelt. Die hätten ohne Probleme 3:0 führen müssen, aber haben dann zwei depperte Tore gefangen. Im Prinzip kennen wir das eh aus einer Begegnung mit dem WAC, dass die aus 2 Torschüssen 3 Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Bis auf die 2 Asiaten, Schlager und evtl. den Ohrwaschlkaktus finde ich da jetzt nicht so viel interessantes in deren Kader. :ratlos:

Für mich wäre von denen nur Horvath und Schlager interessant. Die einzigen die uns mmn aktuell weiterhelfen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ich halte mich da generell zurück bei den Mitbewerbern nur mehr das schlechteste zu sehen. 2-3 Transfers welche glücken, und schon schaut die Sache wieder anders aus. Bei uns 2-3 Abgänge die schmerzen, und auch da kann es wieder schnell Richtung Boden gehen.

Es wird die nächste Saison genauso herausfordernd wie diese.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Ich halte mich da generell zurück bei den Mitbewerbern nur mehr das schlechteste zu sehen. 2-3 Transfers welche glücken, und schon schaut die Sache wieder anders aus. Bei uns 2-3 Abgänge die schmerzen, und auch da kann es wieder schnell Richtung Boden gehen.

Es wird die nächste Saison genauso herausfordernd wie diese.  

Mit dem Unterschied dass ich dem SD des LASK schlicht die Kompetenz abspreche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Mit dem Unterschied dass ich dem SD des LASK schlicht die Kompetenz abspreche.

Ja, aber auch da kann sich schnell was tun. Es kommt ein neuer "Lehrbua" und ein am letzten Engagement gscheiterter Trainer, und schon rennt die Hütte wieder ;). Fußball ist so schnelllebig. Irre eigentlich.

Ich bin mir aber sicher das wir im Channel nächstes Jahr keinen Platz nach unten rücken *-).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 11 Minuten:

Ja, aber auch da kann sich schnell was tun. Es kommt ein neuer "Lehrbua" und ein am letzten Engagement gscheiterter Trainer, und schon rennt die Hütte wieder ;). Fußball ist so schnelllebig. Irre eigentlich.

Ich bin mir aber sicher das wir im Channel nächstes Jahr keinen Platz nach unten rücken *-).

 

Eh das ist natürlich möglich da hast Recht. Momentan macht mir der LASK halt wenig Angst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online