Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
plieschn schrieb vor 6 Minuten:

Aus steirischer Sicht kann man nur froh sein, dass die Abstiegslotterie den TSV verschont hat, für die Admira unglaublich bitter und unverdient.

Ganz unverdient würde ich nicht sagen. Zwar wäre Altach unter normalen Umständen abgestiegen, aber das was Admira da jede Woche zeigt, vor allem auch heute, ist wahnsinnig schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GORILLA schrieb vor 8 Minuten:

Ganz unverdient würde ich nicht sagen. Zwar wäre Altach unter normalen Umständen abgestiegen, aber das was Admira da jede Woche zeigt, vor allem auch heute, ist wahnsinnig schwach.

Verein Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Punkte Tordifferenz
SCR Altach 32 7 8 17 22 -25
FC Admira 32 6 13 13 21 -10

Mag sein, dass die Admira wahnsinnig schwach teilweise war, aber bzgl. Verdienst des Abstieges beantwortet die Tabelle alle Fragen. Unglaublich bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Letzte Saison stand die Admira vor der Punkteteilung am Tabellenende und hat vom Modus profitiert.

Hatten aber auch mehr Siege/Unentschieden als die St. Pöltner, was bei Altach nicht der Fall ist. Die Punkteteilung ist einfach Kacke und entwertet den Grunddurchgang wo die Nachzügler auch gegen die Topteams spielen mussten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Letzte Saison stand die Admira vor der Punkteteilung am Tabellenende und hat vom Modus profitiert.

 

Doofenheinz schrieb vor 6 Minuten:

Für das was bei der Admira letzte Saison so passiert ist. Da hat ihnen die Vergangenheit eingeholt.

Nur mit dem Unterschied, dass die Admira voriges Jahr auch so nicht abgestiegen wäre. Da ist durch die Punktehalbierung neben dem sportlichen Wert halt auch gleich noch die Spannung vernichtet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin froh, dass es die Admira erwischt hat. In den nächsten Jahren solln Wattens, Hartberg und vllt WAC folgen und mit Vereinen mit einer guten Fanbase + gscheitn Stadion ersetzt werden. Es würd der Liga bzw dem Zuschauerschnitt gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Altach hätte sich halt den Abstieg wegen seiner miserablen Personalentscheidungen schon auch verdient. Aber wenn da weiter Grabherr die Fäden ziehen darf, ist der Abstieg sowieso nur eine Frage der Zeit.

Bei Admira wird jetzt viel davon abhängen, wie sehr es Flyeralarm in Liga 2 freut, und wen sie als Trainer holen (ich geh mal davon aus, dass Herzog weg sein wird, und es wird wohl kein riesiger Verlust sein).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Altach hätte sich halt den Abstieg wegen seiner miserablen Personalentscheidungen schon auch verdient. Aber wenn da weiter Grabherr die Fäden ziehen darf, ist der Abstieg sowieso nur eine Frage der Zeit.

Bei Admira wird jetzt viel davon abhängen, wie sehr es Flyeralarm in Liga 2 freut, und wen sie als Trainer holen (ich geh mal davon aus, dass Herzog weg sein wird, und es wird wohl kein riesiger Verlust sein).

Ich finde sowieso das Herzog da viel zu gut wegkommt irgendwie hat man fast nie Kritik an ihm gehört von den Medien oder so bei jedem anderen Verein is das dann viel schneller der Fall aber bei der Admira is auch jetzt gefühlt jeder andere Schuld nur nicht der Trainer.  

Aber gut ich hab von Herzog nie viel gehalten also als Trainer und das hat er halt finde ich jetzt auch bewiesen. Is halt so noch der Typische Trainer wo viele denken ja der muss was können weil er als Spieler gut war aber die Zeiten sind halt lange vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 21 Minuten:

Ich finde sowieso das Herzog da viel zu gut wegkommt irgendwie hat man fast nie Kritik an ihm gehört von den Medien oder so bei jedem anderen Verein is das dann viel schneller der Fall aber bei der Admira is auch jetzt gefühlt jeder andere Schuld nur nicht der Trainer.  

Aber gut ich hab von Herzog nie viel gehalten also als Trainer und das hat er halt finde ich jetzt auch bewiesen. Is halt so noch der Typische Trainer wo viele denken ja der muss was können weil er als Spieler gut war aber die Zeiten sind halt lange vorbei.

Denke mir das gleiche. Wahnsinn dass der in den „Expertengremien“ sogar als Nationalteamtrainer heißer Kandidat war…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Ich bin froh, dass es die Admira erwischt hat. In den nächsten Jahren solln Wattens, Hartberg und vllt WAC folgen und mit Vereinen mit einer guten Fanbase + gscheitn Stadion ersetzt werden. Es würd der Liga bzw dem Zuschauerschnitt gut tun.

zb? Abseits vom GAK sehe ich weit und breit nichts was die Bundesliga aufwerten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gue schrieb Gerade eben:

zb? Abseits vom GAK sehe ich weit und breit nichts was die Bundesliga aufwerten würde.

BlauWeiss mit neuem Stadion.

Dann würds reichlich Derbys geben. Vllt noch die Vienna. (Und in ferner Zukunft Austria Salzburg, Wacker Innsbruck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online