Oliver Glasner beendet seine Karriere


Eläkeläiset

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

schön war seine verletzung mit sicherheit nicht - aber ich glaube kaum, dass er dafür den verein verantwortlich macht ;)

nein, die Verletzung die sein Karriereende nach sich zog, meinte ich natürlich nicht.....Mit wem von euren Urgesteinen gabs dann zu Beginn dieser Saison Zoff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

nein, die Verletzung die sein Karriereende nach sich zog, meinte ich natürlich nicht.....Mit wem von euren Urgesteinen gabs dann zu Beginn dieser Saison Zoff?

Das war Drechsel und ist schon zwei Jahre her. Er wollte eine Mario-Haas-Rolle in Ried nicht akzeptieren, deswegen wurde ihm ein halbes Jahr vor Vertragsende mitgeteilt dass man seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.

Von Zoff sind wir hier aber weit entfernt ... und im Nachhinein gesehen war die Entscheidung goldrichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das war Drechsel und ist schon zwei Jahre her. Er wollte eine Mario-Haas-Rolle in Ried nicht akzeptieren, deswegen wurde ihm ein halbes Jahr vor Vertragsende mitgeteilt dass man seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.

Von Zoff sind wir hier aber weit entfernt ... und im Nachhinein gesehen war die Entscheidung goldrichtig.

ein Herbsmeisterliches Sorry für mein Unwissen, und danke für die Erläuterung.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ein Herbsmeisterliches Sorry für mein Unwissen, und danke für die Erläuterung.

... es sei dir verziehen..... :allaaah:

nein - jetzt im ernst:

ich finde es auch nicht gerade richtig, dass 18 2 von "seiner heimat" salzburg spricht!

ist wohl ein marketing gag! :davinci:

trotzdem: alles gute bei den bullen, oli!

und noch was: mit vogel und glasner hoffe ich nun, dass das einkaufsprogramm von 18 2 abgeschlossen ist!

da reiter ghert uns! :clever:

oder lieber: :x

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass er nur dort geboren ist, wusste ich nicht -> dachte, dass er als jugendlicher nach OÖ gekommen ist (deswegen die anführungszeichen bei "heimat", weil ich zumindest wusste, dass er schon lange in ried ist). und nein, ich bin kein "glasnerologe", wie themanwho, behaupte das aber auch nicht.

aber dass ihr euch dermaßen peinlich verhaltet, weil ein spieler, der bei eurem verein in nächster zeit sowieso keine führende rolle im management gespielt hätte (achtung annahme, ich habe keine beweise!!), zu einem konkurrenten geht, ist mir nicht ganz klar. soll er lieber zu hause sitzen und däumchen drehen? oder für 1500 € in ried als assistenz vom platzwart arbeiten?

eine ernste frage: was soll er denn machen, der herr glasner? was erwartet ihr euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

dass er nur dort geboren ist, wusste ich nicht -> dachte, dass er als jugendlicher nach OÖ gekommen ist (deswegen die anführungszeichen bei "heimat", weil ich zumindest wusste, dass er schon lange in ried ist). und nein, ich bin kein "glasnerologe", wie themanwho, behaupte das aber auch nicht.

aber dass ihr euch dermaßen peinlich verhaltet, weil ein spieler, der bei eurem verein in nächster zeit sowieso keine führende rolle im management gespielt hätte (achtung annahme, ich habe keine beweise!!), zu einem konkurrenten geht, ist mir nicht ganz klar. soll er lieber zu hause sitzen und däumchen drehen? oder für 1500 € in ried als assistenz vom platzwart arbeiten?

eine ernste frage: was soll er denn machen, der herr glasner? was erwartet ihr euch?

glasner ist nach vogl die zweite schwarz-grüne ikone, die nach salzburg land übersiedelt. dass dies nicht gerade begeisterungsstürme auslöst, wird bis auf eine dose so ziemlich jeder fussballfan nachvollziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

eine ernste frage: was soll er denn machen, der herr glasner? was erwartet ihr euch?

najo, er hat ja immerhin ein abgeschlossenes wirtschaftsstudium, da brauchst du nicht so tun, als hätte ihn red bull vorm stempeln gehen bewahrt.

ich gratulier ihm trotzdem zur wahl eines gut bezahlten jobs. trotzdem möchte ich anmerken, dass ich es äußerst belustigend finde, wenn red bull 6 1/2 jahre nach der übernahme plötzlich rieder know-how benötigt. hätte man damals den rb-fans der ersten stunde erzählt, dass es in den nächsten 6 jahren zu keiner einzigen champions league teilnahme reichen wird und am ende ein rieder rechtsanwalt, assistiert von einem rieder innenverteidiger, die geschäfte führen wird, hätts wohl sehr viele enttäuschte gesichter gegeben und der beckenbauer hätt auf der landkarte erst einmal ried gesucht.

der anspruch von damals und die realität von heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ähm, ist eine gegenfrage erlaubt: was erwartest du dir eigentlich, was glasner in salzburg machen wird?

genau das frag ich mich auch. wird er wohl selbst nicht so genau wissen. meiner meinung nach ist salzburg, mal abgesehen vom finanziellen, sicher keine gute wahl um eine karriere im management zu starten. da kann man im moment eigentlich nur lernen, wie es nicht geht. geld im überfluss und wurscht was rauskommt. und solange hochhauser da was zu sagen hat, na gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

genau das frag ich mich auch. wird er wohl selbst nicht so genau wissen. meiner meinung nach ist salzburg, mal abgesehen vom finanziellen, sicher keine gute wahl um eine karriere im management zu starten. da kann man im moment eigentlich nur lernen, wie es nicht geht. geld im überfluss und wurscht was rauskommt. und solange hochhauser da was zu sagen hat, na gute nacht.

was prinzipiell aber keine schlechte Art zu lernen ist.

Meine Hoffnung ist halt, dass es wirklich nur Lernjahre bei RB sind und er sich später mit dem erworbenen Know-(Not)-How in Ried einbringt. Zur Zeit wär ja wirklich kein Platz in Ried vorhanden (sofern man keinen überflüssigen Posten schafft was er ja selbst nicht wollte) - insofern seh ich das Anheuern bei RB vorerst nicht total negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich hab mir gerade die wiederholung von talk und tore von gestern abend angesehen. da meinte hochhauser im interview, das muss am sonntag etwa so gegen 18:30 uhr gewesen sein, er wisse nichts von glasner und mit ihm sei auch nichts abgesprochen. er wisse nur, dass glasner ein angebot unterbreitet wurde und dass sich dieser über die weihnachtsfeiertage entscheiden wolle.

also jetzt nur mal zum thema wie professionell die kommunikationskultur bei denen sein dürfte, oder wie weit es mit der ehrlichkeit des herrn heinz her ist. :RiedWachler:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

glasner hat auf sky in der spielpause gemeint, er hat sich eigentlich vorgenommen, bis weihnachten eine entscheidung zu treffen; nachdem er aber diese woche trainerkurs hat, wird sich das wohl nicht mehr ausgehen. dass es schneller ging, lag wohl nur an glasner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt nur mal zum thema wie professionell die kommunikationskultur bei denen sein dürfte, oder wie weit es mit der ehrlichkeit des herrn heinz her ist. :RiedWachler:

:lol: Da reden die Richtigen. Mader schon wieder verdrängt? HH wird nicht mehr SD sein, aber die Kommunikationspolitik bei RBS war schon immer zum Vergessen, der Chef schafft an und brachte auch schon Opfer wie Linke oder DB, da ohne Absprache Pacult installiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.