Oliver Glasner beendet seine Karriere


Eläkeläiset

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Was will der dort?! Die große Kohle verdienen wahrscheinlich, ja, aber sonst?

Vogl und Glasner, zwei der größten Rieder Aushängeschilder und Gallionsfiguren innerhalb der letzten 7 Jahre. Es soll sie zerreißen in 1000 Stücke, wenn sie gegen ihr Herz entscheiden müssen und im Fegefeuer sollen sie landen, wenn sie der SVR jemals auch nur den geringsten Schade zufügen! :angry::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Versuch, dem ganzen doch etwas positives abgewinnen zu können (was mir als erstes eingefallen ist schreibe ich lieber nicht, das könnte ich noch bereuen... :mad: ):

Vielleicht schafft er es mit Peter Vogl, dass bei diesem Verein Sympathie, Konzept und Nachhaltigkeit einkehren werden. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich versuch einfach, das positive an der sache dahingehend zu sehen, dass vogl und glasner doch noch rieder im herzen sind und bei entscheidungen, die ried betreffen (ried-spieler verpflichten ja/nein, leihspieler nach ried verkaufen) die interessen der geilen sau insgeheim in den vordergrund rücken und dahingehend lobbying betreiben.

01.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hoffe er kommt net auf die Idee auf unserer 100-Jahresfeier mit irgendeinem behinderten RB-Anstecker auf dem Sakko herumzulaufen, bei dieser Vorstellung wird mir jetzt schon speiübel. Ich befürchte eher dass diese Riedisierung in Salzburg langfristig nur negative Effekte für uns haben wird, z.B. bei hoffnungsvollen Nachwuchsspielern. Es ist sooo peinlich für dieses lausige Pack aus der Vorstadt dass sie mit ihren Millionen selber nix auf die Reihe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

ich versuch einfach, das positive an der sache dahingehend zu sehen, dass vogl und glasner doch noch rieder im herzen sind und bei entscheidungen, die ried betreffen (ried-spieler verpflichten ja/nein, leihspieler nach ried verkaufen) die interessen der geilen sau insgeheim in den vordergrund rücken und dahingehend lobbying betreiben.

ich denke, es läuft in richtung kooperation hin. bei uns bekommen die jungen talente und akademiespieler die bundesligaerfahrung, und sobald sie teamreif sind werden sie dann an die dosen abgeliefert, schließlich ist dort ja etwas großes am entstehen. also eigentlich so wie vor ein paar jahren, man tausche magna mit 18 2.

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

als salzburger muss man sich eh ein bisserl verarscht vorkommen. immerhin werden sie ja auch schon seit 15 jahren von oberösterreichern regiert:

LH Schausberger (geboren in Steyr)

LH Burgstaller (geboren in Penetzdorf/Niederthalheim)

glasner kann man da übrigens nicht dazu zählen - der ist ja schon in salzburg geboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

als salzburger muss man sich eh ein bisserl verarscht vorkommen. immerhin werden sie ja auch schon seit 15 jahren von oberösterreichern regiert:

LH Schausberger (geboren in Steyr)

LH Burgstaller (geboren in Penetzdorf/Niederthalheim)

glasner kann man da übrigens nicht dazu zählen - der ist ja schon in salzburg geboren.

grob 3/4 der ahs-lehrer in dieser stadt kommen aus oö :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wenige Monate nach seinem Karriereende hat Oliver Glasner eine neue Aufgabe im österreichischen Profi-Fußball gefunden.

Der ehemalige Innenverteidiger der SV Ried wird ab Jänner Assistent von Peter Vogl bei Red Bull Salzburg. Vogl ist ab diesem Zeitpunkt Geschäftsführer beim Vize-Meister.

Der 37-jährige Glasner musste seine aktive Karriere Ende August wegen einer Gehirnblutung vorzeitig beenden. In der Bundesliga brachte es der Abwehrrecke auf 410 Einsätze.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/glasner-geht-zu-rb-salzburg/page/13961-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eine solche rolle heißt eigentlich nicht assistent, sondern adlatus. aber bei diesem verein wundert mich eh nichts mehr. genausowenig wundert es mich aber, dass nicht nur spieler aus ried gerne gekauft werden, sondern auch anderes personal. ich warte eigentlich auch schon auf vertragsverhandlungen, bei den fans gibt's ja auch noch genug aufholbedarf - geht freilich nur mit dienstwohnung in salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.