Oliver Glasner beendet seine Karriere


Eläkeläiset

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

seinen für mich größten auftritt hatte er übrigens nach dem abstieg, als er voller tränen trotzig den fans versprochen hat, dass wir im neuen stadion uefa-cup spielen werden. ich hab's nicht fassen können, für mich ist gerade die rieder bundesligageschichte für immer zu ende gegangen und dann brabbelt ein typ, der gerade daheim gegen die admira verloren hat, etwas von uefa-cup. dass er nicht nur recht hatte, sondern bei diesen auftritten auch noch selbst dabei war, das ist halt eine weitere geschichte im schwarzgrünen märchenbuch.

:love:

ich wünsch ihm alles gute für sein weiteres leben und würde mir für euch wünschen, dass euch dieses urgestein in einer wichtigen rolle erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

schade, nun geht also endgültig ein bedeutendes kapitel in meinem svr-fandasein zu ende. der oli hat mich fast durchgehend begleitet, wie soll das nun weitergehen?

wie viele andere hatte auch ich meine probleme mit so mancher mittelfeld-performance. aber mit seinen leistungen in der abwehr hat oliver das nicht nur wett gemacht, er hat auch maßgeblich dazu beigetragen, dass die svr in den letzten jahren den status erreichen konnte, den sie nun hat. er war und ist die verkörperung vieler svr-tugenden: einsatzfreude, siegeswillen und bescheidenheit im erfolg. dem oliver vielen dank dafür!

ich hoffe, dass uns unsere nummer fünf noch lange erhalten bleibt, das spielerische loch wird ohnehin groß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Schade, dass die Karriere einer der Legenden im schwarz-grünen Dress auf diese Weise endet, aber jede andere Entscheidung wäre kaum nachvollziehbar gewesen. Hier geht die Gesundheit einfach vor, auch in Anbetracht dessen, dass man ihm zu den vergangenen 18 Spielzeiten und dem darin erreichten nur gratulieren kann. Glasner hat alles durchlebt, was es in der Geschichte der SVR relevantes zu berichten gibt und ist zum Verein gestanden, wie man es sich von einem jeden Führungsspieler nur wünschen kann. Ich verneige mich vor einem ganz Großen, wünsche ihm alles Gute für die persönliche Zukunft und hoffe ebenso, er bleibt unserem Verein in einer relevanten Funktion erhalten und nicht zuletzt, dass er als Spieler auch gebührend verabschiedet wird. Danke Oli! 85.gif

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

der vergleich mit dem rotwein gefällt mir gut. glasner war wirklich ein edler tropfen und wurde von jahr zu jahr besser.

am höhepunkt der karriere abzutreten(obwohl man sagen muss, dass er jetzt schon lange auf diesem level gespielt hat), ist auch nicht jedem "vergönnt", auch wenn das bei ihm natürlich ein zweischneidiges schwert ist. ich ziehe meinen hut vor ihm und als besonderes andenken seiner karriere als spieler bleibt mir ja sein cup-trikot erhalten, was mich immer noch unheimlich freut :)

mir ziehts jetzt schon die ganslhaut auf, wenn ich an das jubiläumsspiel denke, er dort dann wahrscheinlich eingewechselt wird, sich die kapitänsbinde überstreift und das team zum sieg gegen wen auch immer führt.

das er sich auch weiter so klar zum verein bekennt freut mich auch sehr (immerhin hatte er ja auch schon mal aus dem red bull-lager angebote), aber ein glasner soll auf ewig in ried bleiben. ich kann ihn mir eigentlich in allen möglichen positionen gut vorstellen: nachwuchs-/amateurtrainer (wär a legendäres team mitn michi), marketing oder auch in einer position wo er für sportliche angelegenheiten der buli-mannschaft verantwortlich ist.

Dongsche Oli, und bleib uns nu recht long erhoitn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.