Oliver Glasner beendet seine Karriere


Eläkeläiset

Recommended Posts

Postaholic

Also ich kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen, ist ja wohl klar das Glasner so ein Angebot annimmt!

Was hätte er den bei Ried im Moment machen sollen alle Jobs die seiner Qualifikation entsprechen sind gut besetzt !

Und für mich ist es ein großer Unterschied ob man als Spieler zu RB wechselt oder im Management!

Also ich freue mich sogar für Ihn und jeden anderen der solche Chancen bekommt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich vermute, Hochhauser wird sich seine alten Spezis zusammenfangen, damit sie ein bisserl auf ihn aufpassen und er sich in seiner Position sicherer fühlt :) - das kostet halt ein paar Euronen, aber mei, wer hat, der hat und ob der Mateschitz sein Geld für irgendwelche bloßfüßigen Kicker aus Uruguay ausgibt, oder dem Heinzi zu Weihnachten eine Freude macht, wird auch schon wurscht sein - so bekommt er zumindest Know-How. Aber heftig ist es schon, was sich die für einen Apparat leisten. Bei denen arbeiten in der Verwaltung allein schon mehr Leute, als bei der SVR inkl. Spieler und Trainer (reine Schätzung).

Beim Hochhauser wundert einen das ja nicht, aber dass Vogl und Glasner da mitmachen, ist schon verwunderlich.*) Ich nehme an, Glasner ist davon überzeugt, dass es ordentlich was hermacht, wenn er in seinem Lebenslauf "Assistentin der Geschäftsleitung bei Red Bull Salzburg" stehen hat. Immerhin musste er hinter Mateschitz' Arsch nicht Nummer ziehen und Schlange stehen, sondern ist gleich dran gekommen - das wünschen sich in Österreich viele :-).

Wirklich schade ist es halt für den Rieder Nachwuchs, da war Glasner schon einer, der ein gutes Vorbild abgegeben hat und zu dem die Jungen aufschauen konnten.

*) nein, eigentlich ist es das nicht. Im Grunde ist doch jedem die Haut näher als die Hose.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wirklich schade ist es halt für den Rieder Nachwuchs, da war Glasner schon einer, der ein gutes Vorbild abgegeben hat und zu dem die Jungen aufschauen konnten.

glasners karriere als spieler:

- war bis zum abstieg teilweise doch nicht ganz so beliebt (also bei mir :D )

- wechselte damals zum schlimmsten verein aus der sicht der fans

- kommt zurück und wird zu einem sehr wichtigen spieler über viele jahre.

glasners karriere nach der profikarriere:

- erpart sich den buhmann und welchselt sofort zum schlimmsten verein aus der sicht der fans

- kommt zurück und wird zu einem sehr wichtigen svr-manager über viele jahre

genau so wirds laufen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

glasners karriere als spieler:

- war bis zum abstieg teilweise doch nicht ganz so beliebt (also bei mir :D )

- wechselte damals zum schlimmsten verein aus der sicht der fans

- kommt zurück und wird zu einem sehr wichtigen spieler über viele jahre.

glasners karriere nach der profikarriere:

- erpart sich den buhmann und welchselt sofort zum schlimmsten verein aus der sicht der fans

- kommt zurück und wird zu einem sehr wichtigen svr-manager über viele jahre

genau so wirds laufen :betrunken:

wenn er finanzielle abstriche akzeptiert, dann ja, möglicherweise :)

nur, wieso erspart er sich den buhmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ich seh das ganze auch nicht so tragisch.

bei uns wäre er schon unter gekommen, aber wir hätten wohl irgendeine position schaffen müssen und er wollte kein amt rein aus dankbarkeit, in dem er nicht weiß was er machen soll. (hat er selbst gesagt)

bin außerdem fest davon überzeugt, dass er irgendwann zu uns zurückkehrt. abwarten wie lange gludovatz noch da ist, dann kann wieder alles schnell in die andere richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt mal im ernst: ihr seids schon alle ein bisschen komisch?!

darf ein verdienstvoller spieler wie GLASNER jetzt nicht einmal mehr nach dem karriereende den verein wechseln? noch dazu, wenn es quasi zurück in die "heimat" geht? OMFG habt ihr probleme, so begrenzt hätt ich euch rieder wirklich nicht eingeschätzt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

jetzt mal im ernst: ihr seids schon alle ein bisschen komisch?!

darf ein verdienstvoller spieler wie GLASNER jetzt nicht einmal mehr nach dem karriereende den verein wechseln? noch dazu, wenn es quasi zurück in die "heimat" geht? OMFG habt ihr probleme, so begrenzt hätt ich euch rieder wirklich nicht eingeschätzt. :nein:

heimat :D

hab schon immer gewusst, dass du ein fake bist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

jetzt mal im ernst: ihr seids schon alle ein bisschen komisch?!

darf ein verdienstvoller spieler wie GLASNER jetzt nicht einmal mehr nach dem karriereende den verein wechseln? noch dazu, wenn es quasi zurück in die "heimat" geht? OMFG habt ihr probleme, so begrenzt hätt ich euch rieder wirklich nicht eingeschätzt. :nein:

glasner ist nach vogl die zweite schwarz-grüne ikone, die nach salzburg land übersiedelt. dass dies nicht gerade begeisterungsstürme auslöst, wird bis auf eine dose so ziemlich jeder fussballfan nachvollziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

noch dazu, wenn es quasi zurück in die "heimat" geht?

Ja, du kennst den Glasener wirklich sehr gut.

Er ist in Salzburg geboren, jedoch in Riedau (http://de.wikipedia.org/wiki/Riedau) aufgewachsen, hat dort auch beim Dorfverein das Kicken gelernt, spielte seit 1992 mit einer einjährigen Unterbrechung in Ried, das sind 18 Jahre. In Riedau hat er übrigens auch vor einigen Jahren sein Haus gebaut.

Aber nein, Salzburg ist ja seine Heimat, alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

naja anscheinend will DM Ried kopieren bzw. deren Expertise aufkaufen...aber eines versteht der aussenstehende Fußballfan jetzt nicht, könnt das ned auch ne etwaige Retourkutsche Glasners sein?

retourkutsche wofür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.