Kader für Deutschland und die Türkei


OoK_PS

Recommended Posts

Perkele!

Können wir ASBler nicht ein wenig Geld zusammensammeln und den Spielern ein Prämie fürs zweistellige Verlieren der jeweils nächsten 2 Partien in Aussicht stellen, damit in diesem Sauhaufen der sich ÖFB schimpft, endlich vernünftige Leute ans Ruder kommen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Hab grade herum gegooglet ist es nicht der Verein: Ebbsfleet United?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ebbsfleet_United

jeder Einzahler von 35 Pfund (knapp 50 Euro) ein Stimmrecht über die Vereinsgeschicke sichert und zusammen mit allen anderen „Anteilseignern“ per Internet über die Aufstellung, Transfers und die Verwendung der Einlagen abstimmt. Rund 32.000 Nutzer der Website leisteten zu Spitzenzeiten ihren Beitrag, wodurch etwa 700.000 Pfund (knapp 1 Million Euro) zusammenkamen.
bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@AxxL

kann schon sein muss mich vertan haben fc united of manchester ist ein verein eigens aus manu fans denen die ganzen star einkäufe zu kopf gestiegen ist

ob sie mitsprache recht haben weis ich jetzt auch nicht

@piranha023 -> thx :super:

weis man schon auf welchem sender (sport1,ard,zdf) es übertragen wird und wann?

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir ASBler nicht ein wenig Geld zusammensammeln und den Spielern ein Prämie fürs zweistellige Verlieren der jeweils nächsten 2 Partien in Aussicht stellen, damit in diesem Sauhaufen der sich ÖFB schimpft, endlich vernünftige Leute ans Ruder kommen können?

ich wäre schon sehr zufrieden wenn es jemand in die hand nehmen würd vom asb eine "spendenaktion" zu starten wo jeder einen 10er einzahlt um einen riesigen banner fürs türkei länderspiel kaufen zu können wo DiCO & Windter Raus steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AxxL

kann schon sein muss mich vertan haben fc united of manchester ist ein verein eigens aus manu fans denen die ganzen star einkäufe zu kopf gestiegen ist

ob sie mitsprache recht haben weis ich jetzt auch nicht

der grund war eher die übernahme durch nen investor, stars gabs ja vorher auch schon :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der grund war eher die übernahme durch nen investor, stars gabs ja vorher auch schon :ratlos:

Der Verein wurde von Fans von Manchester United gegründet, die sich damit gegen die Übernahme des Klubs durch Malcolm Glazer und gegen die Kommerzialisierung des Fußballs wandten

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_United_of_Manchester

vergessen wir das thema einfach geht ja nicht um manchester sondern um den ö-fussball :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.