Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2011 rapidler verstehen sowas sicher nicht... Er hatte 1 gutes Spiel.... Gegen Deutschland brauchen wir einen anderen. Ich finde, dass Weber seine Chance verdient hat und wenn man Constantini nur so dazu zwingen kann.... Blödsinn, fast jeder "Rapidler" fragt sich, was ein Spieler wie Kulovits im NT zu suchen hat. Aber dem Fußballgott zu danken, dass einer eine nicht einfache Krankheit hat ist einfach nur dumm. Reicht es nicht, dass man einfach sagt, dass der Ausfall nicht unbedingt eine Schwächung ist? @Schiemer vs. Säumel. Am liebsten wären mir beide. Der eine hat jetzt bei Sturm nur gute Partien abgeliefert und ist spielerisch sicherlich eine ordentliche Stärkung im ZM, der andere ist bei Standardsituationen ungemein gefährlich. Aber da es nur einer werden kann, würd ich mrbonheur's Schlussfolgerung anschließen, denn gegen Deutschland werd ma unser Glück über Standardsituationen suchen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2011 Blödsinn, fast jeder "Rapidler" fragt sich, was ein Spieler wie Kulovits im NT zu suchen hat. Aber dem Fußballgott zu danken, dass einer eine nicht einfache Krankheit hat ist einfach nur dumm. Reicht es nicht, dass man einfach sagt, dass der Ausfall nicht unbedingt eine Schwächung ist? ich find das sogar erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2011 gibts eig irgendeinen grund warum macho von der bildfläche verschwunden ist? hab den eig immer recht stark gefunden, was is los mit dem? hat er auch einen twischt mim constantini?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 25. August 2011 gibts eig irgendeinen grund warum macho von der bildfläche verschwunden ist? hab den eig immer recht stark gefunden, was is los mit dem? hat er auch einen twischt mim constantini?? momentan verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2011 momentan verletzt echt wahr? hab i noch gar ned gwusst, laut transfermarkt ist er fit weißt du was er hat bzw wie lange er ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2011 http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/linz-verstehe-teamchef-nicht/page/5299-366-54--.html Linz am besten Weg zum nächsten Spieler, den DiCo nicht mehr einberufen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2011 http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/linz-verstehe-teamchef-nicht/page/5299-366-54--.html Linz am besten Weg zum nächsten Spieler, den DiCo nicht mehr einberufen will. wäre mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 25. August 2011 echt wahr? hab i noch gar ned gwusst, laut transfermarkt ist er fit weißt du was er hat bzw wie lange er ausfällt? er hat laut dieser Quelle einen Patellasehnen-Einriss. Es wird mit einer Pause von bis zu 2 Monaten gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 25. August 2011 "Österreich" von Heute: "Trottel"Team-Eklat wird immer peinlicher, Assistenten lästern vor laufenden Mikros, Beim ÖFB spricht man von LauschangriffWohlfahrt: "Ich weiß gar nicht mehr was ich geasgt habe. Die Pressekonferenz ist zu dem Zeitpunkt bereits beendet gewesen. Was Manfred Zsak und ich privat reden, geht keinen etwas an." Wohlfahrt überlegt eine Klage:"Das ist ein Lauschangriff übelster Sorte. Dagegen muss man sich wehren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2011 "Österreich" von Heute: ?!?!??! Er sitzt bei einer offiziellen Pressekonferenz, vor einem Mikrofon und jetzt spricht er von einem Lauschangriff?!? :huh?deppat?: Einweisen bitte, aber schnell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 25. August 2011 ?!?!??! Er sitzt bei einer offiziellen Pressekonferenz, vor einem Mikrofon und jetzt spricht er von einem Lauschangriff?!? :huh?deppat?: Einweisen bitte, aber schnell! Die PK war ja schon aus...deshalb sein einwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. August 2011 "Österreich" von Heute: soviel dummheit traue ich nicht mal wohlfahrt zu, da ist dem fellner-blattl wohl wieder einmal die fantasie durchgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 25. August 2011 soviel dummheit traue ich nicht mal wohlfahrt zu, da ist dem fellner-blattl wohl wieder einmal die fantasie durchgegangen. dem trau ich alles zu, ich versteh auch nicht warum servus tv dieser karikatur einen stammplatz in der runde gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 ich frag mich ob kavlak einmal beobachtet wurde oder mit dem trainer von besiktas kontakt aufgenommen wurde bzgl. seiner form usw..... ich hab das spiel leider nicht verfolgen können, aber habe gerade im legionärs check gelesen dass er von anfang an dabei war, und daher wundert es mich dass er nichtmal auf abruf ist, weil er eigtl. auch immer zum kader dazugehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. August 2011 "Österreich" von Heute: yo bist du .... das arge ist ja das man ihnen das wirklich zutraut ... heute in ö3 wurde übrigends ein deutscher journalist befragt der auch bei der PK war was er davon hält. er meinte das die PK eine große rolle spielen wird im bericht am sonntag im "sport journal" und das ein deutscher co trainer wohl von sich aus zurücktreten hätte müssen um einer kündigung zu entgehen wenn er sich sowas leisten würde .... na da bin ich ja schon gespannt auf sonntag ... irgendwann zwischen 17:00 und 17:45 auf ZDF ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts