Der-Jörg-Rigger-Huldigungsthread


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Kern ist nur Marketingleiter, oder?

Sportliche Leiter sind ja überhaupt nur Grünwald und Molterer.

Was ein Sportkoordinator sein soll weiß ich überhaupt nicht, ich denke das ist nur ein erfundener Posten um Medizevec die Ehre zu erweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bei aller dankbarkeit seit dem wiederbeginn, ein rigger ist leider ein grund warum viele personen mit fußballsachverstand nicht zum verein gehen! und ohne diese werden wir ab dieser liga nicht mehr weiterkommen!

Unglaublich was für einen Schwachsinn du schreibst. Was erlaubst du Gehirnakrobat dir eigentlich dass du permanent unseren langjährigen Präsidenten und Geldgeber öffentlich beschmutzt! Mach es halt selber besser aber das kriegst du wahrscheinlich in deinem armseligen realen Leben nicht mal selber auf die Reihe. Rigger ist jahrelang mit vollem Herzblut dabei, für die Unleistungen der Spieler kann er am allerwenigsten dafür! Und noch etwas - erspar uns im anderen Thread gefälligst deine gebetsmühlenartigen Belehrungen bzgl. Integrationspolitik. Wie kommen wir anderen User dazu deine politischen Ansichten und geistigen politischen Ergüsse zu lesen! Verzapf deine Weisheiten in irgendsoeinem Forum der SPÖ oder der Grünen. Aber verschone uns Fußballfans mit deinem Müll! bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nivouloser gehts glaube ich nicht mehr,auch ich werde mich diesem Forum entziehen gebe der Steyrtalbahn recht, die hirnlosen Komentare muß man nicht unbedingt lesen.

Hoffe alle User die hier so gescheid posten zahlen auch bei den Vorwärtsspielen Eintritt, damit der Verein etwas davon hat. Den alles nur schlecht reden kann jeder, der auch nichts mit Fussball am Hut hat.

Hätte glaube ich ST.Florian so ein Forum wurde es so etwas mit Sicherheit nicht geben, die sind 16 Jahre in der Reg-Liga, starten mit einem Punkt aus den ersten 3 Runden und was man von Prandstätter hört fallen dort nicht so nivoulose Meldungen, dort wird in Ruhe weitergearbeitet und der Zusammenhalt ist viel größer als beim einem sogenannten Kultklub, traurig aber war.

Posetiv an allem, im großen und ganzen lesen nicht mehr sehr viele Pesonen diese Postings hier in diesem Forum.

Einige dieser Personen die hier diesen Schwachsinn verbreiten sind vielleicht Ex-Vorwärtsler die heute noch gerne da wären, man kann sich schon denken um welche es sich handeln könnte, leider ist der NEID in Österreich einfach zu groß !!!

danke

Stöger Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Unqualifiziert ist nur die sportliche Leitung.

sehe ich nicht so.

und dass der lageder der bub vom grünwald ist, ändert auch nichts an seinem verdienten und erkämpften stammplatz.

fazit bisher: pasching ist pasching, unerwarteter sieg in linz und extrem depperte niederlage gegen kalsdorf.

weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler

Es mag ja sein, dass man mit der einen oder anderen Entscheidung von Rigger unzufrieden ist. Aber ihn auf eine Stufe mit Reichel zu stellen ist dann schon schwer übertrieben !

Bist du dir da sicher, Homer?

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Verpflichtung von Gerald Perzy :meister: Muss auch einmal gesagt werden!

Jetzt mal langsam mit den wilden Pferden. Schaun wir einmal was daraus entsteht! Dieser Ansatz ist jedenfalls schon mal gelungen. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gemach, Gemach!

Vor einer Woche noch wurde Rigger von einigen hier strengstens getadelt, weil er alles im Alleingang macht.

Jetzt holt er Perzy als Sportdirektor und es wird gejubelt. Vergessen ist die Kritik von gestern.

Schauen wir mal was Perzy macht, und ob Er überhaupt machen darf, oder ob er auch nur vom Goodwill des Präsidenten abhängt...

Ein neuer Name allein ändert ja noch nicht von vornherein auch den Führungsstil unseres Präsidiums.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gemach, Gemach!

Vor einer Woche noch wurde Rigger von einigen hier strengstens getadelt, weil er alles im Alleingang macht.

Jetzt holt er Perzy als Sportdirektor und es wird gejubelt. Vergessen ist die Kritik von gestern.

Schauen wir mal was Perzy macht, und ob Er überhaupt machen darf, oder ob er auch nur vom Goodwill des Präsidenten abhängt...

Ein neuer Name allein ändert ja noch nicht von vornherein auch den Führungsstil unseres Präsidiums.

1919% Zustimmung!!!

Gerald Perzy ist sicher ein sehr guter Mann für diese Aufgabe. Allerdings hat unser Präsident sich nicht "weil er doch sooo ein Fachmann ist" um einen Profi für diese Position umgesehen, sondern sogar über die Medien verlautbart, dass sich "mehrere Kandidaten" dafür beim SKV angetragen haben. Und für die derzeitige Situation ist er auch nicht aus der Verantwortung zu nehmen. Seine "erträumten" Ziele passen eben nicht mit den von ihm bisher geschaffenen Strukturen im Verein zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Soll ich gegen meine Überzeugung schreiben, Perzy ist schlecht, nur weil er vom Präsidenten möglicherweise wieder alleine an Bord geholt wurde? Nix von der Kritik in der letzten Woche habe ich vergessen. Mit einsamen Entscheidungen kann man auch manchmal richtig liegen, das ist gar keine Frage. Die Fehlerquote häuft sich aber, und das haben wir leidvoll erleben müssen. Wenn ich uns mit Austria Salzburg vergleiche: die haben übermächtige Konkurrenz in Salzburg, keinen Rückenwind aus der Stadt, kein eigenes Stadion. Haben glaube ich sechs Jahre später als wir von ganz unten begonnen und wenn es blöd hergeht, spielen sie nächstes Jahr schon 2 Klassen höher als wir. Im Direktvergleich schauen wir ziemlich alt aus. Und der Grund dafür ist zum guten Teil der, dass der Präsident aus seiner eigenen Fußballfachkompetenz heraus oder inspiriert durch irgendwelche Einflüsterer zu Personalentscheidungen kommt, die den Verein in seiner Entwicklung bremsen oder zurückwerfen.

Der Präsident und ich sind solange nur zweitbeste Freunde :winke: , solange ich mir nicht sicher sein kann, dass Perzy freie Hand hat und eine vernünftige Linie fahren kann. Is ja wirklich nicht zu viel verlangt.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Gemach, Gemach!

Vor einer Woche noch wurde Rigger von einigen hier strengstens getadelt, weil er alles im Alleingang macht.

Jetzt holt er Perzy als Sportdirektor und es wird gejubelt. Vergessen ist die Kritik von gestern.

Schauen wir mal was Perzy macht, und ob Er überhaupt machen darf, oder ob er auch nur vom Goodwill des Präsidenten abhängt...

Ein neuer Name allein ändert ja noch nicht von vornherein auch den Führungsstil unseres Präsidiums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.