Der-Jörg-Rigger-Huldigungsthread


Recommended Posts

ich finde es nie gut wenn der Präsident gleichzeitig alleiniger hauptsponsor eines Vereins ist. Das hat jetzt nichts mit der Person oder Einstellung von Jörg rigger zu tun.

Mir wäre es lieber man hätte jede menge kleinsponsoren + 2 - 3 "großsponsoren" als nur einen davon

Hierzu gibt es ja den Wirtschaftsbeirat, allerdings hab ich keine Ahnung wie gut das funktioniert

Anscheinend bringt dieser aber nicht wirklich was zusammen. Wenn wir uns erinnern, hat Rigger das Problem mit den Sponsoren in diversen Interviews schon erwähnt. Wir sollte dem Herrn Rigger Dankbar sein, das er immer wieder die Brieftasch zückt wenn es um die Vorwärts geht. bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Natürlich sind wir alle dankbar, Jörg Rigger leistet unglaubliches für den Verein.

Dennoch steht es uns Vereinsmitgliedern auch zu vieles kritisch zu sehen und auch zu hinterfragen.

Mir wäre es wesentlich lieber wenn der Verein auch leben könnte, wenn Hr. Rigger morgen keine Lust mehr haben sollte - und das sehe ich leider nicht.

Wir sollten uns breiter aufstellen was die Sponsoren angeht, ein kleines Stückchen Macht abgeben vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Verein würde auch ohne Rigger leben können (hoffe natürlich, dass es nie soweit kommt), allerdings müsste man auf die von ihm bezahlten Spieler (und Trainer) verzichten. Kohle gibts ansonsten von ihm nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich meinte auch den Verein in dieser momentanen Form, in der zweiten Klasse könnten wir natürlich überleben. Bis zur OÖ Liga sollten wir wirklich kein Problem haben, oder?

Mit den Zuschauerzahlen sollte sich das normalerweise alles ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich meinte auch den Verein in dieser momentanen Form, in der zweiten Klasse könnten wir natürlich überleben. Bis zur OÖ Liga sollten wir wirklich kein Problem haben, oder?

Mit den Zuschauerzahlen sollte sich das normalerweise alles ausgehen.

Das mit den Zuschauerzahlen ist so eine Sache...Normalerweise sollte es bis in die OÖ Liga kein Problem für uns sein, nur ist halt die Frage wieviele Leute dann wirklich noch ins Stadion kommen wenn sie sehen das nach oben nichts mehr geht und wir in der OÖ Liga beim Maximum angekommen sind.

Und welche Spieler bleiben uns dann noch wenn man die wegrechnet was Rigger bezahlt? Immerhin kommt (bis jetzt) auch aus dem Nachwuchs nichts nach und ohne Einkäufe wird es auch für die 4. Liga nicht reichen.

Momentan schaut es ja so aus als ob tatsächlich was weitergeht, also warum sollte der Rigger auf einmal nicht mehr weitermachen wollen? Er holt einen guten Trainer, verspricht gute Verstärkungen im Winter, versucht die Zusammenarbeit mit der Amateure damit auch im Nachwuchs was geschieht,...

Ich denke wir sind auf einen guten Weg. Dieser muß halt jetzt beibehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Seh ich genauso wie Gustl. Wir brauchen keine Zusammenarbeit mit einem Verein aus der vorletzten Liga. Schon gar nicht mit der Amateure. Im Nachwuchs geschieht ohnehin genug und es wird bei uns gute Arbeit geleistet. Gerade eben ist die starke U16 erst in die OÖ Leistungsklasse aufgestiegen. Fußballexperte wird Rigger keiner mehr, solange er Kohle hergibt ist eh alles in Butter - aber Entscheidungen sollen bitte Leute treffen, die Ahnung haben von der Materie (Grünwald, Kraft, Milot usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Seh ich genauso wie Gustl. Wir brauchen keine Zusammenarbeit mit einem Verein aus der vorletzten Liga. Schon gar nicht mit der Amateure. Im Nachwuchs geschieht ohnehin genug und es wird bei uns gute Arbeit geleistet. Gerade eben ist die starke U16 erst in die OÖ Leistungsklasse aufgestiegen. Fußballexperte wird Rigger keiner mehr, solange er Kohle hergibt ist eh alles in Butter - aber Entscheidungen sollen bitte Leute treffen, die Ahnung haben von der Materie (Grünwald, Kraft, Milot usw)

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Seh ich genauso wie Gustl. Wir brauchen keine Zusammenarbeit mit einem Verein aus der vorletzten Liga. Schon gar nicht mit der Amateure. Im Nachwuchs geschieht ohnehin genug und es wird bei uns gute Arbeit geleistet. Gerade eben ist die starke U16 erst in die OÖ Leistungsklasse aufgestiegen. Fußballexperte wird Rigger keiner mehr, solange er Kohle hergibt ist eh alles in Butter - aber Entscheidungen sollen bitte Leute treffen, die Ahnung haben von der Materie (Grünwald, Kraft, Milot usw)

Geh bitte......wo wären wir denn ohne Rigger? Ohne seine Entscheidungen? Bezirksliga? Oder noch immer in der 2. Klasse????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Seh ich genauso wie Gustl. Wir brauchen keine Zusammenarbeit mit einem Verein aus der vorletzten Liga. Schon gar nicht mit der Amateure. Im Nachwuchs geschieht ohnehin genug und es wird bei uns gute Arbeit geleistet. Gerade eben ist die starke U16 erst in die OÖ Leistungsklasse aufgestiegen. Fußballexperte wird Rigger keiner mehr, solange er Kohle hergibt ist eh alles in Butter - aber Entscheidungen sollen bitte Leute treffen, die Ahnung haben von der Materie (Grünwald, Kraft, Milot usw)

Haha milot!! Der war gut.

Recht viele nachteile seh ich an der sache nicht aber auch nicht recht viele vorteile!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Falls diese geplante Spielgemeinschaft mit unserer 1b und der Amateure aus irgendeinem Grund eines Tages wieder aufgelöst werden sollte (wie vor 2 Jahren mit der ATSV) müsste unsere 1b ohnehin wieder in die 2. Klasse. Nur zur Erinnerung: bevor wir vor einigen Jahren schon einmal so eine unnötige Spielgemeinschaft eingegangen sind (damals mit der ATSV) ist unsere 1b Meister in der 2. Klasse geworden und wir wären somit aus EIGENER Kraft aufgestiegen. Aber nein es musste ja im selben Jahr eine Spielgemeinschaft kommen, welche unsere 1b nach Beendigung wieder in die Schafkäseliga geführt hat! Darum klares NEIN zu einer Fusion, Spielgemeinschaft oder Jugendzusammenlegung mit der Amateure oder irgendeinem anderen Verein! Unser SKV muss eigenständig bleiben! Rot-Weiß ein Leben lang

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:facepalm:

Ja lieber T-Rex da kannst du schon einen lustigen Facepalm machen. Nur zur Info - es ist uns schon lange allen klar dass du jemand aus dem nahen (vlt. sogar intimen) Umfeld von Rigger bist. Deshalb gehen uns auch schon deine Pro Rigger Postings schon gewaltig auf den Keks. Warum machst du eigentlich deine Ankündigung von damals nach dem Blau Weiß Linz Spiel nicht wahr und verschwindest in der Versenkung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

UNS ist schon lange allen klar? Wer ist UNS?

Egal mit wem ICH rede, alle finden seine Beiträge konstruktiv und zu 95% stimmen seine Vorhersagen.

Sein Schreibstil ist etwas unkonventionell, dennoch ein wichtiger User für dieses Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

UNS ist schon lange allen klar? Wer ist UNS?

Egal mit wem ICH rede, alle finden seine Beiträge konstruktiv und zu 95% stimmen seine Vorhersagen.

Sein Schreibstil ist etwas unkonventionell, dennoch ein wichtiger User für dieses Forum.

dem kann ich nur zustimmen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.