Der-Jörg-Rigger-Huldigungsthread


Recommended Posts

Anfänger

Natürlich ganz richtig was im ersten post steht.

Aber....

Hätten die "Fans" damals nicht das neue Stadion abgelehnt sondern dankbar angenommen würde die ganze Sache jetzt ganz anders ausschauen.

Was wäre falsch an einem NEUEN und MODERNEN Stadion?

Nur weil der SKV dann nicht mehr in Steyr gewesen wäre sondern in Dietach oder wo anders. (spielt auch jetzt keine rolle).

Der SKV wäre der SKV geblieben nur endlich einmal mit einer vernünftigen Infrastruktur sprich Parkmöglichkeiten, Trainingsplätze, Jugendplätze, Kunstrasen und und und.

Tradition hin oder her Vorwärts bleibt Vorwärts egal wo!

Die Mannschaft an sich ist heute prima aber das wird uns allen noch so extrem nachhängen das der Rigger geht.

Sobald die Saison zu ende ist geht es wieder Bergab und das so richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Natürlich ganz richtig was im ersten post steht.

Aber....

Hätten die "Fans" damals nicht das neue Stadion abgelehnt sondern dankbar angenommen würde die ganze Sache jetzt ganz anders ausschauen.

Was wäre falsch an einem NEUEN und MODERNEN Stadion?

Nur weil der SKV dann nicht mehr in Steyr gewesen wäre sondern in Dietach oder wo anders. (spielt auch jetzt keine rolle).

Der SKV wäre der SKV geblieben nur endlich einmal mit einer vernünftigen Infrastruktur sprich Parkmöglichkeiten, Trainingsplätze, Jugendplätze, Kunstrasen und und und.

Tradition hin oder her Vorwärts bleibt Vorwärts egal wo!

Die Mannschaft an sich ist heute prima aber das wird uns allen noch so extrem nachhängen das der Rigger geht.

Sobald die Saison zu ende ist geht es wieder Bergab und das so richtig!

Absolut richtige und tiefgründige Analyse unseres Hauptproblems.

Nebenbei hätte Jörg Rigger noch einige €100 000,00 für Verstärkungen flüßig gemacht und wir wären im Fussballhimmel gelandet.

Deine wahren und klugen Worte zeigen so glasklar die Fehler der Vergangenheit auf , es tut weh . :heul: :-7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn ich schon den schwachsinn vom neuen stadion schon höre, dann geht mas gimpfte auf! wir haben doch nicht mal das budget für eine erste liga mannschaft! woher sollen denn dann die 10 mio EUR für eine neues stadion her gekommen sein? die vielen großsponsoren die rigger die letzten 10 jahre zum verein gebracht hat oder von unserem steuergeld?

ich bin dankbar dass uns rigger wieder auf die fußball landkarte gebracht hat, aber das war damals ein reiner pr-gag, damit man in den medien war! ein neues stadion bauen und nicht mal das geld für einen kunstrasenplatz zum trainieren haben ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das schon hör, neues Stadion und das Publikum ist schuld das nichts daraus wurde ,dann zreissts mie!

Tatsache ist, Rigger hatte es in der ersten Euphorie in den Raum gestellt, in der Hoffnung Stadt/Land/Bund springen auf diesen Zug auf, mit natürlich weiteren Potente Sponsoren im Gepäck. Als er merkte keiner springt auf, hieß es plötzlich "die Fans seien dagegen"

Jetzt einmal ehrlich, wenn ein Firmenchef Investitionen plant, dann macht er sie auch wenn die Belegschaft stickt dagegen ist,Punkt.

so hätte es auch herr Rigger gemacht,wenn er die Mittel gehabt hätte! Wir waren nur das Bauernopfer. Und es gibt immer noch Narren die alles glauben was in der Zeitung steht!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

So ehrlich musst jetzt aber schon sein, um zuzugeben dass die Fankritik nicht recht wenig war - alleine hier im Forum, Transprente, Emails die verschickt wurden.

Also eine Ausrede war das von ihm vermutlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Geh bitte, wer glaubt das aus dieser Stadionrederei wirklich was geworden wäre, der ist doch nicht ganz "grade gewickelt"

Selbst wenn da alle Fans vor Freude gejauchzt hätten, würden wir heute trotzdem in der Volxstrasse spielen. Ganz einfach weil das von Anfang an ein unrealistischer, unnötiger Trara war.

Aber redets euch halt was ein, wenns euch hilft die Situation besser zu verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, wer glaubt das aus dieser Stadionrederei wirklich was geworden wäre, der ist doch nicht ganz "grade gewickelt"

Selbst wenn da alle Fans vor Freude gejauchzt hätten, würden wir heute trotzdem in der Volxstrasse spielen. Ganz einfach weil das von Anfang an ein unrealistischer, unnötiger Trara war.

Aber redets euch halt was ein, wenns euch hilft die Situation besser zu verarbeiten.

So ist es :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ihr alle wisst beachtlich.................

Eines ist gewiss Rigger hätte das Stadion gebaut und zwar exakt nach den St. Pöltener Modell und zwar finanzierungstechnisch als auch plantechnisch und oh Wunder in diesem Konzept ist die ganze Trainingsinfrastruktur (Kunstrasenplatz etc.) dabei.

Die lieben die vergessen haben wie damals alle auf Rigger den Kultstätten Zerstörer losgegangen sind sollten zurückspulen und sich selbst an der Nase nehmen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr alle wisst beachtlich.................

Eines ist gewiss Rigger hätte das Stadion gebaut und zwar exakt nach den St. Pöltener Modell und zwar finanzierungstechnisch als auch plantechnisch und oh Wunder in diesem Konzept ist die ganze Trainingsinfrastruktur (Kunstrasenplatz etc.) dabei.

Die lieben die vergessen haben wie damals alle auf Rigger den Kultstätten Zerstörer losgegangen sind sollten zurückspulen und sich selbst an der Nase nehmen :-)

Also du bist wirklich der beste.

Jetzt sag mir bitte mit welchem Geld, mit welchen Partnern?

Als Rigger merkte, dass er mit seinen Plänen alleine gelassen wurde machte er einen Rückzieher mit den bekannten Fakten.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht erinnerst du dich wie Rigger damals mit der Aussage jetzt müssen wir das Projekt Stadion Neubau in Angriff nehmen um in Zukunft Profifußball machen zu können gesteinigt wurde und egal was er vorgeschlagen hat ihm wurden nur Prügel vor die Füße gelegt.

Somit hat er allen gezeigt wie er in den ebenfalls kritisierten Alleingängen den SKV zum besten Amateur Verein in OÖ und zur Nr. 3 gesamt gemacht hat.

In dieser Situation immer noch bekrittelt hat er einfach irgendwann gesagt Steyr hat mich nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht erinnerst du dich wie Rigger damals mit der Aussage jetzt müssen wir das Projekt Stadion Neubau in Angriff nehmen um in Zukunft Profifußball machen zu können gesteinigt wurde und egal was er vorgeschlagen hat ihm wurden nur Prügel vor die Füße gelegt.

Somit hat er allen gezeigt wie er in den ebenfalls kritisierten Alleingängen den SKV zum besten Amateur Verein in OÖ und zur Nr. 3 gesamt gemacht hat.

In dieser Situation immer noch bekrittelt hat er einfach irgendwann gesagt Steyr hat mich nicht verdient!

Erklär mir bitte mit welchen Partnern? (Keinen einzigen)

Wo war die Politik? (Wimmelte schnell ab)

Und welches Konzept hatte er genau? (Ist mir zugegeben zu wenig bekannt)

Dazu kamen die bekannten Geschichten mit den Fans, die dann in den Vordergrund geschoben wurden. Einen schuldigen brauchts bekanntlich immer

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Das ist doch alles Kaffeesudleserei - KEINER von uns weiß wieviel Geld Rigger wirklich hat.

Wer aber soviel hat, dass er jährlich Hunderttausende Euro in den Sport steckt und noch jährlich 2 Millionen bei CCL abschreibt, dem traue ich auch zu, dass er ein Stadion irgendwo hinstellt, wenn er das möchte.

Aber wie gesagt - absolut niemand von uns kennt die ganze Wahrheit.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alles Kaffeesudleserei - KEINER von uns weiß wieviel Geld Rigger wirklich hat.

Wer aber soviel hat, dass er jährlich Hunderttausende Euro in den Sport steckt und noch jährlich 2 Millionen bei CCL abschreibt, dem traue ich auch zu, dass er ein Stadion irgendwo hinstellt, wenn er das möchte.

Aber wie gesagt - absolut niemand von uns kennt die ganze Wahrheit.

Mich stört nur, dass alles auf die dummen Fan's abgeschoben wird. Es sollte einmal gesehen werden was sie gutes für den Verein gemacht und bewirkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Hat Rigger selbst das eigentlich jemals gemacht?

Ich kann mir nur daran erinnern dass er gesagt hat die Fans wollen es nicht, also wird nichts gebaut.

War eh je in einem Interview grantig auf die Fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.