Der-Jörg-Rigger-Huldigungsthread


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Ich habe echt schön langsam Angst dass unser Herr Rigger irgendwann mal einfach auf die Vorwärts sch.... wird.

Will er ein Stadion bauen - die Fans nörgeln und jammern.

Will er einen Trainer verpflichten wird der schon vorher schlecht geredet im Forum.

Will er einen Verein übernehmen, um dessen Infrastruktur zu bekommen wird geschimpft.

Irgendwann wird Herr Rigger mal weg sein und wir wären froh, wenn wir ihn einfach in Ruhe seine Arbeit hätten machen lassen.

Ist aber nur so ein Gefühl von mir - er ist Geschäftsmann und sicher ein Alphamännchen, wie lange er den Kampf gegen Windmühlen da noch mitmacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Na ja, nicht nur wegen dem Forum.

Aber er selbst sagte heute im Interview sinngemäß, dass es nicht gut ist dass alles vorher schon aufgekommen und nun dadurch die Übernahme gefährdet ist, durch die Diskussionen.

Dazu noch Fans die ihm Mails schicken mit ihren Wünschen und Beschwerden.

Wie gesagt - nur so ein Gefühl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vorwärts Steyr Fan

Ich konnte am Samstag in Wallern mit Präsident und Trainer reden, da kann ich nur noch eines sagen danke für den neuen Trainer und die mir geschilderte Zukunft. :like:

Und wie schaut die dir geschilderten Zukunft aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Trainer mistet nach dem Dietach Spiel bei den sogenannten Leistungsträger wegen lustlosem Ballspiel aus, da gibt es einige Wackelkandidaten! Es wurde über Wunschspieler des Trainers gesprochen und bewilligt ebenso das Trainingslager!

Der Präsident hat keine emotionelle Beziehung zu den Amateuren deshalb möchte er die Verschmelzung bis Sommer 2014 durchziehen mit der Aussage mich interessieren die anderen nicht, ich mache alles was für den SKV das beste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Trainer mistet nach dem Dietach Spiel bei den sogenannten Leistungsträger wegen lustlosem Ballspiel aus, da gibt es einige Wackelkandidaten! Es wurde über Wunschspieler des Trainers gesprochen und bewilligt ebenso das Trainingslager!

Der Präsident hat keine emotionelle Beziehung zu den Amateuren deshalb möchte er die Verschmelzung bis Sommer 2014 durchziehen mit der Aussage mich interessieren die anderen nicht, ich mache alles was für den SKV das beste ist.

Welcome Back T-Rex! Schön dass du wieder da bist. Solche Insiderinformationen hat man hier im ASB schon lange nicht mehr gelesen.

Finde das eine wichtige Sache, dass manche lustlose Alibikicker die jetzt im Kader doch vermehrt anzutreffen sind mit dem neuen Trainer Geschichte sein könnten. Glauben tue ich es erst wenn es wirklich fix ist. Weil es ist denke ich, nicht so einfach einen Vertrag, der vielleicht 1 Jahr Vorwärts Steyr garantiert einfach so zu beenden. Kenne mich da zwar nicht so aus, aber ich denke, dass manche Spieler schon Manager und Berater haben, welche sich sicher nicht so einfach abwimmeln lassen werden. So mir nix dir nix auf viel garantiertes Geld zu verzichten wird es nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Der Trainer mistet nach dem Dietach Spiel bei den sogenannten Leistungsträger wegen lustlosem Ballspiel aus, da gibt es einige Wackelkandidaten! Es wurde über Wunschspieler des Trainers gesprochen und bewilligt ebenso das Trainingslager!

Der Präsident hat keine emotionelle Beziehung zu den Amateuren deshalb möchte er die Verschmelzung bis Sommer 2014 durchziehen mit der Aussage mich interessieren die anderen nicht, ich mache alles was für den SKV das beste ist.

Wunschspieler des Trainers wurden bewilligt???

Das sind dann wohl die bestmöglichen Voraussetzungen für uns! Freu mich sehr!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschspieler des Trainers wurden bewilligt???

Das sind dann wohl die bestmöglichen Voraussetzungen für uns! Freu mich sehr!!!!

Ich bin nur gespannt, welche das sind? Deckt sich das mit dem mangelndem Mittelfeld?

Nähmlich genau da sehe ich die größte Baustelle!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Präsident hat keine emotionelle Beziehung zu den Amateuren deshalb möchte er die Verschmelzung bis Sommer 2014 durchziehen mit der Aussage mich interessieren die anderen nicht, ich mache alles was für den SKV das beste ist.

Dummerweise haben einige Fans aber emotionelle Beziehungen zur Vorwärts und erlauben sich eine "Verschmelzung" ein bisserl kritisch zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Dummerweise haben einige Fans aber emotionelle Beziehungen zur Vorwärts und erlauben sich eine "Verschmelzung" ein bisserl kritisch zu sehen.

ich erlaube mir sogar den herrn präsidenten mit seinem hang zur alleinherrschaft kritisch zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich erlaube mir sogar den herrn präsidenten mit seinem hang zur alleinherrschaft kritisch zu sehen.

Da hast du sicher Recht die Abhängigkeit könnte uns auf den Kopf fallen was wäre nach Rigger Wohnbau 2000 etc. ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich finde es nie gut wenn der Präsident gleichzeitig alleiniger hauptsponsor eines Vereins ist. Das hat jetzt nichts mit der Person oder Einstellung von Jörg rigger zu tun.

Mir wäre es lieber man hätte jede menge kleinsponsoren + 2 - 3 "großsponsoren" als nur einen davon

Hierzu gibt es ja den Wirtschaftsbeirat, allerdings hab ich keine Ahnung wie gut das funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.