Der-Jörg-Rigger-Huldigungsthread


Recommended Posts

Spitzenspieler

Jetz hör hoid amoi auf Die Vorwärts und sein Umfeld schlecht zu reden. Mir komm's so vor allsob du eigendlich insgeheim (amateure oder noch schlimmer L.ask) andere Farben trägst!

Dazu ist wohl jeder Kommentar überflüssig. Schalt dein Hirn ein, mein Freund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

STEYR bestreitet nach der Absage von Grödig 1b. die Liga-GeneralProbe nun am Dienstag beim FC Welt. Zuvor geht's für Präsident Rigger und 45 Anhänger heute zu einer Brauerei-Führung bei Sponsor "Eggenberg"

Quelle "Krone"

Von meiner Seite einen herzlichen Dank für dieses Event.Macht sicher nicht jeder Verein.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gute Verstärkungen wären wichtiger gewesen als dieser Ausflug. Überhaupt dann wenn man von Platz fünf redet und von Aufstieg im nächsten Jahr.

bei aller dankbarkeit seit dem wiederbeginn, ein rigger ist leider ein grund warum viele personen mit fußballsachverstand nicht zum verein gehen! und ohne diese werden wir ab dieser liga nicht mehr weiterkommen!

Es ist euch aber schon bewußt,das Eggenberger,einer unserer Sponsoren ist und dies eine PR-Aktion war, die uns Fans zu gute kam. Selber schuld ,wenn ihr nicht dabei gewesen seid.Nocheinmal,war eine sehr gute Aktion,Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin auch stinksauer auf Gott und die Welt aber das was du da schreibst ist echter Schwachsinn :facepalm:

dann sag mir doch einfach was ein schwachsinn ist an meinen aussagen, die ich leider von vielen seiten im umfeld des vereins höre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ihr mal in unsere sportliche Leitung einlest...

Rene Kern, Rigger, Grünwald sind alle miteinander bekannte...

Lageder ist da Sohn vom Grünwald...

Und was weiß ich noch für Narzissen noch,.,

Rene Kern hat sein Amt schon zurückgelegt .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.