Der-Jörg-Rigger-Huldigungsthread


Recommended Posts

Surft nur im ASB

UNS ist schon lange allen klar? Wer ist UNS?

Egal mit wem ICH rede, alle finden seine Beiträge konstruktiv und zu 95% stimmen seine Vorhersagen.

Sein Schreibstil ist etwas unkonventionell, dennoch ein wichtiger User für dieses Forum.

So ist es, er wirkt sehr belebend aufs Forum, falls man das von einem Ausgestorbenen behaupten kann ;)

Falls diese geplante Spielgemeinschaft mit unserer 1b und der Amateure aus irgendeinem Grund eines Tages wieder aufgelöst werden sollte (wie vor 2 Jahren mit der ATSV) müsste unsere 1b ohnehin wieder in die 2. Klasse. Nur zur Erinnerung: bevor wir vor einigen Jahren schon einmal so eine unnötige Spielgemeinschaft eingegangen sind (damals mit der ATSV) ist unsere 1b Meister in der 2. Klasse geworden und wir wären somit aus EIGENER Kraft aufgestiegen. Aber nein es musste ja im selben Jahr eine Spielgemeinschaft kommen, welche unsere 1b nach Beendigung wieder in die Schafkäseliga geführt hat! Darum klares NEIN zu einer Fusion, Spielgemeinschaft oder Jugendzusammenlegung mit der Amateure oder irgendeinem anderen Verein! Unser SKV muss eigenständig bleiben! Rot-Weiß ein Leben lang

Drum Amateure schlucken, dann gibts das Problem bzgl Spielgemeinschaft nicht :)

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja lieber T-Rex da kannst du schon einen lustigen Facepalm machen. Nur zur Info - es ist uns schon lange allen klar dass du jemand aus dem nahen (vlt. sogar intimen) Umfeld von Rigger bist. Deshalb gehen uns auch schon deine Pro Rigger Postings schon gewaltig auf den Keks. Warum machst du eigentlich deine Ankündigung von damals nach dem Blau Weiß Linz Spiel nicht wahr und verschwindest in der Versenkung?

Das ist deine Meinung und nur deine.Jeder(Mann/Frau) hat das Recht sich zu äußern, so auch du! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja lieber T-Rex da kannst du schon einen lustigen Facepalm machen. Nur zur Info - es ist uns schon lange allen klar dass du jemand aus dem nahen (vlt. sogar intimen) Umfeld von Rigger bist. Deshalb gehen uns auch schon deine Pro Rigger Postings schon gewaltig auf den Keks. Warum machst du eigentlich deine Ankündigung von damals nach dem Blau Weiß Linz Spiel nicht wahr und verschwindest in der Versenkung?

T Rex gehört so geschrieben ohne Minus bitte, mit unserem Präsidenten kann jeder sprechen und Fragen stellen z.B. gestern beim Ligaportal man muss sich halt trauen auf ihn zuzugehen, solange es zu 95% nur positive Aktionen gibt sollte man nicht auf den 5% negativem herumreiten! (Dieser Prozentsatz ist eine Empfindung von mir.)

Wegen solcher Miesepeter wie dir und aber vor allem weil ich ein rot weißes Herz habe bin ich dem ASB erhalten geblieben und zum Schluss segne ich dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Grünwald redett doch denselben Unsinn, und hat ebenfalls null Argumente, siehe seine Antwort auf mich in "Das ASB trifft..."

Der momentane Nachwuchs der Amateure nimmt uns genau NULL Talente mit Regionalligapotential weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

T Rex gehört so geschrieben ohne Minus bitte, mit unserem Präsidenten kann jeder sprechen und Fragen stellen z.B. gestern beim Ligaportal man muss sich halt trauen auf ihn zuzugehen, solange es zu 95% nur positive Aktionen gibt sollte man nicht auf den 5% negativem herumreiten! (Dieser Prozentsatz ist eine Empfindung von mir.)

Wegen solcher Miesepeter wie dir und aber vor allem weil ich ein rot weißes Herz habe bin ich dem ASB erhalten geblieben und zum Schluss segne ich dich :D

Lieber Rexl, wie ich dich schreibe ist schon noch mir überlassen du prähistorischer Spaßvogel ;) ...und deine Prozentsatzempfindungen in Ehren, doch auch ich hab mich umgehört und viele Gespräche geführt mit Fans und Symphatisanten unseres Vereins. Viele denken dass wir uns immer mehr in Richtung LASK bewegen. Leider nicht sportlich, nur von der Einstellung des Präsidenten her. Er entscheidet ständig alles alleine, nach dem Motto friss oder stirb! Dieses an Diktatur grenzende REICHlerische Verhalten kritisiere ich. In einem modernen Verein sollte nicht ein einziger die Entscheidungen treffen sondern ein breit aufgestellter Vorstand mit entsprechender Basis. Ähnlich wie Mateschitz (natürlich in kleinerem Format) kann er ja sein Geld weiter reinfließen lassen. Aber entscheiden sollte ein Vorstand mit Ahnung und Fußballverstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Lieber Rexl, wie ich dich schreibe ist schon noch mir überlassen du prähistorischer Spaßvogel ;) ...und deine Prozentsatzempfindungen in Ehren, doch auch ich hab mich umgehört und viele Gespräche geführt mit Fans und Symphatisanten unseres Vereins. Viele denken dass wir uns immer mehr in Richtung LASK bewegen. Leider nicht sportlich, nur von der Einstellung des Präsidenten her. Er entscheidet ständig alles alleine, nach dem Motto friss oder stirb! Dieses an Diktatur grenzende REICHlerische Verhalten kritisiere ich. In einem modernen Verein sollte nicht ein einziger die Entscheidungen treffen sondern ein breit aufgestellter Vorstand mit entsprechender Basis. Ähnlich wie Mateschitz (natürlich in kleinerem Format) kann er ja sein Geld weiter reinfließen lassen. Aber entscheiden sollte ein Vorstand mit Ahnung und Fußballverstand!

Es mag ja sein, dass man mit der einen oder anderen Entscheidung von Rigger unzufrieden ist. Aber ihn auf eine Stufe mit Reichel zu stellen ist dann schon schwer übertrieben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Geh bitte......wo wären wir denn ohne Rigger? Ohne seine Entscheidungen? Bezirksliga? Oder noch immer in der 2. Klasse????

mit seinem geld, und personen die eben jenes vernünftig verwenden, jetzt in der dritten rl-saison und vielleicht mit vernünftigen unterbau.

ohne ihn, landesliga ala sierning.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit seinem geld, und personen die eben jenes vernünftig verwenden, jetzt in der dritten rl-saison und vielleicht mit vernünftigen unterbau.

ohne ihn, landesliga ala sierning.

Nun ich glaub nicht einmal Landesliga.Wer hat den A.Zella damals im Alleingang finanziert.und mal ehrlich, wo wären wir ohne die beiden? bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nun ich glaub nicht einmal Landesliga.Wer hat den A.Zella damals im Alleingang finanziert.und mal ehrlich, wo wären wir ohne die beiden?

Schwellensattel Stromberger Jany Brandl Tauber Mehlem Bradaric Lichtenwagner Beresz ..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwellensattel Stromberger Jany Brandl Tauber Mehlem Bradaric Lichtenwagner Beresz ..............

Genau, und alle für sich sicher keine schlechten! Sind wir froh, wenigstens einen so gewaltigen Gönner zu haben. Natürlich wäre es gescheiter etwas breiter Aufgestellt zu sein, dem ist aber nicht so und wer das Geld hat, schaft eben an! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele denken dass wir uns immer mehr in Richtung LASK bewegen. Leider nicht sportlich, nur von der Einstellung des Präsidenten her. Er entscheidet ständig alles alleine, nach dem Motto friss oder stirb! Dieses an Diktatur grenzende REICHlerische Verhalten kritisiere ich. In einem modernen Verein sollte nicht ein einziger die Entscheidungen treffen sondern ein breit aufgestellter Vorstand mit entsprechender Basis. Ähnlich wie Mateschitz (natürlich in kleinerem Format) kann er ja sein Geld weiter reinfließen lassen. Aber entscheiden sollte ein Vorstand mit Ahnung und Fußballverstand!

Die Wolke der Unwissenheit wird immer bei Dir sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schwellensattel Stromberger Jany Brandl Tauber Mehlem Bradaric Lichtenwagner Beresz ..............

Es wäre sehr naiv anzunehmen, dass Rigger die o.g. Spieler im Alleingang verpflichtet hätte. Er hat maximal Kohle locker gemacht, mehr nicht und das ist auch recht so. Kontakt aufgenommen, verhandelt bzw. verpflichtet haben sie andere (Medisevec). Bei Beres war es Grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre sehr naiv anzunehmen, dass Rigger die o.g. Spieler im Alleingang verpflichtet hätte. Er hat maximal Kohle locker gemacht, mehr nicht und das ist auch recht so. Kontakt aufgenommen, verhandelt bzw. verpflichtet haben sie andere (Medisevec). Bei Beres war es Grünwald.

Wäre eh traurig, , wenn das Hr. Rigger auch noch machen hätte müssen. Wozu wäre der Vorstand dann überhaupt notwendig.Wie Rigger schon sagte."Lauter Bremser" bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauter Bremser?! Gute Idee - ein Mann sollte also entscheiden, Vorstand ist nicht notwendig. Siehe LASK die letzten 10 Jahre.

Jetz hör hoid amoi auf Die Vorwärts und sein Umfeld schlecht zu reden. Mir komm's so vor allsob du eigendlich insgeheim (amateure oder noch schlimmer L.ask) andere Farben trägst! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.