Der-Jörg-Rigger-Huldigungsthread


Recommended Posts

Spitzenspieler

und hätt der herr moderator ned ein vollkommen unverifiziertes latrinengerücht in den raum geschmissen, müsst ma uns an dieser stelle a ned beflegeln.

das ist eh immer das selbe mit diesem Powerstation, diese Tratschtante streut ständig waschweibermäßige Gerüchte. Kann mich noch erinnern als er damals behauptet hat dass Samir Muratovic zu uns von Sturm wechselt. Seine Postings nehm ich schon lang nicht mehr ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das ist eh immer das selbe mit diesem Powerstation, diese Tratschtante streut ständig waschweibermäßige Gerüchte. Kann mich noch erinnern als er damals behauptet hat dass Samir Muratovic zu uns von Sturm wechselt. Seine Postings nehm ich schon lang nicht mehr ernst.

Hauptsache deine Postings sind wirklich ernst zu nehmen, du Fußballprofessor!!!!

Du bist der Einzige der sogar nach dem SAK Spiel noch was positives an unserem Spiel erkennen konnte. Da hört sich ja alles auf, wenn man da noch immer hinter dem Trainer und der Mannschaft steht, obwohl schon die ganze Saison über ein Spiel weniger anzuschauen ist als das andere. Die Leistungen wurden konstant schlechter und einige der Spieler sind nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Und jetzt kritisierst du ein Projekt bei dem endlich etwas weitergehen könnte was die Zukunft unseres Vereins betrifft, speziell was die Nachwuchsarbeit betrifft. Endlich macht man sich Gedanken wie man langfristig zum Erfolg kommen will und es wird von einigen Besserwissern schon wieder alls schlechtgeredet. Hast du mitbekommen, dass es sehr wohl auch der Wille der Amateure-Funktionäre ist, da sie ansonsten keine Möglichkeit sehen überhaupt noch überleben zu können?

Man kann immer und überall etwas negatives finden und alles schlechtreden. Aber wenn du schon so ein Gescheiter bist, dann sag doch mal du einen Vorschlag, wie man auf lange Sicht etwas aufbauen und verändern kann in unserem Verein. Wahrscheinlich hättest du mit Kensy weitergewurschtelt, weil es war ja ein Aufwärtstrend erkennbar und man hätte sich so in 1-2 Jahren in den Profifussball hinaufgearbeitet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Muss herrlich lachen lieber SkvInsider, ein zukunftsweisendes Projekt mit einem am Boden liegenden 1. Klasse Verein, echt toll. Hat man eh gesehen was daraus wird - siehe ATSV. Dies erlaube ich mir sehr wohl zu kritisieren, du Insider, du. Auch Meinungen gegen den Strom sollten akzeptiert werden. Dass du einer bist der mit dem Rudel mitschwimmt ist eh jedem hier bekannt. Und zum Thema Kensy, ich vertrete die Ansicht dass man generell mit einem Trainer längerfristig planen sollte. Noch dazu wo wir mit Kensy souverän aufgestiegen sind. Aber bitte, dann machen wir halt so weiter wie gehabt und wechseln alle 1 bis 1,5 Jahre den Trainer. Ist ja modern heutzutage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Thema Kensy, ich vertrete die Ansicht dass man generell mit einem Trainer längerfristig planen sollte. Noch dazu wo wir mit Kensy souverän aufgestiegen sind.

Wir hätten Russ niemals abgeben dürfen. So guten Fußball haben wir davor und danach nie wieder gespielt.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und zum Thema Kensy, ich vertrete die Ansicht dass man generell mit einem Trainer längerfristig planen sollte. Noch dazu wo wir mit Kensy souverän aufgestiegen sind.

souveräner aufstieg sieht anders aus.

bin zwar froh über den aufstieg aber geschafft haben wir es nur weil andere zu dumm wären und hätten wir bei donau verloren wären die heute in der rlm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ok hast recht kann mich noch an die "Russ muss raus" Rufe erinnern. Aber was kam danach? Es wurde über den lustlosen Lukic gesudert und im Stadion schlussendlich "Lukic raus" gerufen, dann kam Glieder, die lautstarken "Glieder raus" Rufe hallen noch heute und jetzt halt "Kensy raus". Wenn das so weitergeht dann traut sich bald kein Trainer mehr zu unserem Würschtlverein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

souveräner aufstieg sieht anders aus.

bin zwar froh über den Aufstieg aber geschafft haben wir es nur weil andere zu dumm wären und hätten wir bei donau verloren wären die heute in der rlm

Hättiwari interessiert keinen. Fakt ist wir haben den Aufstieg mit deutlichem Punktevorsprung souverän geschafft, noch deutlicher als vor 2 Jahren unter Glieder und das obwohl Kensy weit nicht so qualitativ gute Kicker zur Verfügung standen wie damals Glieder. Er formte aus einer teilweise Noname Truppe eine Meistermannschaft. Das gehört auch mal verdeutlicht. Und rede die OÖ-Liga nicht schlechter als sie ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Muss herrlich lachen lieber SkvInsider, ein zukunftsweisendes Projekt mit einem am Boden liegenden 1. Klasse Verein, echt toll. Hat man eh gesehen was daraus wird - siehe ATSV. Dies erlaube ich mir sehr wohl zu kritisieren, du Insider, du. Auch Meinungen gegen den Strom sollten akzeptiert werden. Dass du einer bist der mit dem Rudel mitschwimmt ist eh jedem hier bekannt. Und zum Thema Kensy, ich vertrete die Ansicht dass man generell mit einem Trainer längerfristig planen sollte. Noch dazu wo wir mit Kensy souverän aufgestiegen sind. Aber bitte, dann machen wir halt so weiter wie gehabt und wechseln alle 1 bis 1,5 Jahre den Trainer. Ist ja modern heutzutage...

Das mit dem ATSV war ein Murx, das stimmt. Aber es war damals ein Versuch wo man dachte mit einer Kooperation würde das klappen. Es war nicht Fisch und nicht Fleisch. Das mit der Amateure soll ja keine Kooperation, sondern ein genereller Zusammenschluß sein. Und bei diesem soll es in erster Linie um den Nachwuchs und unsere 1b gehen. Man hat zusätzliche Trainingsplätze und durch die Kampfmannschaft der Amateure hat man auch im Hinblick auf unsere 1b weitere Perspektiven zumindest eine gute Mannschaft für einen eventuellen Aufstieg in die Bezirksliga zu stellen. In der 1. Klasse spielen sie ja immerhin in der oberen Tabellenhälfte gut mit. Auch der Nachwuchs kann so gestärkt werden. Immerhin ist es mal ein Anfang! Im Laufe der Zeit soll ja dann eine Ausbildungsstätte für junge Kicker der gesamten Region entstehen. Wenn man gute Leute als Trainer holt und ein ordentliches Konzept erstellt, warum sollte das dann alles schlecht sein? Ich denke da z.b. an eine Mithilfe von Fachleuten wie einen Helmut Prellinger.

Und souveräner Aufstieg? Das ist nicht dein ernst oder? Mit ach und weh haben wir es geschaft, weil wir letztendlich trotzdem den mit Abstand besten und teuersten Kader hatten, wo die individuelle Klasse den Ausschlag gegeben hat. Souverän schaut anders aus, zb. bei den WAC/Am. die in Kärnten schon 6 Runden vor Schluß als Meister festgestanden sind. Aber ist ja jetzt egal, aufgestiegen ist aufgestiegen, da fragt keiner mehr. Jedenfalls war es fix, dass man so einen Trainer nicht behalten kann, bei dem selbst die eingefleischtesten Fans davonlaufen, weil die Spiele nicht mehr anzuschauen sind, weil pro Spiel maximal 2 mal auf das gegnerische Tor geschossen wird. So schaut keine positive Weiterentwicklung aus. Das ist halt meine Meinung und die von vielen anderen der SKV Gemeinde. Der Zuschauerschwund beweist es am Besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ok hast recht kann mich noch an die "Russ muss raus" Rufe erinnern. Aber was kam danach? Es wurde über den lustlosen Lukic gesudert und im Stadion schlussendlich "Lukic raus" gerufen, dann kam Glieder, die lautstarken "Glieder raus" Rufe hallen noch heute und jetzt halt "Kensy raus". Wenn das so weitergeht dann traut sich bald kein Trainer mehr zu unserem Würschtlverein ;)

Achja, umsonst bieten sich nicht zB. Polster u Schinkels an um sich zu profilieren...

Hättiwari interessiert keinen. Fakt ist wir haben den Aufstieg mit deutlichem Punktevorsprung souverän geschafft, noch deutlicher als vor 2 Jahren unter Glieder und das obwohl Kensy weit nicht so qualitativ gute Kicker zur Verfügung standen wie damals Glieder. Er formte aus einer teilweise Noname Truppe eine Meistermannschaft. Das gehört auch mal verdeutlicht. Und rede die OÖ-Liga nicht schlechter als sie ist!

So einen Schwachsinn hab ich schon ewig nicht gelesen. Qualitativ ist das "Spielermaterial", das Kensy hatte weitaus besser als das von Glieder, am Leistungseinbruch ist klar Kensys Schuld.

Und Meister wurden wir auch nur durch Glück.

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Achso das wär mir neu. Kann mich noch gut erinnern als damals, nach Glieders Meistertitel, hier herinnen viele behauptet hatten das sei mit dieser Mannschaft eh nicht schwer und kein Kunststück bei dem guten Kader und mit der Truppe wär eh jeder Meister geworden usw. Les nach ;) und jetzt auf einmal wärs anders, PrideofSteyr denk nach bevor du postest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist einfach herrlich anzuschauen, wenn man einmal nur die letzten beiden Tage hernimmt...So viele Experten auf einen Schlag hier herinnen...

Die einen verteufeln schon jetzt den (wahrscheinlich) neuen Trainer Kraft, die anderen meinen Madlehner wäre der große Retter und Weiterentwickler, die nächsten schimpfen gegen Weissenböck, wieder andere nörgeln gegen Mayrleb und Luksch und der Rest meint weder Polster noch Schinkels seinen für uns die richtige Wahl! Da würden wir nie einen Trainer finden. Selbst wenn es heissen würde es kommt nun doch der Wahlmüller, würde es bestimmt genügend Gegenstimmen geben, wahrscheinlich weil er unsympathisch ist und nicht zu uns passt, obwohl er seit Jahren konstant gute Arbeit leistet. Ich glaube bei Jürgen Klopp könnten alle zufrieden sein, aber halt!!!!! Der kennt die österreichische Regionalliga nicht und auch keine Talente aus der Umgebung, also würde auch er für unsere Ansprüche ausscheiden. Wir habens echt nicht leicht bei der Trainersuche! :ratlos:

Und beim Fusionsthema scheiden sich sowieso die Geister. Alles schlecht, sowas ist noch nie gut gegangen, die Vorwärts darf doch keinen anderen Verein "aufschlucken", wieder ein Traditionsverein (mit durchschnittlich 25 Zuschauern :facepalm: ) weniger, bis hin zur gegenteiligen Meinung, dass es die Chance des Jahrhunderts sei, das Beste für den Nachwuchs und für die Infrastruktur und eine echte Weiterentwicklung des steyrer Fußballs im allgemeinen. So viele unterschiedliche Meinungen...

Das ist ein Phänomen in Steyr! Erstens ist sowieso immer alles Neue schlecht und zweitens weis jeder Einzelne alles besser. Ist genau so im normalen Leben außerhalb des Fußballs! Da braucht man nur diverse Foren lesen, oder Kommentare zu Artikeln im Internet zb. beim Thema Einkaufszentrum am Kasernengelände, Garage in der Dukartstraße oder beim leidigen Thema Taborknoten... Das sind nur einige aktuelle Beispiele aus der Gegenwart. Ich kann mich noch daran erinnern wie damals der erste Mc Donalds nach Steyr gekommen ist, das war ein Skandal, weil der verschmutzt mit seinen Verpackungen die Umwelt,... :laugh:

Nirgends wird soviel gesudert und genörgelt wie in Steyr. Unglaublich ist das! Am liebsten würde man die Zeit zurückdrehen und alles sollte noch so sein wie vor 30-40 Jahren. Nur keine Neuerungen, weil es ist alles schlecht!

Bitte Herr Rigger, ziehen sie ihr Ding durch. Steyr ist eben etwas anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.