FK Austria Wien - Admira Wacker/ Mödling


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

entscheidend wird für uns der donnerstag sein. hoffentlich ersparen wir uns dort eine verlängerung oder gar ein ausscheiden, das unsere burschen demotivieren würde. eine verlängerung könnte extrem kräfteraubend sein und ein paar jungs kriechen momentan eh schon am zahnfleisch nach einer halbzeit herum (barazite, jun z.B.)

seh ich genau so. vieles wird vom donnerstag abhängen, viele hier unterschätzen die (psychologischen, weniger die physischen) nachwirkungen eines möglichen ausscheidens. mein tipp steht: steigeb wir auf, gewinnen wir gegen die admira, scheiden wir aus, gibts bestenfalls ein Xerl.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

na hoffentlich denkt die mannschaft ein bissl anders als viele Fans.

Was man in den Zeitungen lesen muss, ist teilweise echt ein wahnsinn. Da wird schon wieder von Meistertiteln geredet, EL-Aufstieg ist auch schon fix, usw.

Wir haben jetzt 3 gute spiele gemacht, wo auch die ergebnisse gepasst haben. Aber haben wir das davor schon vergessen?

Chancenlos gegen Red Bull, Ein Hundskick gegen Innsbruck, mit viel Bauchweh gegen Laibach aufgestiegen und mit einem 1000 Gulden schuss Ried geschlagen.

Fußball ist wirklich ein Tagesgeschäft…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

na hoffentlich denkt die mannschaft ein bissl anders als viele Fans.

Was man in den Zeitungen lesen muss, ist teilweise echt ein wahnsinn. Da wird schon wieder von Meistertiteln geredet, EL-Aufstieg ist auch schon fix, usw.

Wir haben jetzt 3 gute spiele gemacht, wo auch die ergebnisse gepasst haben. Aber haben wir das davor schon vergessen?

Chancenlos gegen Red Bull, Ein Hundskick gegen Innsbruck, mit viel Bauchweh gegen Laibach aufgestiegen und mit einem 1000 Gulden schuss Ried geschlagen.

Fußball ist wirklich ein Tagesgeschäft…..

und die Medien treiben jeden Spieltag eine andere Sau durchs Dorf. Gewinnen wir Spiele ist Daxbacher der alter Trainerfuchs, ruhig und überlegt; Verlieren wir hingegen zwei mal in Folge kann er die Mannschaft mit seiner ruhigen Art kein Feuer in den Spielern wecken. Mal ist die Mannschaft jung und dynamisch, dann wieder unerfahren und noch nicht reif für den Titel ... usw usw. Liest man sich Zeitungen von zwei verschienden Spieltage durch, könnte man oft meinen es würden Monate zwischen den Ausgaben liegen. Was sich heute Journalist nennt, trieb sich früher auf den Jahrmarkt rum und erzählte Geschichten ^^. Im Endeffekt soll man diese ganze Schreiberei einfach ignorieren, die Spiele unserer Austria angucken, für sich selbst bewerten und keinen Trends folgen. Amen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Zuschauerzahl wenn wir gewinnen:9123

bei Unentschieden aber Weiterkommen:8678

Bei Niederlage und Ausscheiden:8102

Und was is, wenn wir verlieren, aber trotzdem weiterkommen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

dann werd ich ma, frei nach edi finger, ein viertal genehmigen oda zwa

Ich glaub die werd ich heute schon präventiv vor der Partie brauchen, damit ich das Spiel übersteh....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

sorry aber wenns ihr am So auch so spielts wird das nix :ratlos:

Meine Sorgen haben sich auch verringert, aber neues Spiel, neues Glück!

Oder haben sich die Schurken für Sonntag geschont? Sehr ausgefuchst! ;-)

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.