FK Austria Wien - Admira Wacker/ Mödling


Recommended Posts

Postinho

Ich bin sogar der festen Überzeugung das es noch höher ausfallen wird, schließlich ist die Austria ja ein gefühlter Champions League-Finalist. Ich denke diesen Unterschied muß man auch am Platz deutlich machen können.

das hat ja nix mit Überheblichkeit zu tun.

bitte das hier ist die Abwehrreihe der Admira aus dem letzten Spiel gg Tirol:

Daniel Drescher , Stephan Palla , Gernot Plassnegger , Rene Seebacher

aufgefettet wird das im Mittelfeld noch durch Richard Windbichler, Stefan Schwab

jetz nix gegen das Talent dieser Leute, das ist sicher vorhanden, aber das ist einfach eine Zweitligamannschaft wo kaum einer die Bundesliga aus Erfahrung kennt. Auch der Dibon is nur EIN Talent. Wenn man da nicht buchstäblich drüberfährt, noch dazu zuhause, dann stimmt was nicht im Gebälk. Wohlgemerkt aus dem Stand heraus wird man die auch nicht schlagen können, aber das dürften unsere ja momentan gecheckt haben, dass ohne Einsatz nix geht. Bleib dabei, ein Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied ist einfach Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ein 6:1 scheint mir nicht unrealistisch. Admira ist nach wie vor eine Zweitligamannschaft und den Unterschied sollte man auch deutlich machen können am Platz wenn man sich zusammenreisst.

hahahaha. diese mannschaft hat euch in einem (für euch wahrscheinlich ganz bedeutungslosen) cupfinale schon in eine verlängerung gezwungen als sie noch wirklich eine zweitligamannschaft war. mittlerweile stehen wir am dritten rang in der buli und haben nach euch die meisten tore aller teams erzielt. :busserl:

ich glaub ja auch, dass wir im horr nix holen, aber ein debakel anzukündigen halt ich für extrem geistlos. wenn eure spieler auch so denken würden, dann wär das mal ein richtiger spaß. ich fürcht aber, dass die realistischer denken .....

das hat ja nix mit Überheblichkeit zu tun.

bitte das hier ist die Abwehrreihe der Admira aus dem letzten Spiel gg Tirol:

Daniel Drescher , Stephan Palla , Gernot Plassnegger , Rene Seebacher

aufgefettet wird das im Mittelfeld noch durch Richard Windbichler, Stefan Schwab

:wos?:

würde unser trainer so aufstellen, dann wärs echt gefährlich. :laugh::allaaah:

wäre euer trainer auch so ein fachmann wie du, dann gute nacht austria. du weißt einfach gar nix, stellst verteidiger ins mittelfeld und mittelfeldspieler in die abwehr. aber du weißt, dass man die wegschießen muß. na bitte, wennst glaubst .... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

würde unser trainer so aufstellen, dann wärs echt gefährlich. :laugh::allaaah:

wäre euer trainer auch so ein fachmann wie du, dann gute nacht austria. du weißt einfach gar nix, stellst verteidiger ins mittelfeld und mittelfeldspieler in die abwehr. aber du weißt, dass man die wegschießen muß. na bitte, wennst glaubst .... 8P

das war lt. Transfermarkt eure Aufstellung am Tivoli:

Hans-Peter Berger - Daniel Drescher , Stephan Palla , Gernot Plassnegger , Rene Seebacher , Richard Windbichler - Patrik Jezek , Stefan Schwab , Daniel Toth - Philipp Hosiner , Issiaka Ouédraogo

deswegen hab ich halt WIndbichler und Seebacher vertauscht. als ob das nicht wurscht wär im Endeffekt. und was das Cupfinale anlangt, weder eure Mannschaft noch unsere hat noch viel gemein mit jener von damals. der Markus Suttner und der Daxi sind da das einzige Überbleibsel auf unserer Seite und bei euch gibts halt noch den Daniel Toth.

Ich geh halt davon aus, dass so wie die Stimmung gerade in der Mannschaft ist, man die Gegner maximal ernst nimmt und das heisst ehrlich nix gutes für euch. sorry wenn ich damit deinen Stolz verletze.

PS: aber immerhin ihr werdet nicht absteigen. das scheint ja dieses Jahr (für mich überraschend) doch Mattersburg zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

sorry wenn ich damit deinen Stolz verletze.

PS: aber immerhin ihr werdet nicht absteigen. das scheint ja dieses Jahr (für mich überraschend) doch Mattersburg zu sein.

haha. meinen stolz verletzt kein fußballspiel, und eine halbgare ankündigung eines fans schon gar nicht. ich finds nur lustig einen kantersieg anzukündigen. das hab ich mich nicht mal im cup gegen ein team das gerade in der rlm 0:5 verloren hat getraut. angesagte triumphe finden selten statt. ;)

übrigens: ihr konntet im cup nicht mal unsere amateure mit einem altersschnitt von unter 19 höher als 3:1 bezwingen. :davinci:

was du nach 5 runden schon alles weißt. :=

ich seh ja kapfenberg und vor allem wr.neustadt als hartnäckige konkurrenz für mattersburg. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leute kommt runter (!) ... Rapid kann man nicht mit Admira vergleichen. Rapid hat mit untauglichen Mitteln versucht mitzuspielen ,Admira wird uns mit taktischer Disziplin das Leben schwer machen. Dazu kommt die Reise am DO zu den Draculas. Wird ein Geduldspiel, ausserdem haben die Admiraner einen motivierten (leicht gestörten^^) Trainer und gefährliche Konterspieler.

3 Punkte, egal wie, das muss das Ziel sein, vorher in die EL Gruppenphase und dann kann man sich gemütlich zu DiCos Abschiedstour zurücklehnen und hoffen, dass sich kein Veilchen verletzt oder ,wie letztes Mal, das Selbstvertrauen im Team verliert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin sogar der festen Überzeugung das es noch höher ausfallen wird, schließlich ist die Austria ja ein gefühlter Champions League-Finalist. Ich denke diesen Unterschied muß man auch am Platz deutlich machen können.

FALSCH, WIR SIND GALAKTISCH !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Pflichtsieg!

Wir strotzen momentan nur so vor Selbstvertrauen und steigen wir am Donnerstag auf, dann wirds ganz ganz schwer für die Admira.

Zuschauer erwarte ich mir aufgrund der momentan gezeigten Leistung mind. 9000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den pflichtsiegen is immer so eine Sache bei der Austria!

Wichtig wäre einmal das 1:0 zu schiessen ,damit der gegner auch gezwungen ist ,was für das Spiel zu machen!

Und dannach muss man nachlegen so wie man es gegen Kapfenberg gemacht hat!

Dann mach ich mir keine Sorge!

Und im kollektiv ist die Admira eine starke mannschaft,aber Fussballerisch doch hinter uns zu reihen!

Erst kommt das wichtige Spiel Bei Gaz Metan,dannach eventuell 1-3 spieler eine pause gönnen ohne das man an Qualität verliert!

Mader -statt Hlinka

Barazite oder Jun auch draussen lassen-stattdessen gibt es am Freitag noch mehr alternativen die man bringen kann :augenbrauen:

Aber ich denke es wird wahrscheinlich wieder dieselbe erfolgreiche mannschaft spielen wie zuletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das mit den pflichtsiegen is immer so eine Sache bei der Austria!

Wichtig wäre einmal das 1:0 zu schiessen ,damit der gegner auch gezwungen ist ,was für das Spiel zu machen!

Und dannach muss man nachlegen so wie man es gegen Kapfenberg gemacht hat!

Dann mach ich mir keine Sorge!

Und im kollektiv ist die Admira eine starke mannschaft,aber Fussballerisch doch hinter uns zu reihen!

Erst kommt das wichtige Spiel Bei Gaz Metan,dannach eventuell 1-3 spieler eine pause gönnen ohne das man an Qualität verliert!

Mader -statt Hlinka

Barazite oder Jun auch draussen lassen-stattdessen gibt es am Freitag noch mehr alternativen die man bringen kann :augenbrauen:

Aber ich denke es wird wahrscheinlich wieder dieselbe erfolgreiche mannschaft spielen wie zuletzt!

Meiner Meinung nach ist derzeit JEDE andere österreichische Mannschaft technisch hinter Euch zu stellen.

Unter den Admira-Fans rechnen nur wenige damit, zumindest einen Punkt aus dem 10ten zu entführen.

Aber ein Kantersieg als Vorgabe ... das ist ... überheblich und borniert.

„Bornierten Menschen sollte man nicht widersprechen. Widerspruch ist immerhin ein Zeichen von Anerkennung.“

Richard von Schaukal

Ich glaube nicht, dass wir, wenn überhaupt, mehr als ein Tor schießen können. So ehrlich muss man sein, und die Austria wird sicher mindestens eines schießen. Darauf können wir uns glaub ich einigen. Aber Kantersieg wirds nicht. Da bin ich überzeugt davon.

Ach ja, Unsere Mannschaft als zweitklassig zu bezeichnen ist letztklassig. Klar - um den Meister werden wir nicht mitspielen - aber dann müsste man Tirol, Neustadt, Kapfenberg und Mattersburg ebenfalls als zweitklassig bezeichnen und mindestens die Hälfte der HfmEL in die Regionalliga schicken.

Und ein paar gute Partien haben wir ja auch schon abgeliefert.

Heuer haben wir sogar schon einmal gegen die Austria Kampfmannschaft gewonnen. Ja, gewonnen mit 0:2 auf Eurem Trainigsplatz...remember?

Also jetzt ganz ehrlich. Freue mich schon auf eine nette Auswärtspartie, die zwar für die Admira mit einer Niederlage enden wird, hoffe einfach auf ein schönes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das hat ja nix mit Überheblichkeit zu tun.

bitte das hier ist die Abwehrreihe der Admira aus dem letzten Spiel gg Tirol:

Daniel Drescher , Stephan Palla , Gernot Plassnegger , Rene Seebacher

aufgefettet wird das im Mittelfeld noch durch Richard Windbichler, Stefan Schwab

jetz nix gegen das Talent dieser Leute, das ist sicher vorhanden, aber das ist einfach eine Zweitligamannschaft wo kaum einer die Bundesliga aus Erfahrung kennt. Auch der Dibon is nur EIN Talent. Wenn man da nicht buchstäblich drüberfährt, noch dazu zuhause, dann stimmt was nicht im Gebälk. Wohlgemerkt aus dem Stand heraus wird man die auch nicht schlagen können, aber das dürften unsere ja momentan gecheckt haben, dass ohne Einsatz nix geht. Bleib dabei, ein Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied ist einfach Pflicht.

Geh Bitte, warum diese Überheblichkeit?

Die Admira liegt nur knapp hinter uns in der Tabelle, hat mit Berger einen hervorragenden Goalie, die IV mit Drescher und Dibon (den möchte ich unbedingt im violetten Dress sehen) steht sicher, im MF spielen zB Emin Sulimani und Jezek, in der Offensive ist man mit Benjamin Sulimani, Ledezma, Ouédraogo und den jungen Hosiner (spielte eine starke Saison bei der Vienna) und Sabitzer gut besetzt.

Ich hoffe auf 3 Punkte und nehme daher auch jeden Sieg mit nur einem Tor Unterschied mit Handkuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Dibon (den möchte ich unbedingt im violetten Dress sehen)

Mal schauen. Vielleicht wechselt er im Sommer tatsächlich zu Anderlecht. Würde ich ihm auch vergönnen, dort seine Karriere weiterentwickeln zu können :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh Bitte, warum diese Überheblichkeit?

Die Admira liegt nur knapp hinter uns in der Tabelle, hat mit Berger einen hervorragenden Goalie, die IV mit Drescher und Dibon (den möchte ich unbedingt im violetten Dress sehen) steht sicher, im MF spielen zB Emin Sulimani und Jezek, in der Offensive ist man mit Benjamin Sulimani, Ledezma, Ouédraogo und den jungen Hosiner (spielte eine starke Saison bei der Vienna) und Sabitzer gut besetzt.

Ich hoffe auf 3 Punkte und nehme daher auch jeden Sieg mit nur einem Tor Unterschied mit Handkuss.

danke so siehts aus. angekündigte debakel finden sowieso nie statt.....

außer der ook sagts voraus :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.