FK Austria Wien - Admira Wacker/ Mödling


Recommended Posts

Botaniker

Na hawedehre, da wird ja schon fleißig gefachsimpelt. :feier: Den einen Post bzgl. Dibon vs. Bürger kommentiere ich nur insofern, daß er von oberflächlichem Wissen zeugt, der andere ist ja nur dumm, von wegen, ein Wechsel weg von Admira ist immer ein Aufstieg. Es ist ja viel mehr so, daß ein Wechsel zu Admira immer nur ein Aufstieg sein kann, oder ? :smoke:

Aber eigentlich wollte ich zum Derbysieg gratulieren, ich hoffe auch am Sonntag zum Aufstieg im EC gratulieren zu können ! Und uns zu einem x, obwohl ich es für reichlich unrealistisch halte. Es kann durchaus eine empfindliche Niederlage für uns setzen. Einerseits, weil Austria dzt in Topform ist und ihnen unser eher offensiver Spielstil sicher eher entgegen kommt als Gemauere. Unsere Chancen liegen darin, daß wir eigentlich nix zu verlieren haben, es traut uns eh keiner was zu. Und andererseits kann man auf Müdigkeit/Rotation auf Grund des EC-Spieles hoffen, ich glaube aber weder daß das eine noch das andere wird wirklich eintreten. Eher schon ein wenig Überheblichkeit ? Wer weiß, die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na hawedehre, da wird ja schon fleißig gefachsimpelt. :feier: Den einen Post bzgl. Dibon vs. Bürger kommentiere ich nur insofern, daß er von oberflächlichem Wissen zeugt, der andere ist ja nur dumm, von wegen, ein Wechsel weg von Admira ist immer ein Aufstieg. Es ist ja viel mehr so, daß ein Wechsel zu Admira immer nur ein Aufstieg sein kann, oder ? :smoke:

Aber eigentlich wollte ich zum Derbysieg gratulieren, ich hoffe auch am Sonntag zum Aufstieg im EC gratulieren zu können ! Und uns zu einem x, obwohl ich es für reichlich unrealistisch halte. Es kann durchaus eine empfindliche Niederlage für uns setzen. Einerseits, weil Austria dzt in Topform ist und ihnen unser eher offensiver Spielstil sicher eher entgegen kommt als Gemauere. Unsere Chancen liegen darin, daß wir eigentlich nix zu verlieren haben, es traut uns eh keiner was zu. Und andererseits kann man auf Müdigkeit/Rotation auf Grund des EC-Spieles hoffen, ich glaube aber weder daß das eine noch das andere wird wirklich eintreten. Eher schon ein wenig Überheblichkeit ? Wer weiß, die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz.

und bitte lassts den jezek zhause, den braucht in der generali keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

...

was soll das jetzt? :huh?deppat?:

Tippe auf ein 2:0 für uns. Im Moment ist die Mannschaft sehr gut in Form und es ist daher alles andere unvorstellbar.

Ich hoffe nur, dass die Mannschaft nicht wie letzte Saison im April übermotiviert ist und glaubt das Spiel wird ein Selbstläufer, denn dann wird es am Ende der Partie ein böses Erwachen geben.

@User unter und über mir: ist in eurem Channel nix los weil ihr da her kommt und sinnlos provoziert? :facepalm:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

was soll das jetzt? :huh?deppat?:

@User unter und über mir: ist in eurem Channel nix los weil ihr da her kommt und sinnlos provoziert? :facepalm:

es ist auch sinnlos uns mitzuteilen, dass wir unseren aktuellen teamhero daheimlassen sollen weil ihn in eurer generali keiner braucht. WIR brauchen ihn. :hammer:

wenn du dich da schon provoziert fühlst, was machst du dann bei manchen meldungen eures lieblingsfeindes aus penzing? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist auch sinnlos uns mitzuteilen, dass wir unseren aktuellen teamhero daheimlassen sollen weil ihn in eurer generali keiner braucht. WIR brauchen ihn. :hammer:

wenn du dich da schon provoziert fühlst, was machst du dann bei manchen meldungen eures lieblingsfeindes aus penzing? :confused:

Die Penzinger melden im Moment erfrischend wenig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh bitte, fühlt euch nicht wegen jedem kleinen Mucks provoziert.

Jezek können sie in der Tat zuhause lassen, ist ihr gefährlichster Spieler meiner Meinung nach. Ist B. Sulimani wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Penzinger melden im Moment erfrischend wenig ^^

Das wird sich a ned so schnell ändern :feier:

Zum Spiel, i glaub das wird ned so ein zaacher Abwehrkampf wie gegen Kapfenberg oder so (letztes Spiel ausgenommen), von der Spielanlage kommt uns die Admira da eher entgegen aber wenn unsere Abwehr wieder so schwitzt wie sies leider öfters zeigt dann fang ma uns sicher das obligatorische Tor und wenn dann vorn maybe ned so viel geht dann kanns leicht ein X oder mit Pech eine Niederlage werden... Ich hab schon zu viele Spiele gegen die Admira gesehen um die zu unterschätzen, aber es is auch klar das da im Normalfall 3 Punkte stehen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wer gegen die admira, mattersburg oder wr.neustadt nicht gewinnt, hat an der tabellenspitze nichts verloren. das hat nichts mit überheblichkeit zu tun, sondern entspricht der realität. ausnahmen bestätigen die regel.

die admira steht gut da, hat im prinzip nichts zu verlieren und kann locker drauf los spielen. dem grünen ************** kühbauer wird es gelingen seine mannen gerade gegen die austria extra zu motivieren, also werden sie kämpfen, beißen und kratzen.

entscheidend wird für uns der donnerstag sein. hoffentlich ersparen wir uns dort eine verlängerung oder gar ein ausscheiden, das unsere burschen demotivieren würde. eine verlängerung könnte extrem kräfteraubend sein und ein paar jungs kriechen momentan eh schon am zahnfleisch nach einer halbzeit herum (barazite, jun z.B.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.