FK Austria Wien - Admira Wacker/ Mödling


Recommended Posts

'Tackling-Gott'

und Margreiter auch fraglich! Kann Rogulj endlich wieder zeigen was er kann!!

Das hat er die letzten 10 Minuten am Do schon gezeigt. Hat da jeden Kopfbal gehabt und diese nicht irgendwohin sondern zum nächsten Mitspieler geköpfelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rogulj :love:

der sollte sowieso schon seit anfang der saison in der IV stehen - fragt sich nur ob neben orti oder neben margri :ratlos: geschmackssache mmn

keine geschmackssache, ortlechner ist 32, jünger wird er nimma, jetzt heißt es, langsam aber doch margri--rogulj als IV aufzubauen. ortlechner bleibt dann guter ersatzspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das hat er die letzten 10 Minuten am Do schon gezeigt. Hat da jeden Kopfbal gehabt und diese nicht irgendwohin sondern zum nächsten Mitspieler geköpfelt.

Rogulj ist zweifelsohne Kopfball stark aber seine fehlende spielpraxis macht sich bei der ein oder andern spielsituation bemerkbar, aber klar muss man ihn öfters eine chance geben sonst lernt er's ja nie!! Rogulj und Stankovic in die STARTELF!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

8P

wieso nicht sie brauchen spielpraxis!!, was sollen wir machen wenn mal Barazite (Gottbehüte) wirklich mal schlimmer Verletzt ist oder wenn er bleibt junu dann braucht man auch leute die jene postionen schon öfters gespielt haben auch wenn's unter Anführungszeichen nur gegen Admira ist..

musst auch mal gewinnen , ist ja alles nicht so einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine geschmackssache, ortlechner ist 32, jünger wird er nimma, jetzt heißt es, langsam aber doch margri--rogulj als IV aufzubauen. ortlechner bleibt dann guter ersatzspieler

Er ist 31!!!!!!!11 :=

Roguljs Spielstil gefällt mir, würde ihn gerne in der Stammelf sehen, hoffe, er spielt morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso nicht sie brauchen spielpraxis!!, was sollen wir machen wenn mal Barazite (Gottbehüte) wirklich mal schlimmer Verletzt ist oder wenn er bleibt junu dann braucht man auch leute die jene postionen schon öfters gespielt haben auch wenn's unter Anführungszeichen nur gegen Admira ist..

musst auch mal gewinnen , ist ja alles nicht so einfach

stankovic hat letzte saison 29 spiele gehabt um sich zu beweisen, gut ausgesehen hat er nur seltenst. auch wenn mich grad die 11 scorer punkte grad etwas überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

stankovic hat letzte saison 29 spiele gehabt um sich zu beweisen, gut ausgesehen hat er nur seltenst. auch wenn mich grad die 11 scorer punkte grad etwas überraschen

eben 11 scorer punkte und außerdem profitiert er genauso wie barazite, junu, jun & Linz von dem neuen Spielsystem. er kann sich ebenso in das Magische 4-eck einfügen nur muss man ihm SPIELPRAXIS GEBEN WIE OFT NOCH!!! er ist ein sehr guter backup, glaub ma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er ist 31!!!!!!!11 :=

Roguljs Spielstil gefällt mir, würde ihn gerne in der Stammelf sehen, hoffe, er spielt morgen.

von mir aus 31. sollte aber auch für dich orti-orschkriecher klar sein, dass die zukünftige IV margri---rogulj heißt.

roulj ist noch dazu legionär, diese sollten möglichst keine bankerldrücker sein, sondern leistungsträger.

roguljs stil ist schwer in ordnung, in den ersten spielen agierte er aber zu langsam, weil er sich noch nicht an das tempo unserer bundesliga gewöhnt hat, dieses ist ja mit der kroatischen liga unvergleichbar.

rogulj ist unser kopfballstärkster IV, was ich so gesehen habe.

sry für die schlechten satzformulierungen, schreibe vom handy aus.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.