FK Austria Wien - Admira Wacker/ Mödling


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich weiß nicht was ihr alle habt's mit von wegen zache Partie etc. Admira is schließlich nicht Erste Liga Meister geworden, weil die so eine tolle Defensive hätten oder ähnliches. Die werden da auch versuchen mitzuspielen a la WrNeustadt und wenn sie was anderes versuchen, dann werden sie das bei weitem nicht so gut hinkriegen wie zb. Mattersburg. heisst mit einer konzentrierten Leistung muss man die einfach vom Platz schießen. zumindest wenn man sich selbst ernst nimmt. ist zwar nicht auszuschließen, dass man sich wieder deppat anstellt, aber ausgehen tu ich erstmal nicht davon. vom Potenzial bzw. der Spielstärke her DARF es einfach nichtmal ansatzweise eine Frage geben, wer das Spiel für sich entscheidet. 3:0 und eine gute Partie, bei der man den Sport als solchen erkennen kann.

genau so sehe ich das auch. und am ende von spiel kann man sich auch noch über den kühbauer freuen. der tickt bestimmt aus, wenn seine leut bei der austria eine packung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

...mein Sohn hat auch noch einen gleichaltrigen Freund mit - das kostet ja ein Vermögen!! :huh?deppat?:

Frag an der Kassa einfach nach "Nord Sektor A" Karten, dort wirst du wohl am wenigsten Probleme mit dem Supporten bekommen (wenn überhaupt) und kannst für die kleinen Rotzpipn ermäßigte Karten kaufen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
unfassbar, wieder sind die schönredner unterwegs. ein jürgen säumel hat auch keine 5 trainings mit sturm gespielt, wurde aber sofort im ersten spiel eingesetzt. dort sind einfach fähige leute am werk, im gegensatz zu uns. da wird ein spieler geholt, der ersatz für einen spieler sein soll, welcher auch erst in dieser transferperiode geholt wurde. die eigentlichen schwachstellen werden nicht erkannt, jeder deckt und schützt sich gegenseitig, es regiert die freunderlwirtschaft. der mader-transfer ist einfach nur ein schlechter scherz.

da steht Mader im defensiven Mittelfeld, und es steht dort manche könnten geschont werden...

Wieso nicht Mader statt Hlinka z.b.? Der spielt nämlich eher defensives MF als Grünwald....wenn schon Barazite ausfällt nimmt Daxi sicher nicht Grünwald raus.

daxbacher und parits dürfen nun gerne den hut nehmen, es wird einfach nicht besser. unglaublich, sowas arbeitet beim zweitgrößten klub österreich

lol, als Tabellenführer und in der EL???

Ich hab ja auch einiges an Kritikpunkten, aber der Erfolg spricht derzeit eben für sich

Aufstellung ist ganz normal,

Grünwald - Klein, Marg, Ort, Sutt - Hlinka, Grünwald 2 - Gorgon, Jun, Junuzovic - Linz

Stankovic nicht Ersatz.... evtl tauscht man ihn ja mit Royer?! Oder will ihn tauschen... möglich wäre alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.