FK Austria Wien - Admira Wacker/ Mödling


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wo, außer auf transfermarkt steht eigentlich, dass er einen muskelfaserriss hat?

Ist jemand bis jetzt schon über vertrauenswürdigere quellen gestoßen?

Abgesehen davon müssen die nächsten beiden partien auch ohne bara gewonnen werden...

auf TM.at steht ja eh ned, dass er einen MFR hat. stehg nur, dass er auf verdacht darauf ausgewechselt wurde. vl. muss er noch zur MR? :ratlos:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

2:0 linz, eigentor sulimani

9546 zuschauer

auf TM.at steht ja eh ned, dass er einen MFR hat. stehg nur, dass er auf verdacht darauf ausgewechselt wurde. vl. muss er noch zur MR? :ratlos:

Na dann hoffen wir das beste, bis es eine erste offizielle meldung gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ein albtraum wäre es, würden liendl und stankovic spielen !! und das kranke ist, ich hab richtig angst davor dass stanko gegen die admira am do ein gutes spiel macht! denn das reicht dem daxi dann wieder für geschätzte 8 monate ihn ständig spielen zu lassen oder zumindest in jedem spiel gegen bara zu tauschen und oder ihn die komplette bara-verletzungszeit statt bara spielen zu lassen.

ich wünsch mir koch auf rechts. falls sich liendl nicht gut anstellt wünsch ich mir in der halbzeit gorgon statt ihm. schlechter können koch und gorgon ganz einfach nicht sein ! ich würde sie sogar von beginn an bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

na und!? da verzicht ich lieber auf ihn eine partie lang, bevor er dann wochenlang ausfällt :ratlos:

Gruppenphase bringt viel Kohle etc., mir is lieber er hat gespielt und sich jetzt eben verletzt und pausiert eventuell in der GP am Anfang, als man hätte nicht alles probiert um reinzukommen. Außerdem wurde er ja wohl nicht gezwungen, hat wohl gesagt er kann auflaufen, auch wenns zwickt nach dem Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Warum haben manche so einen Hass auf Stanko? Er wird mMn nur falsch eingesezt.Für den Flügel ist er nich schnell und passsicher genug.Aber er ist vor dem Tor eigentlich ein echter Killer.Klar technisch ist er kein Bara,Juno oder auch Liendl aber allemal besser als ein großteil der Ligaspieler am Flügel.bei allen Klubs außer bei uns und SGB würden die den mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum haben manche so einen Hass auf Stanko? Er wird mMn nur falsch eingesezt.Für den Flügel ist er nich schnell und passsicher genug.Aber er ist vor dem Tor eigentlich ein echter Killer.Klar technisch ist er kein Bara,Juno oder auch Liendl aber allemal besser als ein großteil der Ligaspieler am Flügel.bei allen Klubs außer bei uns und SGB würden die den mit Handkuss nehmen.

Wir haben Erfolg -> Daxi kann man jetzt nicht bashen.

Linz macht seine Türln -> geht auch nicht.

Juno ist wieder in Form -> hm, eher nicht.

Orti wird scho langsam fad -> mag man nicht mehr.

Hlinka alleine ist einsam -> brauch ma noch an.

Ist es nun halt Stankovic, nächster tippe ich auf Liendl oder A. Grünwald. Auf jeden Fall sehr spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben Erfolg -> Daxi kann man jetzt nicht bashen.

Linz macht seine Türln -> geht auch nicht.

Juno ist wieder in Form -> hm, eher nicht.

Orti wird scho langsam fad -> mag man nicht mehr.

Hlinka alleine ist einsam -> brauch ma noch an.

Ist es nun halt Stankovic, nächster tippe ich auf Liendl oder A. Grünwald. Auf jeden Fall sehr spannend!

Du verteidigst aber auch blind jeden spieler...stanko war bei uns nie mehr als ein mitläufer, zu mehr wirds auch nicht reichen. Wenn dann so ein höchstens durchschnittlicher spieler in einer absoluten unform agiert, hat er in einer mannschaft mit unseren ansprüchen einfach nix verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum haben manche so einen Hass auf Stanko? Er wird mMn nur falsch eingesezt.Für den Flügel ist er nich schnell und passsicher genug.Aber er ist vor dem Tor eigentlich ein echter Killer.Klar technisch ist er kein Bara,Juno oder auch Liendl aber allemal besser als ein großteil der Ligaspieler am Flügel.bei allen Klubs außer bei uns und SGB würden die den mit Handkuss nehmen.

es geht nicht um den hass, es geht darum, dass er ständig aufs neue falsch eingesetzt wird. seine beste position ist dort, wo jun jetzt spielt - hinter den spitzen. er hat durchaus die qualität den tödlichen pass in die spitze zu spielen.

aber jedes mal, wenn er auf den flügel (statt bara) gesetzt wird, herrscht dort totebstille. keine ahnung wie blind man sein muss, um das nicht zu erkennen. er hat nicht die dynamik, das durchsetzungsvermögen wie andere flügelspieler. der gehört ins zentrum.

ob stankovic sich beim derby auch so durchgesetzt hätte wie barazite (beim 2:0)? ich bezweifle es.

außer bei sturm (dort wurde er auch nur im notfall außen eingesetzt) hat er noch kaum gute partien auf der seite gemacht. man sieht auch im spiel, dass sich stanko und liendl in der mitte viel wohler fühlen, indem sie meistens dort hinziehen, wenn sie im ballbesitz sind.

warum ein koch, der für mich einer der besten außenstürmer in unserer liga ist, oder es werden kann, nie eingesetzt wird, geht mir auch nicht ein.

Du verteidigst aber auch blind jeden spieler...stanko war bei uns nie mehr als ein mitläufer, zu mehr wirds auch nicht reichen. Wenn dann so ein höchstens durchschnittlicher spieler in einer absoluten unform agiert, hat er in einer mannschaft mit unseren ansprüchen einfach nix verloren

er verteidigt alles was mit der austria zutun hat. es ist sinnlos. jede entscheidung ist korrekt

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

stanko ist einfach kacke und hat noch in (fast) jeder partie enttäuscht - punkt aus!

da gibts eig. nichts zu diskutieren :ratlos:

ja er spielt auch selten, ich würd ihn eine chance geben gerade das fehlende Selbstvertrauen hindert ihn barazite wirklich den kampf um die rechte postion anzusagen, und gerade jetzt würde ich ihn "einehaun" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.