FK Austria Wien - Admira Wacker/ Mödling


Recommended Posts

V.I.P.

Mal schauen. Vielleicht wechselt er im Sommer tatsächlich zu Anderlecht. Würde ich ihm auch vergönnen, dort seine Karriere weiterentwickeln zu können :clever:

na das ist ein aufstieg. obwohl: weg von admira, ist immer ein aufstieg. soll er den rubin schön grüßen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bei einem Aufstieg am Donnerstag rechne ich schon mit einem sehr guten Besuch am Sonntag.

Das eine Nord und Süd ausverkauft sein können ist nicht so ganz unrealistisch. Da West ja immer zu bleibt derzeit bleibt einem da nur die Ost über (mit Id Card)

Aber die was sich das Match auf der Seite anschauen wollen können eh ohne Probleme auf der HP die Karten bestellen und ev. sogar gleich ausdrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wichtig sind drei punkte ! wurscht wie, wenn wir schön spielen hoch und souverän gewinnen - auch ok, aber zuerst muss man mal schauen das man gewinnt !

100% denn genau gegen solche gegner haben wir letztes jahr nach euro-partien daheim genug punkte verschenkt. 3pkt egal wie, mit einem abgefälschten schuss in der 93 min und einem weinerlichen didi - ganz egal...

ad dibon - typisch österreich, der macht 4 spiele in der liga und ist schon der hero. bei seiner aktion gegen bürger hat man gesehen wie überragend er bereits ist - dieses abwehrverhalten hatte zb gerade einmal regionalliga niveau :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Feigheit kommt vor dem Versagen. aber nachdem hier ja offensichtlich soviel Zweifel am Klasseunterschied vorhanden sind, lass ich mich bekehren und korrigiere meine Voraussage von 6:1 auf 4:0. soll ja keiner sagen können, dass ich "borniert" bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ad dibon - typisch österreich, der macht 4 spiele in der liga und ist schon der hero. bei seiner aktion gegen bürger hat man gesehen wie überragend er bereits ist - dieses abwehrverhalten hatte zb gerade einmal regionalliga niveau :facepalm:

Viele hätten da sicher besser verteidigt wenn ihnen der Ellbogen des Gegenspielers im Kropf steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

ad dibon - typisch österreich, der macht 4 spiele in der liga und ist schon der hero. bei seiner aktion gegen bürger hat man gesehen wie überragend er bereits ist - dieses abwehrverhalten hatte zb gerade einmal regionalliga niveau :facepalm:

Dibon war bereits seit zwei Jahren reif für die Bundesliga, und Parits hätte ihn lieber früher als später zu uns transferiert. Gewiss muss er körperlich noch zulegen, aber bei der Aktion gegen Bürger sah ich mehr Pech seitens Dibon als schlechtes Abwehrverhalten. Im Großen und Ganzen gesehen sollte wir heimische Talente weder früh hochjubeln noch früh fallen lassen, sondern einfach sachlich und fair bewerten.

Mein Tipp: 3:1 (Barazite, E. Sulimani, Hlinka, Linz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.