FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Fragt mich nicht wieso - nein, ich habe diesbezüglich keine Insiderinfos - aber es würde mich nicht wundern, wenn heute Novota im Tor stehen würde.

würde ich nicht schlecht finden, wobei in unserer Situation auch wirklich alles ans eigene bein laufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hm eigentlich dürfen wir uns keine Niederlage leisten... nach 6 Runden 7 Punkte wäre :aaarrrggghhh: bzw. im Falle einer Niederlage schon 7 Punkte hinter Salzburg...

Ich hoffe wir spielen ein 4-2-3-1 mit einem starken Mittelfeld, ansonsten hoffe ich auf einen Unentschieden, viel mehr kann ich mir ned vorstelllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich hoffe wir spielen ein 4-2-3-1 mit einem starken Mittelfeld, ansonsten hoffe ich auf einen Unentschieden, viel mehr kann ich mir ned vorstelllen...

mag das system grundsätzlich auch - aber wer sollen die 5 starken mittelfeldspieler bei uns sein?

wir haben mit Heikkinen, Hofmann, Drazan, Trimmel und Saurer gerade mal fünf fitte aber noch lang nciht starke mittelfeldler zur verfügung. dazu wurde saurer "öffentlich" ausgemustert. von der ersatzbank red ich gar nicht.

kurzum, im moment seh ich nicht, wie wir ein anständiges 5er mittelfeld zusammenbekommen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bezweifle, dass PS Schimpelsberger im ZDM aufstellt.

Wenn alle Stricke reißen ... immerhin hat er die Position gelernt. Und bevor ich noch einmal den Pichler dort sehe, wäre mir Sonnleitner als RV, Pichler in der IV und Schimpelsberger im MF weit lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wenn alle Stricke reißen ... immerhin hat er die Position gelernt. Und bevor ich noch einmal den Pichler dort sehe, wäre mir Sonnleitner als RV, Pichler in der IV und Schimpelsberger im MF weit lieber.

Diese Meinung teile ich mit dir, trotzdem glaube ich einfach nicht, dass Schöttel in so einem wichtigen Spiel "experimentiert" und Schimpelsberger im MF bringt. Obwohl mir diese Variante wie gesagt durchaus vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Diese Meinung teile ich mit dir, trotzdem glaube ich einfach nicht, dass Schöttel in so einem wichtigen Spiel "experimentiert" und Schimpelsberger im MF bringt. Obwohl mir diese Variante wie gesagt durchaus vorstellen könnte.

wie im Derby nüm?

Ich würd Schimpelsberger gern mal dort sehen, Sonnleitner als rv und die IV wie gehabt.

Daneben heikkinen, ein offensives Dreieck mit Gartler in der Mitte und Drazan links und Alar/Nuhiu im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Daweil es anscheinend noch nicht beschlossen ist, dass Saurer jetzt noch wechselt, würde ich ihm, als Mangel an Alternativen und weil es sowieso nicht schlimmer werden kann, mal im MF probieren, vl. kann er ja doch das eine oder andere bewegen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fragt mich nicht wieso - nein, ich habe diesbezüglich keine Insiderinfos - aber es würde mich nicht wundern, wenn heute Novota im Tor stehen würde.

Wieso sollte Schöttel den Payer rausnehmen, richtig schweren Patzer hatte er im Derby nicht und die Torhüter werden selten wegen "nix" gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.