FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

gegen die dosen MUSS ein 4-5-1 her, das müsste spätestens seit dem derby klar sein. die flügeln sind entscheidend, kein SHFG auf rechts, schon eher Schimpelsberger (vor Sonnleitner), im zm genügt EIN zerstörer. Thonhofer, Gartler, SHFG, Heikkinen ergänzen das mf. Pichler bleibt der platz in der iv mit Soma, aussen unterstützt von Schrammel, vorne würde ich gerne Alar sehen. aufgrund der ausfälle ist wenig spielraum.

payer

sonnleitner - pichler - soma - schrammel

schimpelsberger - heikkinen - thonhofer

hofmann - gartler

alar

Wichtig wär einmal die iv-zentrale dauerhaft und konstant spielen zu lassen.

Davor mit heikkinen einen zerstörer und schimpelsberger und thonhofer auf den außenbahnen re. u. li. (eher defensiv interpretiert)

Davor hofmann im rom und gartler im lom. Die für kreative akzente sorgen und mehr freiheiten haben.

Vorne is die auswahl schwer, kommt sehr auf die spielanlage an. Da ich eher davon ausgehe das wir unser heil in kontern suchen sollten, setz ich auf unseren deni.

interessant. danke für´s bildliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schöttel hat in einem Interview gesagt, dass er auch trotz des Größenvorteils von Novota auf Payer setzen wird.. Leider!! Schimpelsberger im RM würd mir sehr gut gefallen! Nur ist mir Sonnleitner nicht sicher genug als RV vor allem wenn Svento und Leonardo mögliche Duellgegner sind!

bearbeitet von dewanii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich würd Schimpelsberger gern mal dort sehen, Sonnleitner als rv und die IV wie gehabt.

wenn schimpelsberger schon als RV taktisch extrem überfordert war, wird er wohl kaum als DM überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

wenn schimpelsberger schon als RV taktisch extrem überfordert war, wird er wohl kaum als DM überzeugen.

Geh bitte, das war genau 1x, er ist noch jung und da sollte man ihm das nicht nachtragen. Sonst hat er als RV doch fast immer eine gute Figur gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Geh bitte, das war genau 1x, er ist noch jung und da sollte man ihm das nicht nachtragen. Sonst hat er als RV doch fast immer eine gute Figur gemacht.

einmal hat er eine gute figur gemacht, das war im derby im frühjahr. ansonsten konnte er bisher nicht überzeugen, warum man ihn also als DM verheizen sollte weiß ich nicht. zur info, es gibt wohl keine taktisch anspruchsvollere position als die des 6ers. man sollte schimpelsberger ruhe geben und ihn nicht sofort wieder ins kalte wasser werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Startaufstellung:

24 Payer Helge

04 Schrammel Thomas

06 Sonnleitner Mario

08 Heikkinen Markus

09 Salihi Hamdi

11 Hofmann Steffen (K)

22 Soma Ragnvald

27 Pichler Harald

28 Trimmel Christopher

33 Alar Deni

36 Schimpelsberger Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Payer, Schrammel, Sonnleitner, Heikkinen, Salihi, Hofmann, Soma, Pichler, Trimmel, Alar, Schimpelsberger

Wie soll io des vastehn? Hofmann or Trimmel links ? :ratlos:

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Schrammel

Pichler - Heikinnen

Trimmel - Hofmann

Salihi - Alar

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.