FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

ASB-Legende

3.niederlage in folge,das ist schon mal fix. dann wars ein heisser punkt die letzten 4 spiele.

Ob dann wirklich die ersehnte Ruhe einkehrt? Es ist eine sehr triste Situation. Zu holen wird es heute kaum etwas geben für uns bei den Flying Cans...........

Aber wenn wir Glück haben, irren wir uns alle und können uns morgen wieder 0:7 Shirts bestellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

tippe auf 20 passable minuten unsererseits und eine 0:2 niederlage. habe nicht die leiseste, in irgendeinem winkel versteckte hoffnung auf eine überraschung.

wenn man dafür aber gegen die kleinen punktet - so wie zu saisonstart - hält sich auch mein gram darüber in grenzen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Uns kann nur ein 1000 Gulden Schuss in der ersten Minute retten. Dann wären die Doserln verunsichert. Ansonsten sehe ich hier nicht viel Landgewinn für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Uns kann nur ein 1000 Gulden Schuss in der ersten Minute retten. Dann wären die Doserln verunsichert. Ansonsten sehe ich hier nicht viel Landgewinn für uns.

Nachdem wir schon seit 2 Jahren kein Weitschusstor mehr gemacht haben würd ich da nicht allzuviele Hoffnungen reinstecken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

auch wenn ich ihn persönlich ja gern gern spielen sehen will, aber sollt schöttel heut wirklich saurer auflaufen lassen, kann er von mir aus gleich seinen hut nehmen.

erst holt er einen neuen IV nicht für soma sondern für sonnleitner, weil der nicht gut genüg für schöttels ansprüche ist.

was ist jetzt ... sonnleitner in jedem spiel gesetzt, egal auf welcher position.

saurer hat ka leiberl, sitzt ned mal auf der bank, dafür jedes mal drei deffensive granaten, während schon 6 davon am platz stehen. planen tut schöttel auch nicht mehr mit ihm, dann soll er ihn auch heut gefälligst auf die tribüne setzen.

bei gartler scheints ja ein ähnliches problem zu geben.

das hat alles schon pacultsche dimensionen angenommen und genau DAS werf ich schöttel vor.

der gute mann sollt sich und seine entscheidungen mehr als nur hinterfragen !!!

wir haben übrigens wie es scheint einen weiteren spieler mit chronischer erkrankung/verletzung.

gut gemacht capitano.

achja ... wie gehen heut unter. mit mann und maus.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kader Salzburg übrigens: Gustafsson, Walke, Schiemer, Pasanen, Chema Anton, Hinteregger, Sekagya, Hierländer, Svento, Leitgeb, Lindgren, Jantscher, Jefferson, Leonardo, Alex, Alan, Wallner, Maierhofer, Teigl Quelle: RBS Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich ihn persönlich ja gern gern spielen sehen will, aber sollt schöttel heut wirklich saurer auflaufen lassen, kann er von mir aus gleich seinen hut nehmen.

erst holt er einen neuen IV nicht für soma sondern für sonnleitner, weil der nicht gut genüg für schöttels ansprüche ist.

was ist jetzt ... sonnleitner in jedem spiel gesetzt, egal auf welcher position.

saurer hat ka leiberl, sitzt ned mal auf der bank, dafür jedes mal drei deffensive granaten, während schon 6 davon am platz stehen. planen tut schöttel auch nicht mehr mit ihm, dann soll er ihn auch heut gefälligst auf die tribüne setzen.

bei gartler scheints ja ein ähnliches problem zu geben.

das hat alles schon pacultsche dimensionen angenommen und genau DAS werf ich schöttel vor.

der gute mann sollt sich und seine entscheidungen mehr als nur hinterfragen !!!

wir haben übrigens wie es scheint einen weiteren spieler mit chronischer erkrankung/verletzung.

gut gemacht capitano.

achja ... wie gehen heut unter. mit mann und maus.

Wer :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Am schlimmsten ist die Tatsache, dass man jetzt den Maierhofer wieder Woche für Woche ertragen muss!! Bitte hauts den Dosen eins vor den Latz! Besten Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.