shankly xy Geschrieben 22. August 2011 Die Aussage stimmt - aber was hat sie mit der Prokopic-Attacke zu tun? Schau auf seinen Blick - und erkläre mir, dass er NICHT eine Verletzung in Kauf nimmt? Ich kann mir - by the way - überhaupt nicht erklären, wie er weiterspielen konnte - hat Margreitter Gummibänder in den Knöcheln? Nein, aber Glück. Wenn Prokopic ihn nicht am rechten sondern am Standbein getroffen hätt, wär's schlimmer ausgegangen. So war's mitten in die Bewegung rein und der Fuß hat noch wegrutschen können. Und trotzdem hätt auch da noch einiges passieren können. Ich glaub übrigens wirklich, dass der Psycho wegen des "Heys" bei jeder Ballberührung unsererseits ausgezuckt ist. Armselig, wer seinen Frust so entladen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) bearbeitet 22. August 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beaverhausen Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2011 Was für ein Spiel! Daran werd ich noch lang mit einem Grinser zurückdenken. Und ich feige Nuss war nicht im Stadion, weil ich mich nicht allein auf Auswärtsspiele traue. Bei der geilen Stimmung hat mich vorm Fernseher der Neid gefressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 junge junge der typ sollt sich echt mal untersuchen lassen: zitat: Ich habe keine Erklärung für das Foul. Ich war sehr sauer, nach dem 3:0 wollte einfach nur weg, denn es ist uns gar nichts gelungen quelle: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison2012/5/prokopic-nach-derby/page/5085-32-48--.html warum ist der psycho dann nicht einfach so abgetreten? quasi wie der selbstmörder, der sich vor dem zug wirft, in der hoffnung, dass der zugführer nicht rechtzeitig bremst. keinen mum um es selbst zu erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2011 Nacer Barazite twitterte vor 5 stunden : I will be fit for next game. Inshallah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2011 Nacer Barazite twitterte vor 5 stunden : I will be fit for next game. Inshallah ... und david alaba twitterte vor 7 stunden: "0:3 derbysieg glückwunsch austria wien !!! Die nummer 1 in wien sind wir ... " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2011 Nacer Barazite twitterte vor 5 stunden : I will be fit for next game. Inshallah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 22. August 2011 Nein, aber Glück. Wenn Prokopic ihn nicht am rechten sondern am Standbein getroffen hätt, wär's schlimmer ausgegangen. So war's mitten in die Bewegung rein und der Fuß hat noch wegrutschen können. Und trotzdem hätt auch da noch einiges passieren können. Ich glaub übrigens wirklich, dass der Psycho wegen des "Heys" bei jeder Ballberührung unsererseits ausgezuckt ist. Armselig, wer seinen Frust so entladen muss... sehe ich genauso auch wenn der koffer nicht einen vollen vorsatz hatte, meinetwegen den fuß zu brechen, hat er sich bei so einem hineinsteigen ganz einfach damit abgefunden,dass was gröberes passieren kann darum hoffe ich,dass er nicht unter 3 spielen davonkommt und des weiteren wünsche ich ihm, nach ablauf seiner sperre,für ca. 15 runden alles fußballerische pech welches man haben kann eine absolute frust psycho attacke,wenn da um eine zehntelsekunde was anders läuft dann liegt der knöchel daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. August 2011 Also kurz vor der Brücke bei retourweg hatts eine unnötige Aktion von einem Fanatic gegeben. Wer auch immer der "Bauhaus" ist, sollte sich schämen für so eine feige Aktion. Danach noch eine Kleinigkeit gegenüber vom violet mit den Bullen. Was war passiert? Wenns nicht hier her gehört, auch gerne per PN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. August 2011 3 Spiele für Prokopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 3 Spiele für Prokopic viel zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2011 3 Spiele für Prokopic =freispruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) was für sein sieg bin noch immer ganz glücklich endlich haben wir der grünen brut gezeigt wer die klare nummer 1 in wien ist scheiß grüne mafia( psychopic)!!!!!!!!!!! bearbeitet 22. August 2011 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. August 2011 3 Spiele für Prokopic Ein Skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 22. August 2011 is ja nix neues... immerhin kann Magreiter noch gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts