SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0-3


cmburns

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Auch wenn das Thema jetzt vl schon durch ist, aber ich find die Aussage vom Prokopic, dass er "nur noch vom Spielfeld wollte" und deshalb das Foul begangen hat sehr dreist! Wenn er raus will (was übrigens auch sehr schön den so viel zitierten "Kampfgeist" und die Einstellung vieler Rapidspieler zeigt), dann soll er sich auswechseln lassen oder was weiss ich. Aber ein Foul zu begehen, bei dem er auch eine schwere Verletzung seines Gegenspielers in Kauf nimmt (ich mein er weiss ja als Profi wie hart er reinsteigen muss, dass er eine Rote bekommt) ist einfach nur unter aller Sau. Ich bin normalerweise kein Fan von drakonischen Strafen, aber allein für die Aussage hätte er sich nochmal 2-3 Spiele Pause dazuverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn das Thema jetzt vl schon durch ist, aber ich find die Aussage vom Prokopic, dass er "nur noch vom Spielfeld wollte" und deshalb das Foul begangen hat sehr dreist! Wenn er raus will (was übrigens auch sehr schön den so viel zitierten "Kampfgeist" und die Einstellung vieler Rapidspieler zeigt), dann soll er sich auswechseln lassen oder was weiss ich. Aber ein Foul zu begehen, bei dem er auch eine schwere Verletzung seines Gegenspielers in Kauf nimmt (ich mein er weiss ja als Profi wie hart er reinsteigen muss, dass er eine Rote bekommt) ist einfach nur unter aller Sau. Ich bin normalerweise kein Fan von drakonischen Strafen, aber allein für die Aussage hätte er sich nochmal 2-3 Spiele Pause dazuverdient.

du glaubst ja wohl nicht im ernst, dass er sich absichtlich die rote geholt hat, um runter zu kommen :facepalm: war ja nur der erklärungsversuch eines frustrierten rapidlers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

du glaubst ja wohl nicht im ernst, dass er sich absichtlich die rote geholt hat, um runter zu kommen :facepalm: war ja nur der erklärungsversuch eines frustrierten rapidlers

Doch glaub ich schon. Sicher war der Frust da, aber wer sich nachher hinstellt und sagt: "Ich wollt nur mehr runter" dem trau ich schon zu, dass er das ernst meint. Er ist auch ohne Reklamation sofort in die Kabine verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Doch glaub ich schon. Sicher war der Frust da, aber wer sich nachher hinstellt und sagt: "Ich wollt nur mehr runter" dem trau ich schon zu, dass er das ernst meint. Er ist auch ohne Reklamation sofort in die Kabine verschwunden.

na was hätte er nach dem foul noch reklamieren sollen. aber was du ihm unterstellst, kann und will ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

na was hätte er nach dem foul noch reklamieren sollen. aber was du ihm unterstellst, kann und will ich mir nicht vorstellen

Wer bei so einem Gegner so reinsteigt, der weiss doch ganz genau, dass er dafür sofort duschen gehen kann. Ich könnt mich nicht mal daran erinnern, dass er sich bei Margreitter entschuldigt hat...

Und wenn er nachher so ein Statement abgibt, dann ist doch eh alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Der war diesmal eh ziemlich besch... eiden....

Nachdem der großteil 1 Stunde in der Sonne bruzelt und während dem Marsch dauernd irgendwelche nervigen Polizeiautos durch den Mob gefahren sind etc wars eh scho "wurscht", weil jeder irgendwo verteilt war. Hauptsache schnell ins Stadion :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer bei so einem Gegner so reinsteigt, der weiss doch ganz genau, dass er dafür sofort duschen gehen kann. Ich könnt mich nicht mal daran erinnern, dass er sich bei Margreitter entschuldigt hat...

Und wenn er nachher so ein Statement abgibt, dann ist doch eh alles gesagt.

Einer muss ja den Dober ersetzen oder ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und ich muss es jetzt auch sagen, eineses der schönsten spiele der vergengen jahre!, es war praktisch alles, perfekt: geiles stadion, hab dank der austria meinen besten freund begeistern können und auch zum austrianer gemacht, die rapidler wurden gegen ende des spiels von fans und spielern verhöhnt, nun droht rapid abzustürzen was einem austrianer nur freuen kann, usw...

Ich bin dankbar meinen ersten beitraig bei ASB so gestalten zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

da priklopil is a trottl, jedes 4 spiel ein horrorfoul, wenigstens muss ich erm jetzt 2Wochen net sehen, sein bester freund der drazan genau der gleiche fall, als man ihn beim sport 10 Interview auf seine fouls ansprach hatte er immer die gleiche antwort -gesunde härte ....idiot .......und harte wenigstens is jetzt auch der wenigtoor von hesseling weg .....hatte wenn ich mich nicht ganz täusch in seinen paar gespielten spielen 3 spieler verlezt .....sowas kann nur zu den grünen passen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.