SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0-3


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Hat eh nur ca. 10 Jahre gedauert bis wieder ein Grüner eine Rote Karte in einem Derby sieht. Das ist wirklich schon fast historisch.

wirklich historisch wäre es gewesen, wenn er schon für den tritt gegen klein die rote bekommen hätte. in der situation war die rote doch eh schon egal, viele rapidfans sind schon in der u-bahn gesessen, spiel war entschieden und die dodelfraktion ist ohnehin nur gekommen um in der 46 min. zu klatschen. eine heldentat war es jetzt nicht wirklich hier die rote zu geben, insofern -> nicht historisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ad 2. Na und? Wenn meine Alte mich am Abend ned ranlässt,kann i am nächsten Tag in der Firma meinem Chef auch keine auflegen.

Ned alles was hinkt is ein Vergleich ;) Ich verstehs wenn viele fordern das da 5 Spiele oder so rauskommen, nur wie ichs schon gschrieben hab, das bekommt keiner wenn er keine Vorgeschichte hat... Nur wie gsagt, wenn sich der das nochmal leistet, und so wie der scheinbar spinnt wird das passieren, fangt er sich dann die 5+ Spiele ein, da kannst sicher sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

kragl hat damals gar keine sperre ausgefasst, weil ihm der schiedsrichter für das foul nur gelb gezeigt hat und der senat deshalb kragl so gesehen nicht nachträglich bestrafen konnte.

für mich ist das trotzdem eine prinzipsache. wenn der margreitter pech gehabt hätte hätt er einen aussen- und innenknöchelbruch gehabt, mal abgesehen davon dass ihm bei so einer attacke alle bänder reissen können die das sprunggelenk stabilisieren.

prokopic ist da mit voller absicht ein enormes verletzungsrisiko für den gegner eingegangen und das gehört massiv abgestraft. und es ist scheiß egal wer wen foult, die strafen müssen so drakonisch sein dass sich die spieler selbst im gschissensten spiel 5x überlegen ob sie dem gegner jetzt wirklich in den haxen hupfen wollen.

dies!

ist aber leider nicht so und das hat nichts mit rapid zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ad 1) ok die hitze :betrunken:

ad 2) frust ende nie, sowas würd ich trotzdem einfach ned überbewerten weil gottlob nix passiert is... ich wills nicht schönreden aber da bekommt keine mehr als 3 Spiele wenn er keine vorgeschichte hat, ein Naumoski steht nach sowas aber vermutlich 8 Spiele aufwärts...

ad 3) siehe 2.

Ahja stimmt, den hams ja damals selbst aus dem Kader gnommen zum Schutz...

Ja das is die andere Gschicht, ich wär bei sowas auch für wesentlich heftigere Strafen, Fakt is aber das es einfach ned so gelebt wird bzw. weiss ich auch gar nicht wie das regulativ da aussieht diesbezüglich, gibts da für diverse vergehen "Richtsätze" ?

soweit ich mich erinnern kann, hat didulica damals 7 spiele ausgefasst - das ist bei so einer aktion absolut angemessen (und nein ich will da jetzt keinen direkten vergleich anstellen oder die hundertste diskussion um das thema lostreten). die beiden fouls sind für mich aber von der fahrlässigkeit sehr wohl vergleichbar. lawaree hatte da einfach ein bissl mehr pech als margreitter gestern. und der strafrahmen von 7 spielen ist in solchen fällen wie gesagt mehr als angebracht.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ad 2. Na und? Wenn meine Alte mich am Abend ned ranlässt,kann i am nächsten Tag in der Firma meinem Chef auch keine auflegen.

ich liebe diese vergleiche :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat eh nur ca. 10 Jahre gedauert bis wieder ein Grüner eine Rote Karte in einem Derby sieht. Das ist wirklich schon fast historisch.

da so etwas ein historisches ereignis ist, kannst es auch mal deinen ekeln erzählen. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

soweit ich mich erinnern kann, hat didulica damals 7 spiele ausgefasst - das ist bei so einer aktion absolut angemessen (und nein ich will da jetzt keinen direkten vergleich anstellen oder die hundertste diskussion um das thema lostreten). die beiden fouls sind für mich aber von der fahrlässigkeit her auf jeden fall vergleichbar. lawaree hatte da einfach ein bissl mehr pech als margreitter gestern, sonst war da für mich kein unterschied. und der strafrahmen von 7 spielen ist wie gesagt mehr als angebracht.

die sache mit didulica ist doch nur enorm aufgeblasen worden, deshalb auch die satte strafe (glaube es waren 8). hätte der komische belgier auch so viel glück gehabt wie der schurl, hätte es wahrscheinlich für joey auch 3 spiele gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die sache mit didulica ist doch nur enorm aufgeblasen worden, deshalb auch die satte strafe (glaube es waren 8). hätte der komische belgier auch so viel glück gehabt wie der schurl, hätte es wahrscheinlich für joey auch 3 spiele gegeben.

ist schon richtig und kann auch durchaus sein dass didulica billiger davongekommen wäre, hätt der lawaree damals nicht so ein "guggerl" ghabt.

die strafe war meines erachtens damals trotzdem ok, eben stichwort fahrlässigkeit. aber gut, ist eh bekannt dass es viele verschiedene meinungen gibt zu dem vorfall..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere hier auch mal noch zum Derby Sieg, im Prinzip seits in allen Belangen besser gewesen.

Im übrigen bin auch durchaus verblüfft das sich kaum einer genötigt fühlte, bei uns im Channel Müll abzuladen, ganz im Gegenteil, es gab sehr gute Beiträge, hätte ich so nicht erwartet.

Das Psychofoul ein Wahnsinn, noch irrer dafür grade mal 3 Spiele auszufassen, ich würde für so was, Zeit bis zum Jahreswechsel geben um darüber nach zu denken. Margreiters Karriere könnte durch so eine Aktion auch beendet werden, wenns blöd hergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Gratuliere hier auch mal noch zum Derby Sieg, im Prinzip seits in allen Belangen besser gewesen.

Im übrigen bin auch durchaus verblüfft das sich kaum einer genötigt fühlte, bei uns im Channel Müll abzuladen, ganz im Gegenteil, es gab sehr gute Beiträge, hätte ich so nicht erwartet.

Das Psychofoul ein Wahnsinn, noch irrer dafür grade mal 3 Spiele auszufassen, ich würde für so was, Zeit bis zum Jahreswechsel geben um darüber nach zu denken. Margreiters Karriere könnte durch so eine Aktion auch beendet werden, wenns blöd hergeht.

das ist aber so nicht vorgesehen, siehe diskussion oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Verabschiedung mit der Mannschaft nach dem Spiel war einfach nur geil, ist sonst auch noch jemandem aufgefallen dass bei der allerletzten Verabschiedung Junuzovic schon genervt war, das mit einer eindeutigen Geste angezeigt hat und alleine in der Kabine verschwunden ist...

weil ichs grad durch Zufall entdeckt habe

..und ich hatte recht! Es war wegen dem Interview :feier:

kann man hier ab 13:50 sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Weil der Linz als Kapitän immer geschimpft wird, wenn ich mich nicht täusche war er der Erste der bei Rapdis Flugzeuglandebahn war und ihn geschimpft hat nach dessen Oaschloch Foul :super:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Private Abneigung den Hornets gegenüber mal beiseite gelassen - ihre Videos sind immer top und dieses ganz besonders!

Ab Minute 10:50 einfach nur zum :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Ganz besonders kurz vor dem Schluss, wo Jun so etwas weiter hinten geht, stehen bleibt und sie dann alle noch einmal zurücklaufen :love:

Diese Mannschaft macht einfach Spaß :love:

Nichts ist schöner als der Tag nach einem Derbysieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.