SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0-3


cmburns

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Die Verabschiedung der Mannschaft war weltklasse. :super:

Das ganze Derby war einfach nur traumhaft. :allaaah:

!!!! :allaaah:

ich hocke jetzt seid geschätzt 3h vor dem Pc und schau nur Derbyvideos...das "schlimme" drann: ich kann nicht aufhören :feier::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

!!!! :allaaah:

ich hocke jetzt seid geschätzt 3h vor dem Pc und schau nur Derbyvideos...das "schlimme" drann: ich kann nicht aufhören :feier::allaaah:

Ich auch nicht :D

Und ich blogge so nebenbei noch über gestern (dilettantisch, aber ich muss das niederschreiben!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil der Linz als Kapitän immer geschimpft wird, wenn ich mich nicht täusche war er der Erste der bei Rapdis Flugzeuglandebahn war und ihn geschimpft hat nach dessen Oaschloch Foul :super:

So schnell habe ich ihn am Feld noch nie laufen gesehen :D

Im Ernst: Habe ihn noch nie so emotional erlebt, zuerst das mit Prokopic, dann bei der Verabschiedung mit sehr viel Elan dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

So schnell habe ich ihn am Feld noch nie laufen gesehen :D

Im Ernst: Habe ihn noch nie so emotional erlebt, zuerst das mit Prokopic, dann bei der Verabschiedung mit sehr viel Elan dabei.

mmn ein indiz dafür, dass es einige gespräche gab seit der elfersituation und damit meine ich nicht nur die streiterei um den elferschützen. so ein verhalten kannte ich von linz bisher nicht, auch der sprint zum prokupil war eines kapitäns würdig, gefällt mir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Video das 3. Mal gesehen, und mir ist da ein bisschen was aufgefallen :)

  • Singen da einige mit?
  • Die Blicke bei "Wer nicht hüpft, der ist ein Grüner" :super:
  • Florian Mader, dem das ganze noch ziemlich neu ist :)
  • ein übers ganze Gesicht strahlender Jun :love:

So, ich geh schlafen. Und schwebe immer noch auf einer Wolke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

So schnell habe ich ihn am Feld noch nie laufen gesehen :D

hehe ;), er könnte ja wenn er wollte. Ich erinnere mich noch an ein Tor von ihm in der Schachner/Daum Meistersaison, als er den Ball im Mittelfeld annahm, im Springt die Verteidigung überspielte und danach abschloss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mmn ein indiz dafür, dass es einige gespräche gab seit der elfersituation und damit meine ich nicht nur die streiterei um den elferschützen. so ein verhalten kannte ich von linz bisher nicht, auch der sprint zum prokupil war eines kapitäns würdig, gefällt mir :super:

heißt der nicht priklopil ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

In den ersten 30 Minuten wars ein gutes, rassiges Derby, dass dann aber zusehends schwächer wurde.

Die konnten nicht mehr, wir brauchten nicht mehr.

Die Goals waren wieder mal Tiki-Daxi-like :love:

Wenn man der Mannschaft was ankreiden wollen würde, dann das, dass sie verabsäumt haben, die anderen mit einer historischen Packung ins Hüttendorf zu schicken. So wars ab dem 3:0 nur noch ein Training unter Wettkampfbedingungen.

Aja, und der Prokopic. Hoffentlich bekommt der Psychopath 5 Spiele für das Foul. Der Naumoski hätt für das Vergehen 2 Jahre Häfn bekommen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sind wir jz eigentlich spanischer Meister !? :lol:

wieso ? haben wir gegen barcelona gespielt ? sollte es ein querverweis auf valencia und deren niederlage beim scr sein, so kann die denkweise auch irgendwie nicht stimmen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, wir sind jetzt nur AstonVillaKiller²Killer und #3 in Spanien!

Und nicht zu vergessen österreichischer Meister, weil wir haben ja Kapfenberg besiegt und die haben Sturm geschlagen. Cupsieger sind wir schon längst, Sutti sei Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.