cmburns

SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0-3

382 Beiträge in diesem Thema

Alles hier rein nach dem heutigen Derby.

Die Grünen heut so zerlegt, daß nur mehr Mattersburgeinlagen gekommen sind und kampflose Aufgabe am Ende. Und man hatte das Gefühl wir hätten noch nachlegen können. Schöner Nachmittag.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoch verdienter sieg für die Austria. Rapid zwar auch mit einigen guten chancen, aber qualitativ liegen da kleine welten zwischen den mannschaften. eine nominell so schwache startaufstellung von Rapid hab ich schon ewig nicht mehr in einem wichtigen spiel gesehen und das ohne viele verletzte.

das 0:3 war vermutlich das schönste herausgespielte tor der bisherigen saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid heute auf Jausengegnerniveau..wahnsinn wie die gebrochen wurden! 3:0...kommt mir bekannt vor :augenbrauen:

Unglaublich, wenn man bedenkt, dass wir noch zusätzlich die Doppelbelastung haben. Hat sich ja heute scheinbar positiv ausgewirkt. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.