Recommended Posts

ASB-Legende

Beim Foul von Prokopic an Margreiter hätte auch ein Knöchelbruch passieren können, ich bin ja gespannt wieviel Spiele Sperre dieser Ungustl dafür kassieren wird, wann tagt der Strafsenat der Bundesliga. Da eindeutig die Verletzungsabsicht zu sehen ist, sollte er schon mindestens 8 Spiele zuschauen müssen, ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich weiß noch dass Fränky Schiemer damals für Schiedsrichterbeleidigung ewig gesperrt wurden und lange zusehen musste. Meiner Meinung nach sollte man verbale Entgleiser nie so streng bestrafen, da dann die Verhältnismäßigkeit einfach nicht gegeben ist.

Die Verabschiedung mit der Mannschaft nach dem Spiel war einfach nur geil, ist sonst auch noch jemandem aufgefallen dass bei der allerletzten Verabschiedung Junuzovic schon genervt war, das mit einer eindeutigen Geste angezeigt hat und alleine in der Kabine verschwunden ist...

Aber ansonsten gestern wirklich nur fair nach dem Spiel, eine Gruppe Fanatics marchierte friedlich an Rapidlern vorbei und ich finde dass es immer so sein sollte. Gemeinsam saufen und feiern für ein friedliches Miteinander in Österreich. Obwohl ich das Happel-Stadion normalerweise gar nicht mag, war es gestern im 3. Rang wirklich sehr fein, jetzt verstehe ich auch warum die Polen damals so laut waren. Zur Stimmung von den fanklublosen Rapidlern muss ich schon sagen dass das sehr schwach war, denn jeder kann andere mitreissen und für Stimmung sorgen das geht auch ohne Vorsänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Verabschiedung mit der Mannschaft nach dem Spiel war einfach nur geil, ist sonst auch noch jemandem aufgefallen dass bei der allerletzten Verabschiedung Junuzovic schon genervt war, das mit einer eindeutigen Geste angezeigt hat und alleine in der Kabine verschwunden ist...

War das nicht eher deshalb,weil er zum Interview musste :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zur Stimmung von den fanklublosen Rapidlern muss ich schon sagen dass das sehr schwach war, denn jeder kann andere mitreissen und für Stimmung sorgen das geht auch ohne Vorsänger.

aber nicht bei so einem spielverlauf :finger:

den paar maxln, die ansätze machten, diesen ist dann auch bald das gesicht eingeschlafen :laugh:

abgesehen vom spielverlauf...

unkoordinierter support, überhaupt in der riesigen schüssel, klappt einfach nicht so reibungslos

(oder remember stimmungsboykott der ost im horr)

mittlerweile haben viele zuschauer/fans dieses vorbeten per megaphon leider schon so intus...

und wenn dann mal selbstständig was angestimmt werden soll...dann fehlt oftmals zb der mut(weil da könnt ja wer schief schauen, etc)

oder eine weitere möglichkeit -> die eigeninitiative ist schlichtweg nicht vorhanden

aber wurscht, was interessieren mich die grünspechte oder deren probleme!!

derby sieg!!! oh yes!!! :feier:

wurscht...wir brauchen wieder ein skandälchen

und der herr m. spielt den aufdecker

:augenbrauen:

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

genau, der badkicker war nicht auf die verabschiedung von den fans angefressen, sondern dass er zum interview musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf laola war er leider nicht zu sehen

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/stimmen-zu-rapid-wien-austria-wien/video/277--60091.html

dafür sutti :love: :love:

"und daun wors vorbei" :clap:

Wahnsinn, wie resignativ Schöttel rüberkommt. Wenn er nicht neu wäre, könnte man fast sagen, er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Zeigt aber, dass man mit solchen Theorien eher vorsichtig sein sollte - intern schaut's wahrscheinlich ganz anders aus.

Suttner redet schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Aber ansonsten gestern wirklich nur fair nach dem Spiel, eine Gruppe Fanatics marchierte friedlich an Rapidlern vorbei und ich finde dass es immer so sein sollte.

Also kurz vor der Brücke bei retourweg hatts eine unnötige Aktion von einem Fanatic gegeben. Wer auch immer der "Bauhaus" ist, sollte sich schämen für so eine feige Aktion.

Danach noch eine Kleinigkeit gegenüber vom violet mit den Bullen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...Da eindeutig die Verletzungsabsicht zu sehen ist, sollte er schon mindestens 8 Spiele zuschauen müssen...

frust gepaart mit dummheit ist noch lange keine eindeutige verletzungsabsicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also kurz vor der Brücke bei retourweg hatts eine unnötige Aktion von einem Fanatic gegeben. Wer auch immer der "Bauhaus" ist, sollte sich schämen für so eine feige Aktion.

Danach noch eine Kleinigkeit gegenüber vom violet mit den Bullen.

war auch dabei.....genau bei den 2 sachen...und fands auch nicht in ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ab 2:50 .... göttlich! :allaaah:

die jammerei sollt der karli vor jedem derby in der kabine als motivationsschub abspielen lassen, damit die jungs dann wieder so richtig geil drüber fahren. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frust gepaart mit dummheit ist noch lange keine eindeutige verletzungsabsicht ...

Die Aussage stimmt - aber was hat sie mit der Prokopic-Attacke zu tun? Schau auf seinen Blick - und erkläre mir, dass er NICHT eine Verletzung in Kauf nimmt? Ich kann mir - by the way - überhaupt nicht erklären, wie er weiterspielen konnte - hat Margreitter Gummibänder in den Knöcheln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag