live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

pass auf, was du hier schreibst, sonst werden dir auch irgendwelche sachen unterstellt :D

noch nix verloren, gemma sturm!

nja übertreiben braucht man es mit Sturm anfeuerungen auch nicht, denn für Haas und Muratovic ist es sowieso sinnlos

gemma sturm, ham haha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr gut. Sturm hat im alles entscheidenden Spiel sämtliches Glück verlassen, dass sie bisher in den Quali Spielen hatten. Die Gerechtigkeit hat gesiegt! Ich wünsche Sturm, das meine ich jetzt ernst, alles Gute für die EL Gruppenphase ;)

btw: Bilbao fix in der EL Gruppenphase :D

dem kann ich mich nur anschliessen. scheinbar gibt es doch noch sowas wie gerechtigkeit im fussball :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr gut. Sturm hat im alles entscheidenden Spiel sämtliches Glück verlassen, dass sie bisher in den Quali Spielen hatten. Die Gerechtigkeit hat gesiegt! Ich wünsche Sturm, das meine ich jetzt ernst, alles Gute für die EL Gruppenphase ;)

btw: Bilbao fix in der EL Gruppenphase :D

außer die passage mit dem glück für die el gruppenphase, kann man das so stehen lassen. danke borisow !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

naja, wer gegen so einen gegner auf ein 0-0 spielt hat es nicht anders verdient als sang und klanglos auszuscheiden. hätten sie von anfang an auf ein tor gespielt wäre das spiel bestimmt anders ausgegangen. denn von der ballsicherheit die foda beim gegner angesprochen hat war in wahrheit nichts zu sehen. unfassbar was die teilweise für abspielfehler hatten im spielaufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, wer gegen so einen gegner auf ein 0-0 spielt hat es nicht anders verdient als sang und klanglos auszuscheiden. hätten sie von anfang an auf ein tor gespielt wäre das spiel bestimmt anders ausgegangen. denn von der ballsicherheit die foda beim gegner angesprochen hat war in wahrheit nichts zu sehen. unfassbar was die teilweise für abspielfehler hatten im spielaufbau.

kann man so stehen lassen. sturm hat im endeffekt einen schwachen gegner stark gemacht. ich bezweifle, dass wir gegen bate unser heimspiel torlos beendet hätten.

dieser einzug wäre so unfassbar wichtig gewesen. er wirft uns jetzt jahre zurück, wenn in den EL keine punkte dazukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Können von mir aus auch in der EL mit 0 Punkte ausscheiden ... dieses scheinheilige "für Österreich" oder "für die 5 Jahreswertung" kann ich schon nimma hören.

Am Wochenende in der Liga werdens gschimpft das jede Puffmutter vor Scham rot anlaufen würd und in CL / EL werdens hier gelobt und bemitleidet das ma schlecht wird.

Wenn sichs ein Team wie zB Ried durch starke Leistungen verdient hat, dann kann man von mir aus Respekt zollen aber muss ihnen deswegen auch net gleich in der Arsch kriechen.

"Für Österreich" hätt ma das Nationalteam btw .... ;)

dieser einzug wäre so unfassbar wichtig gewesen. er wirft uns jetzt jahre zurück, wenn in den EL keine punkte dazukommen...

Schwachsinn .. der Einzug allein hätt genau "nix" bewirkt und realistischerweise kann man in der EL eher davon ausgehen, dass sie den ein oder andren Punkt mitnehmen bei dem Kader.

Jahre zurück?! Was sollen denn dann die direkten Konkurrenten wie zB Schottland sagen???

Schau dir mal vielleicht vorher die Liste an bevor du hier den Weltuntergang prophezeist ....

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Können von mir aus auch in der EL mit 0 Punkte ausscheiden ... dieses scheinheilige "für Österreich" oder "für die 5 Jahreswertung" kann ich schon nimma hören.

Am Wochenende in der Liga werdens gschimpft das jede Puffmutter vor Scham rot anlaufen würd und in CL / EL werdens hier gelobt und bemitleidet das ma schlecht wird.

Wenn sichs ein Team wie zB Ried durch starke Leistungen verdient hat, dann kann man von mir aus Respekt zollen aber muss ihnen deswegen auch net gleich in der Arsch kriechen.

"Für Österreich" hätt ma das Nationalteam btw .... ;)

THIS!!!!

Und zwar von vorne bis hinten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwachsinn .. der Einzug allein hätt genau "nix" bewirkt und realistischerweise kann man in der EL eher davon ausgehen, dass sie den ein oder andren Punkt mitnehmen bei dem Kader.

Jahre zurück?! Was sollen denn dann die direkten Konkurrenten wie zB Schottland sagen???

Schau dir mal vielleicht vorher die Liste an bevor du hier den Weltuntergang prophezeist ....

ähm natürlich hätte der einzug etwas bewirkt und ja wir wurden jetzt im kampf um platz 13-15 ordentlich zurückgeworfen? was hat das mit schottland zutun?

ich gehe davon aus, dass sturm weniger punkte macht als in der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wars irgendwie klar,auch wenn ich ihnen die DAumen gedrückt habe-mit der Leistung in der Meisterschaft braucht man viel Glück um die Gruppenphase der Cl zu erreichen!

Und das haben sie in den Qualispielen genügend beansprucht!

Wahrscheinlich is es sowieso besser wenn sie Eurolaeque spielen,nur frage ich mich gegen wen sie da punkten sollen-mit so einer leistung zurzeit!

Also was mich a bisserl stört is doch die Neidgesellschaft in Österreich!

I find des einfach traurig das man zumindest nicht in den Spielen der Cl oder Europaleaquequali a bischen Patriotismus zeigen kann!

Glaub ihr wirklich die hätten mit den 10 mille jetzt uns meilenweit abgehängt?

Ein teil wäre durch Prämien weg gewesen,ein anderer teil für spieler ,die man mit mehr gehalt geködert hätte,eine Verträge wären evrlängert worden ,mit verbesserten Kondi und abzüglich der Steuer wäre auch net viel übriggeblieben!

Sicher um einiges auf die Seite zu legen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Können von mir aus auch in der EL mit 0 Punkte ausscheiden ... dieses scheinheilige "für Österreich" oder "für die 5 Jahreswertung" kann ich schon nimma hören.

Am Wochenende in der Liga werdens gschimpft das jede Puffmutter vor Scham rot anlaufen würd und in CL / EL werdens hier gelobt und bemitleidet das ma schlecht wird.

Wenn sichs ein Team wie zB Ried durch starke Leistungen verdient hat, dann kann man von mir aus Respekt zollen aber muss ihnen deswegen auch net gleich in der Arsch kriechen.

"Für Österreich" hätt ma das Nationalteam btw .... ;)

Schwachsinn .. der Einzug allein hätt genau "nix" bewirkt und realistischerweise kann man in der EL eher davon ausgehen, dass sie den ein oder andren Punkt mitnehmen bei dem Kader.

Jahre zurück?! Was sollen denn dann die direkten Konkurrenten wie zB Schottland sagen???

Schau dir mal vielleicht vorher die Liste an bevor du hier den Weltuntergang prophezeist ....

qft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

falls ich richtig informiert bin, bekommt man für das erreichen der cl - gruppenphase 4 punkte (also für österreich 4/4 =1)

für das erreichen der el - gruppenphase 3 punkte (3/4 = 0.750)

und in der el machen sie bestimmt noch den einen oder anderen punkt, ergo is es für österreich eh besser, wenn sie el spielen. in der cl hätt ich für sturm schwarz gesehen ( :augenbrauen: ). überraschungen sind immer drin, aber wenn man das ganze nüchtern betrachtet, dann wär ein abschneiden wie damals bei rapid sehr wahrscheinlich gewesen (0npunkte).

falls meine grundlegenden informationen nicht stimmen, bitte um korrektur ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

falls ich richtig informiert bin, bekommt man für das erreichen der cl - gruppenphase 4 punkte (also für österreich 4/4 =1)

für das erreichen der el - gruppenphase 3 punkte (3/4 = 0.750)

und in der el machen sie bestimmt noch den einen oder anderen punkt, ergo is es für österreich eh besser, wenn sie el spielen. in der cl hätt ich für sturm schwarz gesehen ( :augenbrauen: ). überraschungen sind immer drin, aber wenn man das ganze nüchtern betrachtet, dann wär ein abschneiden wie damals bei rapid sehr wahrscheinlich gewesen (0npunkte).

falls meine grundlegenden informationen nicht stimmen, bitte um korrektur ;)

Für das erreichen der EL Gruppenphase gibts keine Bonuspunkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

sturm muss also 2 siege und 1 X aus 6 spielen einfahren, um mehr punkte zu erreichen als in der CL. schaffen sie nie und nimmer...

Gewagte Aussage, wenn noch nicht mal feststeht, mit wem sie überhaupt in die Gruppe kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.