live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

This performance is unbearable

gut wir sollten nicht allzuweit vom thema abschweifen sonst bekommen wir zurecht von den mods eine am deckel.deswegen ein abschliessender dank an bate borisov für die zur schau stellenden österreichischen peinlichkeit.

Seh ich genauso, der Thread hat seine daseinsberechtigung wie man nach den Anfeindungen gegenüber mir im Sturmchannel nach einem neutralen Post deutlich sehen kann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gab es irgendeine strafe? nö. (heißt jetzt aber nicht, dass ich auch glaube, alles sei mit rechten dingen zugegangen). hätten wir von den 100 torchancen 10 in tore verwandelt, wären wir meister, aber gut, wir waren nicht schuld.

das interessiert keinen, nocheinmal schlechte leistungen ´sind in ordnung betrug ist nicht in ordnung.wurscht wie sehr man es in der eigenen hand gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ganz ehrlich, Sturms 4-4-2 System ist einfach sowas von statisch, dass es beim Zusehen weh tut.

War echt brutal wie im Zentrum kontinuierlich niemand anspielbar war. Vielleicht lags an Kienast aber auf so eine Situation null Reaktion zu zeigen hätte ich mir von Foda nicht erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das interessiert keinen, nocheinmal schlechte leistungen ´sind in ordnung betrug ist nicht in ordnung.wurscht wie sehr man es in der eigenen hand gehabt hätte.

bestreite ich auch nicht. hier wird es aber so dargestellt, dass ausschließlich salkic und didi constantini schuld daran sind, dass wir nicht meister wurden.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bestreite ich auch nicht. hier wird es aber so dargestellt, dass ausschließlich salkic und didi constantini schuld daran sind, dass wir nicht meister wurden.

ich weiss zwar nicht was didi c. damit zu tun hat, ich spreche diese 20 m aktion in wr. neustadt an die uns das 1-2 eingebracht hat, dieses spiel wäre im korruptesten land der welt wiederholt worden.

nur bei uns halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

salkic sicher zu einem großen teil. den april aufs NT zu schieben halt ich auch für übertrieben. ich halts aber auch für übertreiben zu sagen:"hättenw ir 10 chancen mehr gemacht". denn wieso müssen wir 10 chancen mehr machen um meister zu werden nur um fehlentscheidungen und geschobene handsaktionen zu kompensieren? also da wären wir etwas hart zu uns selbst und würden unhinterfragt jede ungerechtigkeit hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiss zwar nicht was didi c. damit zu tun hat, ich spreche diese 20 m aktion in wr. neustadt an die uns das 1-2 eingebracht hat, dieses spiel wäre im korruptesten land der welt wiederholt worden.

nur bei uns halt nicht

richtig. die ganzen erklärungen dazu sind ja auch die reinste frechheit und nur in österreich möglich.

hätte linz sich beim elfer nicht verletzt und ihn stattdessen reingemacht, hätte/wäre...

wäre das neustadt-spiel wiederholt worden wäre/hätte...

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich weiss zwar nicht was didi c. damit zu tun hat, ich spreche diese 20 m aktion in wr. neustadt an die uns das 1-2 eingebracht hat, dieses spiel wäre im korruptesten land der welt wiederholt worden.

nur bei uns halt nicht

Ist halt blöd gelaufen damals gegen wr Neustadt aber wenn ich ehrlich bin hat man die Big Pointe nicht gegen mburg kapfenberg und vorallem das x gegen Sturm war einfach zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sturm hat scheisse gespielt gegen einen Scheissgegner, die Austria hat zu oft in der MS scheisse gespielt um gegen einen Scheissgegner um die CL zu spielen. summa summarum scheisse gelaufen. jetz treff ma uns alle (hoffentlich) in der EL und schauen mal ob man da etwas weniger scheisse spielen kann. für die UEFA Punkte wär das jedenfalls ned schlecht.

aber wenn das heute ein Zeichen war, dann können wir morgen um die Zeit froh sein, wenn man überhaupt noch mehr als einen Vertreter im EC hat. Salzburg mit all den Schwierigkeiten und Ried mit gerade mal Aussenseiterchancen stehen eh kurz vor dem Ausscheiden und sollte sich unsere Austria tatsächlich genauso deppat anstellen wie Sturm heute, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.