Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 wo ist eigentlich der ober-graz-hasser deus jetzt wo bate führt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. August 2011 wo ist eigentlich der ober-graz-hasser deus jetzt wo bate führt? Sitzt im Auswärtssektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. August 2011 gnihihihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2011 und aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) okay, müss ma halt noch 4 jahre warten, bis wir CL spielen. schod bearbeitet 24. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. August 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, i pocks ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2011 Von mir aus kann Sturm ja die Schwammerlliga erreichen, verdient hätten sie es aber mit ihren bisherigen Leistungen nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. August 2011 Wenn man ehrlich ist, hätten sie es sich nicht verdient, weil sie außer auswärts in Weißrussland - sofern ich mich erinnern kann - stets schwach gespielt haben. Für den öst. Fußball wäre es toll gewesen. Schade, schlaflose Nächte werde ich nun aber keine haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) und aus is bearbeitet 24. August 2011 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. August 2011 des tränen schmecken schon süß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) ma dass so eine Scheisstruppe statt dem Meister aus Österreich in der CL spielt is auch eher traurig. bearbeitet 24. August 2011 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 Sturm ist leider einfach zu schlecht! So leicht wie dieses jahr wirds wohl lange nicht mehr für einen ö verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. August 2011 ma das so eine Scheisstruppe statt dem Meister aus Österreich in der CL spielt is auch eher traurig. realistisch ist das aber auch nicht. klasseunterschied ist beim besten willen keiner zu erkennen. und in der abgelaufenen meisterschaft war auch niemand klar besser als Sturm, die mit pragmatischem kick halt zum erfolg gekommen sind. sportlich hätt ich ihnen die teilnahme gegönnt, aufgrund des krassen(geteilten) qualimodus aber nicht die gewaltigen mehreinnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2011 ma dass so eine Scheisstruppe statt dem Meister aus Österreich in der CL spielt is auch eher traurig. tja videoton hat sich wohl ähnliches gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts