ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 30. März 2014 Und wenn wir jedes Mal wie gegen Zenit gespielt hätten, wären wir wahrscheinlich sogar Meister, im CL AF und noch im Pokal vertrete. Haben wir aber nicht. Rapid ist nicht Salzburg. Wichtig ist da, dass man auf die schnellen Konterstürmer & bei Standards sehr aufpasst... dass man mit körperlosen Spiel gegen Rapid nur weiter kommt, wenn man sie gar nicht erst in die Zweikämpfe kommen lässt - wofür uns aber die Klasse fehlt - sollten sie ja mittlerweile kapiert haben. Den EC Platz haben wir mit der Form, die Grödig grad hat wohl fix. Spannend ist das Derby in erster Linie, weil hier der 2. Platz ausgeschnappst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2014 Wie schaut's aus? Wird die Rivalität hinten angestellt für das große Ziel EC? Also ich kann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. April 2014 Vertrauen auf die eigene Stärke Verachtung für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. April 2014 Grödig werden die Daumen gedrückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. April 2014 Live - Thread ist offen? Dann auch hier Rapid gewinnt das heute easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2014 Wie schaut's aus? Wird die Rivalität hinten angestellt für das große Ziel EC? Also ich kann nicht E gibt nur eine Situation, wo ich den Grünen einen Sieg wünsche; wenn wir dadurch fix Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Wahh dibon ist einfach so schirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2014 Wollt grad schrieben Grödig spielt einen Scheißdreck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. April 2014 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. April 2014 klingeking... das war bitter,,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts