live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

ASB-Gott

Im ersten Derby wars eine matte Nullnummer. Im zweiten Derby hatten wir 2 Lattenschüsse und ihr halt einen Boyd, der am Schluss einmal richtig gestanden ist. Und im dritten Derby habt ihr uns über Standards die Schneid abgekauft. Ich sehe hier nichts von einer spielerischen Überlegenheit eurerseits. Ich bleibe dabei: wenn beide Vereine ihr Potential maximal ausschöpfen, sind wir das bessere Team.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im ersten Derby wars eine matte Nullnummer. Im zweiten Derby hatten wir 2 Lattenschüsse und ihr halt einen Boyd, der am Schluss einmal richtig gestanden ist. Und im dritten Derby habt ihr uns über Standards die Schneid abgekauft. Ich sehe hier nichts von einer spielerischen Überlegenheit eurerseits. Ich bleibe dabei: wenn beide Vereine ihr Potential maximal ausschöpfen, sind wir das bessere Team.

Seit Schöttel weg ist, wart ihr in mittlerweile 4 Vergleichen (noch dazu unter 2 verschiedenen Trainern) kein einziges mal die bessere Mannschaft und habt auch kein Derby mehr gewonnen, nicht mal unter Stöger. Aber wem sag ich das...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Seit Schöttel weg ist, wart ihr in mittlerweile 4 Vergleichen (noch dazu unter 3 verschiedenen Trainern) kein einziges mal die bessere Mannschaft und habt auch kein Derby mehr gewonnen, nicht mal unter Stöger. Aber wem sag ich das...

Hast du das 2:2 unter Stöger gesehen? Ich kann mich an wenige Spiele erinnern, wo die Gastmannschaft glücklicher 1 Punkt entführt hat. Und diese Saison gehts ihr uns hauptsächlich über Standards auf den Wecker. Von spielerischer Überlegenheit hab ich da nie viel gesehen. Aber gut, solange es euch Punkte bringt ist die Ausbeute eh super (würde ich bei uns auch so sehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Sonderlich mit Ruhm bekleckert hat sich keiner von beiden in der Meisterschaft und in den Derbies wohl auch nicht, Cup detto. International war der Auftritt der Grünen in der EL wohl in Ordnung, an unsere Leistungen in der CL kommen sie klarerweise nicht heran --> Punktesieg für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sonderlich mit Ruhm bekleckert hat sich keiner von beiden in der Meisterschaft und in den Derbies wohl auch nicht, Cup detto. International war der Auftritt der Grünen in der EL wohl in Ordnung, an unsere Leistungen in der CL kommen sie klarerweise nicht heran --> Punktesieg für uns

Die beste Kurzzusammenfassung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Klar ist das derby diesesmal völlig offen, warum sollte es einen favoriten geben? Beide punktgegleich (falls morgen in ried gewonnen wird), die austria hat mit der startelf gegen RB den besseren kader, jedoch haben die rapidler die letzten derbys gewonnen.

Versteh nicht warum man rapid nach der heutigen leistung klein reden muss? Die austria spielte gegen sturm auch katastrophal, nur hat sie 2 punkte weinger gemacht, fokus sollte mal auf morgen liegen bevor man die 0815 derbyfloskeln raushaut

bearbeitet von dope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hast du das 2:2 unter Stöger gesehen? Ich kann mich an wenige Spiele erinnern, wo die Gastmannschaft glücklicher 1 Punkt entführt hat. Und diese Saison gehts ihr uns hauptsächlich über Standards auf den Wecker. Von spielerischer Überlegenheit hab ich da nie viel gesehen. Aber gut, solange es euch Punkte bringt ist die Ausbeute eh super (würde ich bei uns auch so sehen).

Von spielerischer Überlegenheit habe ich aber auch nichts geschrieben. Unser Vorteil ist eben das robuste Spiel, mit dem eure Mannschaft einfach nicht zurechtkommt, dazu noch die gut eingespielten Standardsituationen und schon sind wir mehrere Derbies ungeschlagen. Das 2-2 habe ich sogar noch in sehr guter Erinnerung und so zufällig war der Punkt gar nicht, mit ein wenig Glück hätten wir am Ende fast noch gewonnen (Schaub-Schuss 93.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit Schöttel weg ist, wart ihr in mittlerweile 4 Vergleichen (noch dazu unter 2 verschiedenen Trainern) kein einziges mal die bessere Mannschaft und habt auch kein Derby mehr gewonnen, nicht mal unter Stöger. Aber wem sag ich das...

:laugh:

Dafür braucht man ja schon 2 grüne brillen um spiele so zu beurteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

2-2 habe ich sogar noch in sehr guter Erinnerung und so zufällig war der Punkt gar nicht, mit ein wenig Glück hätten wir am Ende fast noch gewonnen (Schaub-Schuss 93.).

Gut, wenn man es so sieht hätten natürlich auch wir dieses Spiel gewinnen müssen und die ersten beiden Derbys diese Saison auch. :lol: wieder mal eine komplett hirnbefreite Aussage von dir. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schön, dass du auch gleich begründet hast, was an der Aussage falsch war. :lol:

Also beim 2:2 waren wir sehr wohl die bessere mannschaft und hatten die besseren chancen!

Auch die letzten spiele waren wir mmn nicht wirklich schlechter obwohl wir verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.