live- Thread zur Konkurrenz


pimpifax

Recommended Posts

Weltklassekicker

Naja, die Abgänge im Winter, das Theater um Taboga, Verletzte und dann natürlich auch die von dir genannten Faktoren, es hat sich sozusagen alles normalisiert.

Ja, es normalisiert sich dann spätestens nach einer Saison alles.

Da sind wir uns einig.

Ich erinnere mich an den Unterschied Stöger | Schöttel bei Neustadt, beide ähnliche Taktik gefahren und halbwegs erfolgreich gewesen.

Stöger dann gezeigt (mit dem Manfred Schmid) was für ein tolles Trainergespann sie sind,

Schöttel gezeigt das er sich wieder auf die Würstel bei den Rapid Amas Matches konzentrieren sollte

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ja, es normalisiert sich dann spätestens nach einer Saison alles.

Da sind wir uns einig.

Ich erinnere mich an den Unterschied Stöger | Schöttel bei Neustadt, beide ähnliche Taktik gefahren und halbwegs erfolgreich gewesen.

Stöger dann gezeigt (mit dem Manfred Schmid) was für ein tolles Trainergespann sie sind,

Schöttel gezeigt das er sich wieder auf die Würstel bei den Rapid Amas Matches konzentrieren sollte

Schöttel hatte aber noch einen Stronach Kader zur Verfügung und wohl das fünftgrößte Budget der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ibk ned schlecht

Auch hier zeigt sich: Salzburg kocht auch nur mit Wasser, war selbst schon versucht zu glauben die

sind zu stark und auf die nächsten Jahre uneinholbar.

Unter Umständen holen sie noch den Cup, aber für die CL bei einem ordentlichen Gegner sehe ich wieder EL winken.

Im Analysieren von Rückschlägen sind die genau so schwach wie die Presse, die fahren einfach ihr Programm weiter,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich seh es auch so, dass das Derby komplett offen ist. Spielen wir wie gegen RB, gewinnen wir. Spielen wir, wie in den restlichen Spielen, wirds auf die Tagesverfassung an kommen.

Wenn wir uns ehrlich sind kommt bei den Derbies spielerisch meistens von beiden Seiten sehr wenig. Das letzte mal, dass beim Derby eine Mannschaft richtig an die Wand gespielt wurde war wohl unser 3:0 im Happel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da wurde Neustadt jedenfalls schon von Beginn weg als Fixabsteiger gehandelt.

So wie jedes Jahr :D

Und nie passiert es, wobei ich ja erst Mal auf Grödig hoffe nächtes Jahr. Oder schon heuer Lizenz entziehen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.