forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2024 BWL gg WAC auch wiedermal 0-0…. Dieses UPO ist ein kompletter Verhau u nicht zum anschauen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2024 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: BWL gg WAC auch wiedermal 0-0…. Dieses UPO ist ein kompletter Verhau u nicht zum anschauen Es ist wirklich unglaublich in 3 Spieltagen ein Sieg sonst nur Unentschieden und 9 Tore insgesamt. Beim Spiel Vienna und Sankt Pölten in Liga 2 allein gab es gestern mehr Tore (10) als im UPO in den letzten 3 Spieltagen. Das sind so Statistiken die würden auf jemanden der das UPO nicht kennt unglaublich wirken. Edit: Eigentlich bekomm ich lieber von den Dosen 3:0 im OPO auf die Schnauze als gegen Lustenau im UPO bei so einem Trauerspiel zuschauen zu müssen.. bearbeitet 6. April 2024 von paulaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2024 Hoffen wir auf siege von lask, Salzburg und hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 7. April 2024 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Hoffen wir auf siege von lask, Salzburg und hartberg? wieso hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2024 lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: wieso hartberg? Sympathischer als Klagenfurt. Aber da ist es mir noch am wurschtesten. Eigentlich ist mir da oben eh recht viel wurscht, wäre nur fein wenn rapid bissl owegholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. April 2024 Blackcactus schrieb vor 17 Minuten: Hoffen wir auf siege von lask, Salzburg und hartberg? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 16 Minuten: Findet noch jemand, dass das Trikotfarbenthema von den Lask-Fans unglaublich aufgebauscht wird? Ich mein was is das Problem wenn ihre Mannschaft 2x im Jahr in Rosa spielt und die Heimtrikots gelbe Ärmel vom Hauptsponsor(dem sie wahrscheinlich ihre Existenz in der aktuellen Form verdanken) haben. Und was sollen wir erst sagen mit Rot, Gelb, Neongrün, Blau/Schwarz,… Ja das ist ein Luxusproblem. Davon sind wir weit entfernt. Der Kommentator, nachdem sie Seifen auf den Platz geworfen haben : " Was werden die Mütter sagen, wenn die Waschküche leer ist". Unfassbar eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. April 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 21 Minuten: Findet noch jemand, dass das Trikotfarbenthema von den Lask-Fans unglaublich aufgebauscht wird? Ich mein was is das Problem wenn ihre Mannschaft 2x im Jahr in Rosa spielt und die Heimtrikots gelbe Ärmel vom Hauptsponsor(dem sie wahrscheinlich ihre Existenz in der aktuellen Form verdanken) haben. Und was sollen wir erst sagen mit Rot, Gelb, Neongrün, Blau/Schwarz,… Sehe ich anders. Vereinsfarben oder Trikotfarben für Sponsoren zu ändern, das sieht man dort mMn zurecht sehr kritisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2024 Genau. Es könnte sich der Sponsor auch an den Vereinsfarben orientieren und die bestehenden Farben der Firma abändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 7. April 2024 Viola-Sandbox schrieb vor 7 Minuten: Genau. Es könnte sich der Sponsor auch an den Vereinsfarben orientieren und die bestehenden Farben der Firma abändern! Ist üblich wie zb das 1&1 Logo farblich an die des BVB angepasst wurde, aber in Österreich scheint das ein Ding der Unmöglichkeit zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. April 2024 eeelias schrieb vor 15 Minuten: Sehe ich anders. Vereinsfarben oder Trikotfarben für Sponsoren zu ändern, das sieht man dort mMn zurecht sehr kritisch. Wenigstens sind die Karten dort enorm billig, sodass ganz ganz sicher keine Gefahr besteht dass ich mir ab und zu ein Match von denen in Linz anschau, jetzt wo ich am Sonntag ja öfter Zeit hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) Ma das tut echt weh, die OPO spiele zu sehen. Die spielen alle auf Sieg, weil es nichts bringt 6. Zu werden, aber es auch nicht so schlimm wäre, wenn man letzter wird. Sogar Hartberg Klagenfurt gute Spiel mit vielen Aktionen. Im UPO darf keiner verlieren und jeder versucht ein X zu holen, weil der abstieg der horro wäre. bearbeitet 7. April 2024 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Ma das tut echt weh, die OPO spiele zu sehen. Die spielen alle auf Sieg, weil es nichts bringt 6. Zu werden, aber es auch nicht so schlimm wäre, wenn man letzter wird. Sogar Hartberg Klagenfurt gute Spiel mit vielen Aktionen. Im UPO darf keiner verlieren und jeder versucht ein X zu holen, weil der abstieg der horro wäre. Es bringt nichts, 6. zu werden. OK. Aner wo ist der Unterschied zum 12.? Der bringt auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2024 J.E schrieb Gerade eben: Es bringt nichts, 6. zu werden. OK. Aner wo ist der Unterschied zum 12.? Der bringt auch nichts. Wieso musst du eig immer alles anders sehen als alle anderen?! Ist das zwanghaft? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. April 2024 Naja der 6.Platz bringt so viel wie der 9. der 10. und der 11.Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts