Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem gibt's oben wie unten einen letzten Platz. Rapid verliert das Cupfinale und wird 6. Hätten sie dann vielleicht doch mehr auf Sicherheit spielen sollen, um wenigstens 5. zu werden? Ich glaube, dass es eher von Budget und Erwartung abhängt, und weniger von OPO/UPO.

Der 6. Platz hat absolut gar keine Konsequenz, während der 12. Platz den Abstieg bedeutet. Das ist doch ein riesiger Unterschied.

Wie kannst du das nicht verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Trotzdem gibt's oben wie unten einen letzten Platz. Rapid verliert das Cupfinale und wird 6. Hätten sie dann vielleicht doch mehr auf Sicherheit spielen sollen, um wenigstens 5. zu werden? Ich glaube, dass es eher von Budget und Erwartung abhängt, und weniger von OPO/UPO.

Bin echt nicht sicher ob du hier trollst.. setzt du tatsächlich eine Saison ohne Europa mit dem Abstieg gleich?

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 9 Minuten:

Der 6. Platz hat absolut gar keine Konsequenz, während der 12. Platz den Abstieg bedeutet. Das ist doch ein riesiger Unterschied.

Wie kannst du das nicht verstehen?

 

ND_Crew schrieb vor 8 Minuten:

Bin echt nicht sicher ob du hier trollst.. setzt du tatsächlich eine Saison ohne Europa mit dem Abstieg gleich?

Es geht doch immer um die Erwartung. Sturm oder RB ohne EC ist für diese schlimmer als ein Abstieg für Wattens oder Lustenau. Muss man das krampfhaft ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
J.E schrieb vor 1 Minute:

 

Es geht doch immer um die Erwartung. Sturm oder RB ohne EC ist für diese schlimmer als ein Abstieg für Wattens oder Lustenau. Muss man das krampfhaft ignorieren?

Ich würde Mal behaupten die jetzige Salzburger Truppe inkl. Trainer ist die schlechteste in den letzten 6-7J. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 3 Minuten:

 

Es geht doch immer um die Erwartung. Sturm oder RB ohne EC ist für diese schlimmer als ein Abstieg für Wattens oder Lustenau. Muss man das krampfhaft ignorieren?

Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Wenn Wattens absteigt, ist dort der Ofen aus, die kommen nie wieder. Abstiege haben schon ganze Vereine zerstört, ein einmaliges Verpassen des EC nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Wenn Wattens absteigt, ist dort der Ofen aus, die kommen nie wieder. Abstiege haben schon ganze Vereine zerstört, ein einmaliges Verpassen des EC nicht.

Wenn du meinst. Sinds halt tot wie alle anderen Absteiger auch. Und denk an den FC Tirol - denen hat die nicht CL-Teilnahme das Überleben gekostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 10 Minuten:

Wenn du meinst. Sinds halt tot wie alle anderen Absteiger auch. Und denk an den FC Tirol - denen hat die nicht CL-Teilnahme das Überleben gekostet. 

Du hast konkret von RB und Wattens gesprochen. Nein, kein EC würde RB nicht killen (weil unlimited money) und ja, ein Abstieg wäre für Wattens das Ende.

Das sind zwei aktuelle Beispiele, FC Tirol ist mehr als 20 Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
J.E schrieb vor 24 Minuten:

 

Es geht doch immer um die Erwartung. Sturm oder RB ohne EC ist für diese schlimmer als ein Abstieg für Wattens oder Lustenau. Muss man das krampfhaft ignorieren?

Joa.. alles klar. Deine Meinung sei dir unbelassen. Seh ich halt ziemlich anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch wenn ich hier jetzt verbal geprügelt werde, mit Klaus hat Rapid den erfolgreicheren Trainer als die Austria und...einige Spieler sind vom Leistungsniveau minimum eine Stufe über Fischer und Co zu stellen .Bei Rapid erkennst auch ein System und eine Weiterentwicklung seit dem Trainerwechsel....:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 24 Minuten:

Du hast konkret von RB und Wattens gesprochen. Nein, kein EC würde RB nicht killen (weil unlimited money) und ja, ein Abstieg wäre für Wattens das Ende.

Das sind zwei aktuelle Beispiele, FC Tirol ist mehr als 20 Jahre her.

Und ich behaupte, dass es für Wattens eine Konsolidierung wäre, wenn sie daheim spielen und unterm Strich nicht weniger verdienen. 

maxglan schrieb vor 26 Minuten:

Du hast konkret von RB und Wattens gesprochen. Nein, kein EC würde RB nicht killen (weil unlimited money) und ja, ein Abstieg wäre für Wattens das Ende.

Das sind zwei aktuelle Beispiele, FC Tirol ist mehr als 20 Jahre her.

Das möchte ich gerne sehen, wie es bei RN ohne EC weitergeht. Die streiten eh schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn ich hier jetzt verbal geprügelt werde, mit Klaus hat Rapid den erfolgreicheren Trainer als die Austria und...einige Spieler sind vom Leistungsniveau minimum eine Stufe über Fischer und Co zu stellen .Bei Rapid erkennst auch ein System und eine Weiterentwicklung seit dem Trainerwechsel....:(

Absolut. Rapid hat einen deutlichen Leistungssprung gemacht seit Santa Klauß, so ehrlich müssen wir sein. Spielen jetzt deutlich dominanter u auch teils schönen fußball. Schmerzt halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Absolut. Rapid hat einen deutlichen Leistungssprung gemacht seit Santa Klauß, so ehrlich müssen wir sein. Spielen jetzt deutlich dominanter u auch teils schönen fußball. Schmerzt halt.

Ja  leider ,tut richtig weh und bei aller Rivalität ist es auch in Ordnung das anzuerkennen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Und ich behaupte, dass es für Wattens eine Konsolidierung wäre, wenn sie daheim spielen und unterm Strich nicht weniger verdienen. 

Das möchte ich gerne sehen, wie es bei RN ohne EC weitergeht. Die streiten eh schon.

Du behauptest viel, wenn der Tag lang ist. Übrigens kommen meine Zeilen zu Wattens nicht von mir, sondern von Silberberger.

Ad RB: Den Verein werdens aber nicht gleich auflösen, wenns den EC verpassen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Absolut. Rapid hat einen deutlichen Leistungssprung gemacht seit Santa Klauß, so ehrlich müssen wir sein. Spielen jetzt deutlich dominanter u auch teils schönen fußball. Schmerzt halt.

Geld, vernünftige Kaderplanung und Leute in leitenden Positionen, die ihr Handwerk verstehen. Wir haben 0 Geld, keine vernünftige Kaderplanung und eine Reihe von Flaschen in leitenden Positionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.