Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 4. März 2024 FANTOM schrieb vor 4 Minuten: Immer was los in Purkersdorf https://www.instagram.com/p/C4EE2q3Ms4y/ sollen's den Block homophob-Südwest- Orientierungslos endlich zusperren.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2024 FANTOM schrieb vor 11 Minuten: Immer was los in Purkersdorf https://www.instagram.com/p/C4EE2q3Ms4y/ nachdem Heraf eigentlich grüner ist, würd mich interessieren was ihn so zum auszucken gebracht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. März 2024 since1312 schrieb vor 8 Minuten: nachdem Heraf eigentlich grüner ist, würd mich interessieren was ihn so zum auszucken gebracht hat "Wir san Rapid und wer bist du, du Orschwoama!" (Kevin, 15, AMS-Anwärter) 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 4. März 2024 Pezi schrieb vor 2 Minuten: "Wir san Rapid und wer bist du, du Orschwoama!" (Kevin, 15, AMS-Anwärter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. März 2024 sorry das ist so deppert. heraf ist ein erzgrüner, hat für sie gespielt und viele spieler in der aka ausgebildet, und darf sich dann von einem sonderschüler der religionsgemeinschaft beleidigen lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 FANTOM schrieb vor 58 Minuten: Immer was los in Purkersdorf https://www.instagram.com/p/C4EE2q3Ms4y/ Unglaublich, diese Vollpfosten sind wirklich die Dümmsten der Dummen...Heraf ein Rapidler durch und durch, ein Erzgrüner muss sich von den Rotzlöffeln dort provozieren lassen...Woche für Woche irgendwas Deppates aus Wien West, ich hoffe die fassen heute so richtig aus, aber ich befürchte es wird wieder mit Aktionstagen, Workshops und Presseaussendungen glatt gebügelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. März 2024 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Unglaublich, diese Vollpfosten sind wirklich die Dümmsten der Dummen...Heraf ein Rapidler durch und durch, ein Erzgrüner muss sich von den Rotzlöffeln dort provozieren lassen...Woche für Woche irgendwas Deppates aus Wien West, ich hoffe die fassen heute so richtig aus, aber ich befürchte es wird wieder mit Aktionstagen, Workshops und Presseaussendungen glatt gebügelt Heraf beweist mit seiner sehr erwachsenen Reaktion (Worauf eigentlich?) auch gleich, dass er ein Erzgrüner ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Heraf beweist mit seiner sehr erwachsenen Reaktion (Worauf eigentlich?) auch gleich, dass er ein Erzgrüner ist. Warum soll er sich alles gefallen lassen ? Wann tagt eigentlich der Strafsenat ? bearbeitet 4. März 2024 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 Ist besagter Verein nicht auch jener wo ehemalige Jugendspieler angespuckt werden während sie auf einer Trage verletzt vom Platz getragen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten: Heraf beweist mit seiner sehr erwachsenen Reaktion (Worauf eigentlich?) auch gleich, dass er ein Erzgrüner ist. Dieses Rapdi macht mit dir was bzw. bist du dort weil du so bist. Sein Bruder Dietmar K. im Geiste sprach damals:"Hey, wos is mit die Belämmerten? San die no dicht? San die dicht? It’s a friendly game. Hey, we play a friendly game, du Shithead, du. Okay? Shithead. Shut the f*** up. Räudiges Volk. Drecksvolk." bearbeitet 4. März 2024 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. März 2024 Wann ist mit einem Urteil für rapdi zu rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. März 2024 ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Ist besagter Verein nicht auch jener wo ehemalige Jugendspieler angespuckt werden während sie auf einer Trage verletzt vom Platz getragen werden? andi weimann im dress von aston villa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. März 2024 QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Warum soll er sich alles gefallen lassen ? Wann tagt eigentlich der Strafsenat ? Ich höre nicht, was in so in Rage gebracht hat. Er soll sich auch nicht alles gefallen lassen, aber Spieler und erst recht Trainer sollten schon in der Lage sein, Beschimpfungen von der Tribüne (und zwar egal welche) kühl lächelnd wegzustecken. Stattdessen wie ein Halbstarker Watschen anzudrohen, finde ich jedenfalls ziemlich lächerlich und wird wohl im Normalfall von der Liga bestraft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. März 2024 Najo, ein Heraf ist noch eine Generation wo die gsunde Watschn normal war. Legitimiert natürlich absolut gar nichts. Unterm Strich bleibt ein Fan, der zum Glück für ihn (oder gibts schon andere Videos ) unerkannt im Hintergrund von einer Rapidlegende angegangen wurde. Vermutlich zurecht. Die Szene amüsiert mehr, als dass ich hier den moralischen Zeigefinger erheben möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. März 2024 die szene ist doch kindergarten. heraf verorscht den komiker doch nur. da war die (be)schimpferei von macho beim heimderby, hinter der spielerbank gegenüber einigen fans eine andere nummer. das waren wüste beleidigungen, die ua auch der 4. offizielle wahrgenommen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts