Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
violalaola schrieb vor 7 Minuten:

https://www.krone.at/3211739

Stnrw mit dem nächsten jungen 1,90+ Goalie

Ich hoffe die schicken ihnen den Goihans Kumetio, obwohl glaub so eine Ente lassen sich nur Werner und Ortlechner andrehen und glauben, nachdems den Totalschaden aufn Platz gesehen haben, noch immer so Dinge wie "zeigt mir einen IV in Österreich der 19, linksfuß und blablabala ist". Wobei sowas glaubt der Werner eh ned selbst, einfach bauernschlaue einidrahrerei 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

nein, wartet noch bis der pkw voll ist mit anderen mitspielern und diese kommen dann gemeinsam zur vertragsunterzeichnung 

seit Sommer oder sogar noch länger kein Spiel mehr gemacht

hättens Luka Maric auch reinstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violalaola schrieb vor 53 Minuten:

https://www.krone.at/3211739

Stnrw mit dem nächsten jungen 1,90+ Goalie

lxkas1911 schrieb vor 45 Minuten:

seit Sommer oder sogar noch länger kein Spiel mehr gemacht

hättens Luka Maric auch reinstellen können.

1. Pflichtspiel für den jungen Mann in kanpp 4 Wochen gegen die Austria. Möge der Bursche koumetieren.

Zu sehen auch via staatlichem Color TV.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valentin1911 schrieb vor 11 Minuten:

Jovicic, Ljubic, Horvath, Darboe und Berisha für zwei Positionen und keinen internationalen Bewerb. Man könnte fast denken, dass sie einen gewissen ZM nicht mehr brauchen. :) 

Ich denke der Michorl Transfer ist wohl so gut wie fix, was das sportliche angeht. Glaub Michorl wartet halt noch auf irgendein finanziell besseres Angebot. Weil im Sommer Handgeld kassieren, plus halbes Jahr lask Vertrag auszahlen lassen ist schon nicht wenig was er da verliert, wenn er im Winter zu uns kommt. Sportlich kann er uns sicher noch ein paar Jahre helfen, jedoch bin ich der Meinung, dass wir uns auf jüngere Spieler konzentrieren sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Violettesbluat schrieb vor 26 Minuten:

Soll da was dran sein ?

Zum befürchten ist es ja fast, denn heute hat der LASK ja den nächsten geholt, und so viel ich weiß dürfen beim LASK auch nur 11 Spieler in der Startelf stehen, und sie haben ja doch derzeit 32 Spieler lt. TM im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online