Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Yup war ein seitlicher FS und Ohio stand auf der Linie glaub ich. 
 

War mehr als ärgerlich. 

Ohio stand 1 meter seitlich vor dem Goalie,und beim Schuss hat er sich sogar geduckt-wobei der Torhüter klare sicht zum freistoss schützen hatte-also für mich damals eine klare fehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden:

Geiler Corner bzw. Assist von @AngeldiMaria

Kannst du das bitte über die Winterpause Jukic, Braunöder und Fitz beibiringen???

Ich bin nicht umsonst ein Riesenfan schon seit langer Zeit von ihm. Stand aber immer in Schatten anderer Spieler. Seit er bei Real war, war ich fasziniert von seiner Technik gepaart mit Speed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten:

Ich bin nicht umsonst ein Riesenfan schon seit langer Zeit von ihm. Stand aber immer in Schatten anderer Spieler. Seit er bei Real war, war ich fasziniert von seiner Technik gepaart mit Speed.

Für mich sowieso einer der besten Mittelfeldspieler,Offensivspieler-den kannst du überall aufstellen und der bringt seine Leistungen. Vorallem stellt er sich immer in den Dienst der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
kingpacco schrieb vor 21 Stunden:

Für mich sowieso einer der besten Mittelfeldspieler,Offensivspieler-den kannst du überall aufstellen und der bringt seine Leistungen. Vorallem stellt er sich immer in den Dienst der Mannschaft

Und ein Big-Game Spieler noch dazu. Hat im WM Finale getroffen und im Copa America Finale das einzige Tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.