Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
tosale schrieb vor 22 Minuten:

Nur wie selbst nicht, ein Sieg unsererseits wäre ein großer Schritt Richtung OPO gewesen...

Ja, stimmt! Insofern war der Ausgleich gestern aber wichtig, weil sonst wäre Klafu ebenfalls weg gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch 5 Spiele im Grunddurchgang ab 10. und 11. Februar 2024 - also genau 2 Monate. Folgendes dazu...

4. TSV 29 Punkte - wird schwer die noch einzufangen, aber man müsste zumindest mit 2 Toren Unterschied gewinnen, um sie im direkten Duell hinter sich zu lassen. (Hinspiel 1:2). Die sind aber so gut wie fix OPO.

Restprogramm vs. FAK, LAKS, SCRA, WSG, STNRW. - 1 direktes Duell

5. KLAFU 26 Punkte - Pattstellung im direkten Duell, Heim und Auswärts 2:2.

Restprogramm vs. LAKS, SCAL, BWL, RBS, SKROW. - 1 direktes Duell

6. SKROW 24 Punkte - Sieg in St. PVC und das direkte Duell ist auf Seiten der Austria nach dem Heim 0:0.

Restprogramm vs. WAC, STNRW, FAK, SCAL, KLAFU.- 3 direkte Duelle

7. WAC 23 Punkte - Heim 0:0 und Auswärts 0:1 gibt den WAClern den Vorteil bei Punktegleichheit.

Restprogramm noch vs. SKROW, WSG, STNRW, LAKS und SCRA. - 1 direktes Duell

8. AUSTRIA Wien 21 Punkte - 5 Siege and the cheese is eaten. Ich halte es für möglich bzw. müssten auch 4 Siege reichen.

Restprogramm vs. TSV (h), SCRA (h), SKROW (a), BWL (a), WSG (h) - 2 direkte Duelle

Die Austria und WAC mit 3/5 Heimspielen, TSV, KLAFU und SKROW mit 2/5 Spielen zuhause, bei SKROW allerings das DERBY !!!

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Babler mag Tradition und keine Konzernklubs. Was sich unser Medienpartner jetzt schon fast täglich.einfallen lässt. Was kommt als nächstes?

Der Babler, ein einziges Irrtum.

https://kurier.at/sport/fussball/konzern-vs-kult-andreas-babler-und-andere-rapid-fans-salzburg-ultras/402702190

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 53 Minuten:

Großartig mal wieder.

image.png

Schaut nach Feuerwehrjugend aus die dort auf Ausflug ist. 
Finde ich ein ziemlich entbehrlich sich darüber lustig zu machen. 

Man sollte froh sein dass sich die Kinder von heute überhaupt noch für den österreichischen Fußball begeistern können und nicht einem Ronaldo und sonstigen geldgeilen Kickern übers Internet zuschauen wie sie sich in der Wüste die Kugel lustlos hin und her schieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Schaut nach Feuerwehrjugend aus die dort auf Ausflug ist. 
Finde ich ein ziemlich entbehrlich sich darüber lustig zu machen. 

Man sollte froh sein dass sich die Kinder von heute überhaupt noch für den österreichischen Fußball begeistern können und nicht einem Ronaldo und sonstigen geldgeilen Kickern übers Internet zuschauen wie sie sich in der Wüste die Kugel lustlos hin und her schieben. 

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden:

Schaut nach Feuerwehrjugend aus die dort auf Ausflug ist. 
Finde ich ein ziemlich entbehrlich sich darüber lustig zu machen. 

Man sollte froh sein dass sich die Kinder von heute überhaupt noch für den österreichischen Fußball begeistern können und nicht einem Ronaldo und sonstigen geldgeilen Kickern übers Internet zuschauen wie sie sich in der Wüste die Kugel lustlos hin und her schieben. 

Na geh, ein Scherzal wird ja wohl erlaubt sein. Bin eh auch deiner Meinung was die Jugend betrifft, aber mit der Vorgeschichte von STNRW wird man sich wohl über solchen Hoppalas amüsieren dürfen, in aller Freundschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Titurel schrieb vor einer Stunde:

Na geh, ein Scherzal wird ja wohl erlaubt sein. Bin eh auch deiner Meinung was die Jugend betrifft, aber mit der Vorgeschichte von STNRW wird man sich wohl über solchen Hoppalas amüsieren dürfen, in aller Freundschaft.

Sehe ich auch so!! Grad stnrw ist ja auch net grad zimperlich...

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tosale schrieb vor 22 Minuten:

Sehe ich auch so!! Grad stnrw ist ja auch net grad zimperlich...

Die Grazer, die ich damit aufgezogen habe, waren sehr selbstironisch und fanden es lustig. 

Ist wohl vergleichbar, sollte bei uns mal wieder ein Löwe stolpern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Die Grazer, die ich damit aufgezogen habe, waren sehr selbstironisch und fanden es lustig. 

Ist wohl vergleichbar, sollte bei uns mal wieder ein Löwe stolpern. 

Austria Wien erträgt man ja auch nur im Öl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir Veilchen polieren mit glorreichen Siegen gegen Banja Luka und Legia Warschau Österreichs Länder-Koeffizienten mächtig auf, aber Bullen, Sturm und Lask ruinieren wieder alles mit einer internationaler Niederlage nach der anderen. Mal schauen, ob sie vielleicht wenigstens diese Woche was reißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online