brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. September 2023 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Bin da falsch unterwegs gewesen, da ich dachte die Tiefgarage ist nur unter dem Vorplatz der NORD und nicht auch teilweise unter der Tribüne, was natürlich die Veregung in den Hochbau nicht 1:1 an Kapazität umsetzen lässt. Aber o.k, dann wären es eben ein Viertel weniger Plätze aber deutlich weniger Kosten. Andererseits hätte das mglw. die Logenbelegung beeinflußt, wenn nicht jeder Sponsor mit 2-3 Wagen aufkreuzen kann. Der Vorplatz erfüllt ja auch einen Zweck, da kann man wohl nicht einfach stattdessen ein Parkhaus bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 22. September 2023 Torberg*1911 schrieb vor 6 Stunden: Da wurden sicher einige viele Millionen in den Erdboden "investiert", welche in einem Parkhaus mit Abstand zur NORD und den beiden Trainingsplätzen gleichermaßen verwirklicht hätte werden können und wesentlich weniger gekostet hätte. Aber Murksus K. kleckerte halt bei gar nix, sondern es musste alles auf europäischem Top-Niveau sein. Ich frage mich auch, ob so eine Tiefgarage nicht unnötig Geld gekostet hat. Aber wurde nicht alles von solch finanzieller Tragweite auch von den ach so wachsamen Gremien abgesegnet? Vielleicht bin ich ein bisserl bösartig, aber ich habe den leisen Verdacht, dass sich so manches Gremiumsmitglied auf Kosten des Vereins einen SuperluxusVIPclub samt Superluxustiefgarage hinstellen lassen wollte. Manche glaubten wahrscheinlich, dass wir in Zukunft regelmäßig in der CL auflaufen. Zahlen die Gremiumsmitglieder eigentlich für ihre VIP Plätze oder kommen die gratis zum Fressen, deppat reden und intrigieren? Das würde nämlich erklären, warum JW sein Ziel, die Anzahl der Gremiumsmitglieder zu reduzieren, nicht umsetzen konnte. Die werten Herren wollen sich eben nicht wegrationalisieren lassen und weiterhin gratis fressen und saufen und mitreden, ohne jegliche Ahnung vom Fußball. Ich weiß jetzt die Zahlen nicht mehr genau, aber ich kann mich erinnern, dass bei der vorletzten GV das Ziel formuliert wurde, den Gratisanteil bei den VIP Plätzen zu reduzieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. September 2023 ozzy schrieb am 21.9.2023 um 17:50 : beim namen arsenal (ohne zusatz london) denke zuerst an das arsenal im dritten bezirk. Und bei Rapid ist sicher nicht mein erster Gedanke "Wien". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Und bei Rapid ist sicher nicht mein erster Gedanke "Wien". meiner auch nicht, da denke ich immer sofort an ein großes stück scheiße 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. September 2023 Torberg*1911 schrieb vor 17 Stunden: Bist du deppat - what an Acker is that? Denen bzw. konsequenter Weise auch den GAKlern gehört erneut von der BuLi die Rennbahn gepserrt wie schon vor 2 Jahren plus Strafe wegen Lernresistenz bzw. für die letztwöchige Büroshow auch gleich mal ordentlich Geld abgenommen. Gemma Ö-BuLi. In der nächsten Länderspielpause müssen sie einen neuen Rasen verlegen. Oder das Stadion wird von der Bundesliga nicht mehr zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. September 2023 BW Linz, schießbude der liga, hat in 10 min mehr gute szenen in salzburg als wir in den letzten 5 jahren gefühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. September 2023 Die Wahl, (bzw scheinbar die einzige Möglichkeit) von Taferner zu Tirol zu wechseln entpuppt sich immer mehr als Schuss ins Knie. Dass es da keine bessere Alternative gab sagt einiges aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 23. September 2023 johnfive schrieb vor 21 Minuten: BW Linz, schießbude der liga, hat in 10 min mehr gute szenen in salzburg als wir in den letzten 5 jahren gefühlt Ich seh das Spiel nicht, aber die Tatsache dass wir im Frühjahr dort eigentlich gewonnen haben (ohne den ungerechtfertigten Elfer für Salzburg am Schluss) lässt mich erahnen dass die Aussage etwas überzogen sein könnte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Die Wahl, (bzw scheinbar die einzige Möglichkeit) von Taferner zu Tirol zu wechseln entpuppt sich immer mehr als Schuss ins Knie. Dass es da keine bessere Alternative gab sagt einiges aus. Wie viel? Genauso viel wie Leistungen von unseren jungen Spielern? thebodi schrieb vor 6 Minuten: Ich seh das Spiel nicht, aber die Tatsache dass wir im Frühjahr dort eigentlich gewonnen haben (ohne den ungerechtfertigten Elfer für Salzburg am Schluss) lässt mich erahnen dass die Aussage etwas überzogen sein könnte. Tatsache ist, dass wir dort nicht gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Wie viel? Genauso viel wie Leistungen von unseren jungen Spielern? ? Du sprichst in Rätseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: ? Du sprichst in Rätseln. Sind unsere jungen Spieler besser als Taferner zur Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Sind unsere jungen Spieler besser als Taferner zur Zeit? Vermutlich zumindest deutlich billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. September 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 44 Minuten: Die Wahl, (bzw scheinbar die einzige Möglichkeit) von Taferner zu Tirol zu wechseln entpuppt sich immer mehr als Schuss ins Knie. Dass es da keine bessere Alternative gab sagt einiges aus. Taferner ist dort konstant der beste Mann. Die Leistungen würde ich bei uns gerne sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Unser Scouting hat halt statt d. Torschützenkönig in Israel II einen Stripfing-Spieler verpflichtet... ...ich muss es immer wieder sagen - sorry! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. September 2023 thebodi schrieb vor 43 Minuten: Ich seh das Spiel nicht, aber die Tatsache dass wir im Frühjahr dort eigentlich gewonnen haben (ohne den ungerechtfertigten Elfer für Salzburg am Schluss) lässt mich erahnen dass die Aussage etwas überzogen sein könnte. und sie führen dank romivaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts