_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 Viereee schrieb vor einer Stunde: Vielleicht hätten wir offensiv mehr getroffen? Eine Phantasiediskussion Das bezweifel ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: In der Kurierredaktion mussten die Genitalien sogar schon an die Melkmaschinen angeschlossen werden da sonst akute Überschwemmungsgefahr herrscht hätte. besonders auffällig auch wieder der grüne david mayr vom kicker. btw der vogel, der die tabakovic ak mit 250k geleakt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. August 2023 fis schrieb vor einer Stunde: Natürlich wäre Fitz ersetzbar, so wie jeder ersetzbar ist. Nona. Realistisch ist aber, dass entweder niemand kommt oder ein Spitzkicker fürs 3-4-3. Insofern freu ich mich solange er da ist. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Solange Fitz da ist, bekommen wir noch ein bisschen Austriaspielweise. Nach ihm wird es mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Kanada pur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2023 Alizee schrieb vor 19 Minuten: Die medialen Lobeshymnen überschlagen sich regelrecht. Was da gestern in Hütteldorf passiert ist, davon wird man noch in 20 Jahren sprechen. Ganz großes Kino. ‚magische Nacht‘ … 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. August 2023 ozzy schrieb vor 30 Minuten: besonders auffällig auch wieder der grüne david mayr vom kicker. btw der vogel, der die tabakovic ak mit 250k geleakt hat. Vielleicht hat er einfach nur einen Einser vor 250.000 vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. August 2023 fis schrieb vor 1 Stunde: Natürlich wäre Fitz ersetzbar, so wie jeder ersetzbar ist. Nona. Realistisch ist aber, dass entweder niemand kommt oder ein Spitzkicker fürs 3-4-3. Insofern freu ich mich solange er da ist. Da bin ich etwas zuversichtlicher, zB sind Wels oder Kani keine Spitzkicker (ohne sie jetzt mit Fitz vergleichen zu wollen), der Fokus scheint nicht nur auf Leichtathleten zu liegen. Seidl wäre halt der perfekte Fitzersatz gewesen, und es wird auch andete geben (entgegen der Panik, dass so etwas nicht möglich ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2023 Diese Tipps 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 viola74 schrieb Gerade eben: Diese Tipps 🙈 Also ein 2:2 in Linz hab ich auch am Zettel, muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Also ein 2:2 in Linz hab ich auch am Zettel, muss ich sagen Sehr optimistisch, unsere Abwehr mit nur 2 Gegentreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. August 2023 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Sehr optimistisch, unsere Abwehr mit nur 2 Gegentreffer Stimmt, das letzte Mal zu Null ist schon ewig her.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. August 2023 https://www.krone.at/3095007 1:0 Sieg durch einen Elfmeter und geschrieben wird, wie wenn Rapid gestern Meistern und Cup Sieger zugleich gworden wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, das letzte Mal zu Null ist schon ewig her.. Ausnahmen bestätigen die Regel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. August 2023 lxkas1911 schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/3095007 1:0 Sieg durch einen Elfmeter und geschrieben wird, wie wenn Rapid gestern Meistern und Cup Sieger zugleich gworden wäre manisch depressiv trifft es wirklich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. August 2023 lxkas1911 schrieb vor 10 Minuten: https://www.krone.at/3095007 1:0 Sieg durch einen Elfmeter und geschrieben wird, wie wenn Rapid gestern Meistern und Cup Sieger zugleich gworden wäre Man kann den Medien schon zugestehen, einen Sieg gegen Fiorentina als kleine Sensation zu feiern, würden wir in unserem Fall ja auch so sehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 Krone Artikel Kein Wunder musste auch keiner heim und morgen auf zu einer Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts