AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 Lask mit der absoluten Traum Gruppe. Und mit viel Glück irgendwie der 3. Platz drinnen. Sturm wird da relativ wenig zu melden haben… die sind alle 3 sau stark, vielleicht ist da an einem guten Abend gegen die Polen was drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 elmod schrieb Gerade eben: Nein, aber eine Anmeldung beim ÖFB und Bundesliga. Dort schlafen sie diesbezüglich ganz gerne mal. Nur bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. September 2023 valentin1911 schrieb vor 20 Minuten: Platz zwei ist definitiv machbar. Ich sehe den LASK in ein paar Wochen definitiv auf dem Niveau von Toulouse und über St. Gilloise. Na bumm. Das würde mich sehr überraschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 Die laks Gruppe ist schon richtig geil, also bis auf den laks. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 fis schrieb vor 4 Minuten: Die laks Gruppe ist schon richtig geil, also bis auf den laks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. September 2023 Ein absoluter Traum! St.Gilles kommt nach Österreich! Auf nach Linz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. September 2023 Finlay Mickel schrieb vor 5 Stunden: Warum haben wir den nicht geholt? Ich nehme an, weil wir mit dem Muki den gleichen Stürmertyp haben, abgesehen davon, dass er jetzt bei zwei Vereinen nicht besonders stark war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 Rapdi noch mit vermutlich zwei last minute leihen für die defensive ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2023 fanboy rangnick hilft wo er kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 1. September 2023 Violettesbluat schrieb vor 30 Minuten: Rapdi noch mit vermutlich zwei last minute leihen für die defensive ...... Die Leihe aus feyenoord liest sich nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 Blackcactus schrieb vor 8 Minuten: Die Leihe aus feyenoord liest sich nicht schlecht. yep, was katzer macht hat hand und fuss, da kann man nur den Hut ziehen. währenddessen ist bei uns von "spannend" zu lesen. aja frech und mutig habe ich wohl vergessen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 1. September 2023 Rickson schrieb vor 33 Minuten: yep, was katzer macht hat hand und fuss, da kann man nur den Hut ziehen. währenddessen ist bei uns von "spannend" zu lesen. aja frech und mutig habe ich wohl vergessen Ich find unsere Hoffenheim Stürmer Leihe fällt da in eine ähnliche Kategorie wie die Leihe von rapid. Beide klingen "spannend" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 16 Stunden: Platz zwei ist definitiv machbar. Ich sehe den LASK in ein paar Wochen definitiv auf dem Niveau von Toulouse und über St. Gilloise. Puh....da wäre ich überrascht. Rickson schrieb vor 8 Stunden: yep, was katzer macht hat hand und fuss, da kann man nur den Hut ziehen. währenddessen ist bei uns von "spannend" zu lesen. aja frech und mutig habe ich wohl vergessen Finde, sie haben, vorallem in der Offensive eine guten Kader. Verteidigen mit Mann und Maus und lauern auf Konter. Das können sie, ist ihr Spiel. Sehe sie heuer auf Platz 3 - 4. Und das leider ohne Probleme. bearbeitet 2. September 2023 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 2. September 2023 Sorry, aber das ist halt schon leiwand. (von Legia gegen Midtjylland) https://www.instagram.com/reel/CwqAAlasHXd/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 2. September 2023 Radio-Tifoso schrieb am 1.9.2023 um 08:15 : https://vm.tiktok.com/ZGJt8o52E/ „…Rapid Vienna vaffanculo…“ 😁 Text ist übrigens: Volevate vincere (Ihr wolltet gewinnen) Ma l’avete preso nel culo. (Aber ihr wurdet verarscht, wobei das schwer zu übersetzen ist, ihr wurdet gefickt würde auch irgendwie passen) Rapid Vienna vaffanculo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts